Was findet Ihr viel?

Was findet Ihr viel?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Solange es in erkennbaren Schüben kommt ist es nicht viel.
Nur wenn es ein durchgehender Strahl ist, ist es viel.

So einen Industriebrand sollte man mit dem Ejakulat schon niederknüppeln kommen. Und wenn du und deine Alte nicht im Kreuzeck liegt wenn du in ihr kommst, weil der Rückstoß von dem Strahl euch durchs Zimmer fegt, biste sowieso n Schlaffi.

Ironie oder Ernst?

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
hab ich mir auch noch nie gedanken gemacht, aber witzige ergüsse dei hier zum vvorschein kommen

Benutzer114221  (57)

Öfters im Forum
[...] Industriebrand sollte man mit dem Ejakulat schon niederknüppeln kommen

Genau.
Chelle gibt diesem überflüssigen Thread gerade den richtigen Dreh!

Das würde den darniederliegenden freiwilligen Feuerwehren doch gewiss eine ganz neue Attraktivität verleihen. Die ganzen Kerls unter den Feuerwehrleuten ejakulieren die Brände einfach weg, bevor die Schläuche überhaupt Wasser führen.
Das spart Zeit und kost' nix!
Hier zählt einfach Schnelligkeit und Menge.

Zur Optimierung müssten die Feuerwehrfrauen den Männern die Säcke kraulen.

Einen anderen Hintergrund kann ich mir ob des Eingangsposts kaum vorstellen :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer103984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Mädels hier. Ab wieviel (Spritzer) würdet Ihr sagen, dass die Spermamenge viel ist? Ich habe neulich mit einem Mädel gechattet und Ihr ein "nettes" Video von mir geschickt und sie meinte es wär fake :rolleyes:

Danke und viele Grüße
Sammy

Ein Viedeo ???? Nichts wie her damit, ich liiiiiebe Vielspritzer:ashamed:

meine mail: pia0407@gmx.de
wär echt lieb von dir.

L.G.
Pia

1 Woche(n) später

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Nicht die reine Anzahl der Schübe macht es...sondern die Menge, die bei den Schüben dann auch kommt :smile: :smile:

Benutzer92413 

Benutzer gesperrt
Nicht die reine Anzahl der Schübe macht es...sondern die Menge, die bei den Schüben dann auch kommt :smile: :smile:
Ja, da hast du wohl recht. Ist aber auch schwierig das irgendwie zu messen :zwinker:
Also bis auf den letzten Spritzer ist es schon recht ordentlich denke ich :tongue:

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit

Da geb ich Dir ohne wenn und aber Recht, zumal er für Euch Frauen - sofern Ihr auf viel Sperma steht - es unendlich geiler ist, wenn die pralle Masse kommt, als auch für uns Männer - zumindest für mich - da ich einen Orgasmus mit einer heftigen und Großen Ejakulation um ein Vielfaches intensiver empfinde:smile:

Am besten aber: nicht nur eine große Menge, sondern auch eine hohe Anzahl an Schüben...natürlich jeder Einzelne mit einer großen Menge:zwinker:

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Also, wenn mit jeder Ladung sehr viel rauskommt, dann können 3 Spritzer schon sehr viel sein. Andersherum können 6 oder 7 Spritzer wenig sein, wenn nicht viel herauskommt.
Also mir ist es lieber wenn mein Partner mit jedem Spritzer sehr viel von seinem Saft spritzt. Das macht mich viel mehr an. Dann bekomme ich meist noch einen weiteren Orgasmus.

Lg
Engel

Benutzer92413 

Benutzer gesperrt
Also mir ist es lieber wenn mein Partner mit jedem Spritzer sehr viel von seinem Saft spritzt. Das macht mich viel mehr an. Dann bekomme ich meist noch einen weiteren Orgasmus.

Lg
Engel
Was findest du denn genau geil daran, wenn viel kommt?

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Wenn mein Partner beim OV mit jedem Spritzer sehr viel von seinem Saft abgibt, habe ich das Gefühl ihn voll und ganz befriedigt zu haben. Er gibt mir im Gegenzug viel von seinem Saft, nach dem ich, wenn ich so richtig in Fahrt bin, richtig süchtig bin.
LG

Benutzer92413 

Benutzer gesperrt
Und wie sehen das die anderen Mädels hier? :winkwink:
Findet Ihr es auch besser wenn viel kommt?

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich einige Tage nicht abgespritzt habe, kommen meistens 6 - 8 Spritzer mit dickflüssigem Sperma.

Benutzer117379  (35)

Benutzer gesperrt
was findet ihr viel

Es kommt nicht auf die menge der Spritzer an. Wichtig ist das beide spass haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren