was findet ihr sexy? *mit Bild*

Welche Figur ist die schönste?

  • Nr. 1

    Stimmen: 21 8,5%
  • Nr. 2

    Stimmen: 12 4,9%
  • Nr. 3

    Stimmen: 67 27,2%
  • Nr. 4

    Stimmen: 29 11,8%
  • Nr. 5

    Stimmen: 63 25,6%
  • Nr. 6

    Stimmen: 102 41,5%
  • Nr. 7

    Stimmen: 92 37,4%
  • Nr. 8

    Stimmen: 19 7,7%
  • Nr. 9

    Stimmen: 10 4,1%
  • Nr. 10

    Stimmen: 5 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die figur nr 5 schön. obwohl man sieht, dass sie ein wenig den bauch einzieht. nr. 1-3 find ich echt ZU dünn!!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Mit dem BMI kann man nicht den Körperfettgehalt bestimmen!!!!
Hatg auch niemand behauptet, oder?

> Das mit den Knochen ist überhaupt kein Unfug.
Doch. Es ist insofern Unfug als dass 2 Personen bei gleichem Körperbau unterschiedlich "schwere" Knochen haben sollten

> Ergo ist der BMI absoluter Schwachsinn, weil er nur nach dem Körpergewicht bestimmt
Ich hab mir das nicht ausgedacht, bin da auch kein Experte.
Dass aber z.B. die Deutsche Gesellschaft für Ernährung und auch Ärzte damit argumentieren lässt zumindest die Vermutung zu dass der sooo schwachsinnig gar nicht ist - nur halt nicht präzise genug.
(Ebenso wie z.B. die Faustforumel für den Bremsweg)

> Dass aber der Körperfettgehalt bei Frau Nummer 10 stark zu hoch ist und bei Nummer 9 etwas zu hoch ist kann man nun wirklich sehen.
ICH sehe das nicht, und mehr hab ich auch gar nicht gesagt als dass man das nicht zwangsläufig sehen kann und daher messen muss.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 1 wiegt 47 kg? Da hätt ich ja Angst, dass die mir beim nächsten Windstoß wegfegt......
 
N

Benutzer

Gast
Hab für die Nr. 6 gestimmt, Virginia (23) Geile Figur, aber auch super Gesicht...

Würde dir Nr. 5 aber auch nicht von der Bettkante stoßen auch wenn Sie erst 15 ist....
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1 & 2: nicht akzeptabel
8 - 10: nicht akzeptabel
3 - 7: akzeptabel
6: ideal
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
6,7 und 9.

8 hat nen doofen Bauch :zwinker:

Die davor sind alle viiiiiiiel zu dünn.. *urks*
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
zwischn 5 und 6 würde ich nicht vonner Bettkante stossen...ok 5 schon da zu jung aber wenn sie 16 ist kann man ja nochmal drüber reden*ggg*
 
W

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Benno wills wissen:

1 und 2 gehen gar nicht, die sind erschreckend dünn, 3 bis 8 wären in meinem Beuteschema voll dabei, 9 und 10 eher nicht, würde ich aber auch nicht kategorisch ausschliessen.


cheers.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
8 bis 10 finde ich viel zu unförmig, 1ist zwar von den Proportionen her schön, aber zu dünn. Am besten gefällt mir die Nr. 5, die hat wenigstens ein wenig Kurven. Aber irgendwie haben mir alle eine Körbchengröße zu wenig...
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zu spät gemerkt, dass man mehrere eingeben kann...
hab für 5 abgestimmt, aber 6 und 7 sind auch gut
1-3 und 8-10 find ich net schön
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt Nr. 3 am Besten, gefolgt von Nr. 7, vielleicht eine etwas eeltsame Reihenfolge.
1 und 2 sind schon etwas mager, vor allem haben sie im Verhältnis zuviel Oberweite.
Nr 8 sehe mit dem anderen Oberteil wohl besser aus.
Nr. 9 ist vielleicht scoh etwas pummelig, hat aber als einzige ein hübsches Gesicht und schönes Haar.
Nr 10 finde ich dann schon etwas zu kräftig gebaut. Nicht völlig inakzepatbel, aber ich würde mir schwer tun zu sagen, sie sehe mit ein paar Kilo weniger nicht besser aus.
 

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Nr. 3 hat die schönste Figur, ab der Nr. 7 wirds mir eindeutig zu dick...

LG Matthias
 
S

Benutzer

Gast
Sexy - Bilder ??!

Tja, ...

also ich muss sagen, das ich die Nummern 5 - 6 - 7 - 8 sehr ansprechend und sexy finde ...!! :kiss:

Ich gehe mal davon aus, das diese "Girls" ca 1,70 - 1,75 groß sind und daher sollten sie auch nicht UNTER 58 kg wiegen !! :zwinker: :kiss: :tongue:

5: da sie ebenfalls seitlich steht und "mit Bauch einziehen", kann da auch viel "kaschiert" werden !! ... Nein, sie sieht super aus !! :zwinker:

6: einfach LECKER !!! :kiss: (rein Figürlich bin ich das !) :zwinker:

7: könnte obenrum etwas mehr dran sein, aber sonst so nicht schlecht !! :zwinker:

8: Ok, mal das Gesicht weggelassen, aber der Rest sieht doch schon mal schön weiblich aus, das mir ebenfalls sehr gut gefällt !! :tongue:

LG, Spacy. :kiss:
 
M

Benutzer

Gast
Also ich muss sagen, dass ich die Nr. 6 am schönsten finde!
Die 5 mh.-... find ich shcon ein bisschen zu dünn glaube ich, naja 6 und 7 sind natürlich auch noch ok.

LG Mini
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
6 und 7 haben Idealfigur.
8 bis 10 sollten abnehmen.
5 steht so komisch, sollte aus der Perspektive gesehen mal zunehmen.
3 und 4 sind dünn, finde ich aber auch noch sexy.
1 und 2 sollten auch mal ein bisschen mehr futtern. Wären mir zu dürr.
 
S

Benutzer

Gast
sexy?

Ike schrieb:
3 und 4 sind dünn, finde ich aber auch noch sexy.
1 und 2 sollten auch mal ein bisschen mehr futtern. Wären mir zu dürr.
Naja, ...

Also,
ich finde auch, das die NRn 1-4 auf jeden Fall mehr essen sollten,
denn so ... erinnern sie mich an die Verhungerten,
auf den Kriegsbilder aus Hitlers Zeiten ...!!!
Einfach schrecklich ...!!! :wuerg: :schuechte

Was die beiden "runderen" NRn (9-10) angeht... , ok,
sind nicht grade das Ideal, aber zumindest sehen sie gesünder aus,
als die anderen (1-4) "Stäbchen" ...!! :zwinker: :tongue:

:gluecklic

LG Spacy.
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Solang die Stäbchen beim Sex nicht mit den Knochen klappern... :grin:

Also, wenn 3 und 4 zunehmen würden wäre ich ja auch nicht traurig drüber, aber ich finde es ist bei den beiden einfach noch im grünen Bereich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren