was findet ihr sexy? *mit Bild*

Welche Figur ist die schönste?

  • Nr. 1

    Stimmen: 21 8,5%
  • Nr. 2

    Stimmen: 12 4,9%
  • Nr. 3

    Stimmen: 67 27,2%
  • Nr. 4

    Stimmen: 29 11,8%
  • Nr. 5

    Stimmen: 63 25,6%
  • Nr. 6

    Stimmen: 102 41,5%
  • Nr. 7

    Stimmen: 92 37,4%
  • Nr. 8

    Stimmen: 19 7,7%
  • Nr. 9

    Stimmen: 10 4,1%
  • Nr. 10

    Stimmen: 5 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Rolfus schrieb:
Unter 55 kg scheint ein erwachesenes Mädchen magersüchtig zu sein. Sollte in psychiatrische Behandlung!

Lol - und wenn sie nur 1,50 groß ist? :grin:
Nun ja, vielleicht ist sie dann ja noch nicht erwachsen *ggg*

Bin sowieso der Meinung, dass Jeder sein "Wohlfühlgewicht" hat, das einem chemischen Gleichgewicht ähnelt: Man kann essen, ohne ständig auf die Menge zu achten und hält in etwa das Gewicht.

Und magersüchtig ist man erst, wenn man anfängt, eine Praline in 7 kleine Stückchen zu schneiden, von welchen man jeden Tag eins verzehrt...
Auch wenn man 100 kg wiegt, ist man dann magersüchtig.
 
S

Benutzer

Gast
5, 6 und 8.
bei genauerem betrachten find ich 4 und 9 auch okay, aber hab ich jetzt net gewählt.

@ogelique
ich bin auch nur 1.50 und trotzdem schon erwachsen. :zwinker:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich hab´ nix angeklickt, weil ich die alle nicht so super finde. Und ich muss Kirby insofern rechtgeben, dass es echt schwierig ist, wenn man sonst als erstes auf das Gesicht achtet.
 

Benutzer17548 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Zum einen - ich finde die Idee nicht so gut, weil sie den Kern nicht trifft.
Meiner Meinung nach macht die Ausstrahlung den Unterschied, ob ich die gleiche "Figur" als attraktiv oder eben nicht empfinde.

Von den Mädchen gefällt mir Irina am Besten. Aber das kann "Live" schon wieder ganz anders aussehen.
Insbesondere bei den zu Extremen - was mir auf dem Foto überhaupt nicht gefällt kann in der Realität mit der passenden Ausstrahlung schon sehr sexy sein. *lächel*

Meine Freundin ist auch zu leicht, auf Fotos würde ich das nicht toll finden.
Aber so wie sie ist finde ich sie nun einmal bezaubernd. Und das gleiche
habe ich auch in der anderen "Richtung" festgestellt. Eine Ex-Freundin hatte ca. 80kg bei etwa 168. Und war trotzdem eine schöne Frau.

Man(n) sollte nicht alles über einen Kamm scheren bzw. in bestimmte fixe Formen pressen. Es kommt auf die Umstände an. Was hatlt dahinter steht...

Viele Grüße
Holger
 
D

Benutzer

Gast
hab mal 5,6,7 angecklickt. Am schönsten find ich die 5. Die 9 und 10 sind viel zu dick. 1,2,3 zu dünn.Dr Rest is Mittelmaß bis auf die 5,6,7. Aber ist nur mein geschmack!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@ogi: Ich bin aber sogar noch etwas größer als Du, glaub ich... Ich bin über 1,60... Ich bin sicher schon halb verhungert... *g*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Ich träume vom Essen, die ganze Zeit... Ist das schlimm?

:grin:

Du meinst, Du siehst das überall, wenn Du durch die Stadt läufst, fallen Dir immer nur die Leute auf, die sich gerade was in den Mund stecken, Du träumst von Hot Dog und fettigen Burgern oder Donuts und so? Kenn ich alles... :tongue:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Du meinst, Du siehst das überall, wenn Du durch die Stadt läufst, fallen Dir immer nur die Leute auf, die sich gerade was in den Mund stecken, Du träumst von Hot Dog und fettigen Burgern oder Donuts und so? Kenn ich alles... :tongue:

schlimmer - denn dann muss ich das alles auch noch essen! :grrr:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
geht's dir etwa genauso? Und dann komm' ich auch noch nicht auf 55 kg... :flennen:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ja, mir gehts genauso! *mitDirmitleide* Wann lassen wir uns einweisen und zwangsernähren?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren