Was frühstückt ihr heute morgen?

K

Benutzer

Gast
Mittag und Abendessen werden schon abgedeckt, also höchste Zeit für's Frühstück! :upsidedown:

Bei mir gabs heute morgen englisches Frühstück: Brot, Baked Beans, Rührei und Speck :herz:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei eher kleine Äpfel. Wie fast immer. :grin:
Und einen Fencheltee.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Bei mir gabs ebenfalls Rührei (nur leider ohne Speck) & 2 Brötchen mit Marmelade.

War richtig herrlich bei dem Sonnigen Wetter noch ein letztes mal auf der Terrasse zu frühstücken :love:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Eine Tasse Filterkaffee. Irgendwie hat mich das Fruehstueck heute voellig uebertoelpelt. Habe nichts Geeignetes im Haus. Na, wird's eben fruehes Mittagessen geben. Sauce Bolognese ist bereits im Schongarer, und Conchiglie stehen bereit.

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Bei mir gabs schon n Joghurt mit Honig, Himbeeren udn Nüssen und einen Kafffee mit Milch.
Gleich dann Spätstück mit meinem Freund mit Croissants, Brötchen und Co.

K

Benutzer

Gast
Ne grosse Tasse Cappu und dazu 4 Scheiben Toastbrot hats gegeben.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
War ein sehr üppiges leckeres Frühstücksbuffet im Hotel. ....

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ein weich gekochtes Ei, Butterzopf mit Fleischkäse, Lachs und Ovomaltine Crunchy Cream und grünen Tee
Off-Topic:
jaa, mehr Essens-Threads:whoot:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Gekochtes Quinoa-Hirse-Buchweizen mit Apfel, Banane, Birne, Chia, Hanfsamen, Nüssen, Kokosflocken, Amaranth, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und einem Teelöffel Honig.

R

Benutzer

Gast
Wie immer sonntags gab es bei uns ein ausgiebiges Frühstück mit Rührei mit Toast, Sonntagsbrötchen, gesalzener Butter, Frischkäse, diversen Käsesorten, diversen Marmeladen, Honig, Joghurt, Obst, Nusspli und Banane, Orangensaft und Kaffee.

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Naturjoghurt mit geschnittenem Obst und Müsli. Und 2 Tassen Kaffee mit Milch.

K

Benutzer

Gast
Es gab frischen Minztee, einen halben Apfel und Reste der Laugenstange. :grin:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kaffee.
Eigentlich hätte ich gerne Eier und Speck da, für ein ausgiebiges Feiertagsfrühstück. In der Sonne.
Hab ich aber mal wieder nicht rechtzeitig mitgedacht.

Also... Kaffee :smile: und ne Honigwaffel.

K

Benutzer

Gast
Haferflocken mit pürierten Beeren und Minze, da kam dann noch Granatapfel rein, etwas Vanille und ein Klecks Schoki. :upsidedown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren