was findet ihr sexy? *mit Bild*

Welche Figur ist die schönste?

  • Nr. 1

    Stimmen: 21 8,5%
  • Nr. 2

    Stimmen: 12 4,9%
  • Nr. 3

    Stimmen: 67 27,2%
  • Nr. 4

    Stimmen: 29 11,8%
  • Nr. 5

    Stimmen: 63 25,6%
  • Nr. 6

    Stimmen: 102 41,5%
  • Nr. 7

    Stimmen: 92 37,4%
  • Nr. 8

    Stimmen: 19 7,7%
  • Nr. 9

    Stimmen: 10 4,1%
  • Nr. 10

    Stimmen: 5 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    246

Benutzer21970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal wenn Nr. 10 schon älter wär, dann würde sie auch besser aussehen, denn sie ist erst 15 und hat daher auch noch nicht so die weiblichen Formen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nr. 6...das entspricht etwa meiner Figur...hab vielleicht sogar noch etwas weniger...nr. 4 fand ich grade noch so in grenzen...nr. 10 neigt zu übergweicht...3 kilo weniger und sie hätte auch weniger Probleme...von den Hungerhaken rede ich erst gar nicht...


Bella
 

Benutzer22245 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh, ich nehme die 7

6 und 7 sind ok (7 nen Tacken besser),
2 ist furchtbar :smile:,
10 schon im gelben Bereich,
mit allem anderen hätte ich kein Problem.

LG
pl8
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Nummer 1, 2 und 3 find ich ganz fürchterlich, die zerbrechen ja, wenn man die anfasst! *brr*
STIMMT GARNICHT!
Ich wieg noch weniger als Nummer 1 und bin nur 3cm kleiner (wenn die 1,70m stimmen) und ich zerbreche nicht und ein Windhauch schmeißt mich auch nicht gleich um...
Also mir gefallen Nummer 1,3,6 und 7 am besten, da stimmen die Proportionen alle und es sieht passend aus.
 
C

Benutzer

Gast
goccinella schrieb:
Ich denke mal wenn Nr. 10 schon älter wär, dann würde sie auch besser aussehen

Das ist die Frage. Sie könnte in den nächsten Jahren auch noch 10 kg zulegen... :zwinker:

Bella schrieb:
SottoVoce schrieb:
Ich wieg noch weniger als Nummer 1 und bin nur 3cm kleiner (wenn die 1,70m stimmen) und ich zerbreche nicht

Ich denke auch, dass nur die 2 etwas dünn aussieht, was aber nicht tragisch wäre, Hungerhaken hin oder her. Auch die Figuren 8-10 sind keine Katastrophe, finde ich, fallen aber natürlich gegen die davor etwas ab.

Am Ende sind logischerweise andere Dinge wichtiger, ob die Figur nun ein Hingucker ist oder nicht. :zwinker:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Kirby schrieb:
> an den Knochen
Nein, bitte nicht wieder diesen "schwere/leiche" Knochen-Unfug :frown:

> Aber wenn man halt Frau 9 und Frau 10 betrachtet, dann sieht man halt ganz einfach dass der Körperfettanteil zu hoch ist.
Also ich seh das nicht, kenne mich damit aber auch nicht aus.
Aber ich denke mir dass es schon Gründe gibt warum der Körperfettanteil durch messen und nicht durch anschauen bestimmt wird ...

Mit dem BMI kann man nicht den Körperfettgehalt bestimmen!!!!

Sorry,aber man sieht dass Du dich mit BMI usw. überhaupt nicht auskennst.
Das mit den Knochen ist überhaupt kein Unfug. Sie Dir mal die Bilder an und dann wirst vielleicht auch Du feststellen,dass die Statur der Frauen völlig unterschiedlich ist. Die einan absolut zierlich,die anderen mit kräftiger Statur, dadurch haben die Knochen auch ne unterschiedliche Masse. Die Muskelmasse wiederum hängt auch vom Knochenbau ab. Die Länge der einzelnen Muskeln ist genetisch vorgegeben.So haben Menschen mit zierlicherem Körperbau eine viel geringere Muskelmasse.
Ergo ist der BMI absoluter Schwachsinn, weil er nur nach dem Körpergewicht bestimmt wird und nicht den eigentlichen Körperfettgehalt bestimmt. Ginge es
nach dem BMI so hätten zierliche Menschen Untergewicht und wären in Gefahr magersüchtig zu sein. So sieht die Frau Nummer 2 sehr dünn aus,da geb ich euch Recht. Aber betrachtet mal ihre Hüftknochen zum Beispiel, die sind schmaler als von allen anderen. Deshalb ist die Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht untergewichtig,auch wenn der BMI von ihr das aussagen würde. Ebenso ist Arnold Schwarzenegger nicht schwer übergewichtig obwohl sein BMI von 31 das behaupten würde. Der BMI berücksichtigt nicht seine Muskelmasse.
Dass aber der Körperfettgehalt bei Frau Nummer 10 stark zu hoch ist und bei Nummer 9 etwas zu hoch ist kann man nun wirklich sehen.
 
M

Benutzer

Gast
7 und 8 müssten meiner Freundin am ehesten entsprechen und sind somit PERFEKT!
In der ersten Reihe muss man Angst haben das sie von einem Windhauch zerbrechen!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
oh, man durfte mehrere auswählen? mist.

ich finde 5,6,7 am hübschesten und habe 6 angekreuzt.
find, die haben die gleiche figur die drei.

aber es ist extrem schwierig, sich nicht von der pose, dem lächeln, dem gesicht, dem bikini, der hautbräune usw. beeinflussen zu lassen...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Vom Körper her, finde ich Nummer 6 ganz ok. Auch Nummer 9 finde ich, sieht, trotz des Gewichts, gut aus. Da liegt zwar etwas mehr als nötig auf der Hüfte - dafür hat man auch mehr von ihr...Vom Gesicht würde ich sagen Nummer 4 ist auch nicht schlecht.

Bei Nummer 1-3 würde ich schon fast auf Annorexie trippen. Sich etwas mehr an die gängige Ernährungslehre zu halten würde Nummer 10 wohl nicht schaden.

Wer hier aber schon behauptet hat, lieber etwas mehr als etwas weniger, der/die hat meine Beipflichtung! Zudem sollten wir die jungen Mädchen nicht so unter druck setzten, spindeldürr zu sein. Irgendwie jede 4. junge Frau, wenn ich mich nicht irre, hat ein Ernährungsproblem (also entweder zu viel oder zu wenig). Und das kanns doch auch net sein.

Vergleiche auch folgenden Thread: https://www.planet-liebe.com/threads/ern%C3%A4hrung.54474/

q::
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Also da es hier nur um die Figur geht, ganz isoliert betrachtet, habe ich mal 4 bis 8 angekreuzt. Aber wie schon anderer Stelle geschrieben, kommt es sehr stark auf das Gesamtbild der Frau an. Ich habe auch schon Frauen mit der Figur der letzten Dame gesehen, die ich sehr sexy fand.
 
D

Benutzer

Gast
Ich finde 4, 5, 6 und 7 gut!
Welche ist egal!

Dafür finde ich, dass für 8, 9 und 10 irgendwie Frauen gewählt wurden, deren Proportionen seltsam sind. Also bei mir sieht das nicht so aus... :rolleyes2

GIBTS SOWAS FÜR MÄNNER AUCH?? WENN JA, DANN SETZ DOCH MAL NE UMFRAGE FÜR MÖDELS REIN! DANKE :zwinker:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt die nr. 7 am besten, wobei die auch noch etwas zulegen könnte.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dreamerin schrieb:
GIBTS SOWAS FÜR MÄNNER AUCH?? WENN JA, DANN SETZ DOCH MAL NE UMFRAGE FÜR MÖDELS REIN! DANKE :zwinker:

Nein leider nicht, ist auch rechter Zufall dass ich das entdeckt habe, aber vielleicht macht sich ja jemand auf die Suche :grin:
 
L

Benutzer

Gast
@Dreamerin....hab schon gegoogelt, aber nichts Vergleichbares in Bezug auf Männer gefunden.
Allerdings einige interessante Artikel zu diesem Thema...mit dem Thema Figur des Mannes läßt sich halt nicht viel Geld verdienen, anders siehts da bei vielen Frauen aus.....da läßt sich Kohle scheffeln....siehe Mode,Diäten,Operationen....Männer scheinen sich eher selten darüber den Kopf zu zerbrechen (auf ihre Figur bezogen ) und Recht haben sie.

lg
LadyEttenna
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren