was findet ihr sexy? *mit Bild*

Welche Figur ist die schönste?

• Nr. 1

Stimmen: 21 8,5%
  • Nr. 2

Stimmen: 12 4,9%
  • Nr. 3

Stimmen: 67 27,2%
  • Nr. 4

Stimmen: 29 11,8%
  • Nr. 5

Stimmen: 63 25,6%
  • Nr. 6

Stimmen: 102 41,5%
  • Nr. 7

Stimmen: 92 37,4%
  • Nr. 8

Stimmen: 19 7,7%
  • Nr. 9

Stimmen: 10 4,1%
  • Nr. 10

Stimmen: 5 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Nr 3 gefällt mir ganz spontan eigentlich am besten, sehr schöne Taille, schöne Brüste, schöne schmale Fußgelenke, und nicht zu dicke Oberschenkel.
Bei Nr 1 sind mir die Ärmchen zu dünn und das Becken wirkt größer als bei Nr 3. Nr 2 hat sehr schöne Brüste, aber dafür ganz knochig wirkende Oberschenkel. Nr 4 steht sehr unvorteilhaft, möglicherweise hat sie eine schöne Taille, aber die Oberschenkel wirken schon recht happig. Nr 5 hat zwar eine schöne Taille, aber für meine Geschmack zu wenig Brust und zu wurstige Fußknöchel.
Bleibt also Nr. 3 meine Favouritin.
Nr. 6 ist ein süßer kleiner Wonneproppen, "die muß dringend abnehmen" würde meine beste platonische Freundin sagen, obwohl sie eigentlich einen sehr schönen Bauch und nicht zu kräftige Unterschenkel hat. Nett, aber nicht umwerfend. Ab Nr 7 ist mir alles zu dick, was ich aber überwiegend an den Hüften abwärts festmache. Bei geschickter Kleiderwahl würde das bis Nr 9 vielleicht weniger ins Gewicht fallen, - Nr 9 und 10 sind - naja, also, wer´s mag...
Ich bin aber schon erstaunt, wie wenig Unterschied 30 kg ausmachen, - ich würde spontan ohne die Werte zu kennen zwischen Nr 1 und Nr 10 deutlich mehr schätzen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
zu spät - ich kann nicht mehr laufen...!!!!!
*weglach*

Ja, also zum Tragen bin ich zu schwach... :frown: Vielleicht findet sich hier im Forum jemand? Bei uns zwei untergewichtigen Mädels braucht man ja nicht einmal einen "starken Mann"... :tongue:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
*trägt die beiden auf Händen...* ... ja, wohin wollt ihr eigentlich? :smile:

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Bin doch immer wieder erstaunt, wie verschieden doch die Geschmaecker sind !!! ... bin immernoch fuer #6

Benutzer11937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Nummer 4-8 am besten...
Obwohl Nr.6 und 7 wohl die besten sind *g*

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ike schrieb:
*trägt die beiden auf Händen...* ... ja, wohin wollt ihr eigentlich? :smile:

Eingewiesen und zwangsernährt werden. Ogi ist sicher schon fast tot... Wir wiegen nämlich beide unter 55 kg!!! :eek:

Benutzer505 

Team-Alumni
*SottoundOgimalamSchlawittchenpackundausdemThreadzieh*

Ich geh zu euren Gunsten mal davon aus, dass ihr lediglich zu schwach wart um den Thread zu verlassen und ihn deswegen zugespammt habt. ODER? :tongue:

Also bitte zurück zum Thema und OT bitte via PN klären.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
*SottoundOgimalamSchlawittchenpackundausdemThreadzieh*

Ich geh zu euren Gunsten mal davon aus, dass ihr lediglich zu schwach wart um den Thread zu verlassen und ihn deswegen zugespammt habt. ODER? :tongue:

ja, ganz genau! :jaa:

@mike79: Irgendwie hast du den Sinn des Threads nicht so ganz verstanden :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Jurgita, Justina, Juste, Virginija finde ich die Schönsten; in der Reihenfolge. Wobei Blick und Gesicht so viel ausmachen, dass ich nicht ausschliesslich auf die Figur schauen kann.

Benutzer11990  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nr 3 hat eindeutig die schönste Figur Nr 1 sieht auch noch ok aus... könnt paar kilo zunehmen aber von der Figur her ists ok... rest zu unförmig ab 8 zu mollig

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Mein Freund hat Widerspruch eingelegt: Er behauptet, meine Figur sieht aus wie die von Nummer 3. Irgendwie haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Vielleicht könnte man ja auch mal einen Thread zu den Gesichtern von den lieben Mädchen eröffnen *g*...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also vom Gesicht her wäre meine Favouritin (wenn sie lächeln würde) Nr. 3, gefolgt von Nr. 10 und Nr. 7

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vom gesamten her würde ich sagen, Liza ähnelt am ehesten Nr. 2...

1 Monat(e) später

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab mich ma für nummer 7 entschieden! nummer 8 find ich auch ganz hübsch aber die oberteil find ich sooo unvorteilhaft(ich weiß danach soll man nicht gehn aber das wirklt sich nunmal auf den gesammteindruck aus!) die andern find ich eigentlich auch ganz okay! (auch die ersten) aber irgendwie ist die figur von 7 am schönsten (liegt vll daran das ich auch nicht die schlankste bin) obwohl ich find die ist immernoch gertenschlank!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren