Bekleidung Was findet ihr sexier, enge Jeans oder Minirock?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich ist schon wichtig, wer das trägt. Gefällt mir die Frau, gefällt mir beides. Beim Minirock im Winter würde ich mir eher Sorgen um ihre Gesundheit machen. :engel:
 

Benutzer117195 

Verbringt hier viel Zeit
Ein knakkiger Hintern in einer engen Jeans ist nicht zu verneinen...
Aber einen Minirock finde ich sexier - ganz einfach, weil ich Röcke "weiblicher" finde.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Je nach Trägerin und Aussehen/Schnitt des jeweiligen Minirocks bzw. der Jeans.
Im Prinzip finde ich aber Miniröcke besser. Wobei er aber auf keinen Fall zu "mini" sein sollte.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich finde Jeans besser und auch anziehender. Mini Rock ist für mich eher etwas nuttig. :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Auch deswegen finde ich sie letztlich attraktiver - es wirkt weniger "aufgesetzt" als ein Minirock, sieht aber trotzdem extrem sexy aus!

Auch hier kommt's auf die Person an. Bei mir wirken Jeans deplaziert und aufgesetzt. :grin:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde weder ganz enge Jeans noch Miniröcke besonders geil.

Stoffhosen oder Röcke die in etwa knielang sind find ich um einiges besser. Wie die dann geschnitten sein sollten ist abhängig von der Frau.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Also heute morgen im Supermarkt lief eine Frau an mir vorbei und als ich ihr nachschaute - trug die eine Stoffhose, die war nicht besonders eng, aber sowas von, äh, "formtreu" - wow, mir wurde ganz anders...
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
schwer zu sagen. ein minirock kann ganz schnell billig wirken, finde ich. dann hat er seinen reiz komplett verloren.
eine knackige jeans - auf jeden fall, wenn der schnitt zu den rundungen darin passt, kann das einiges her machen.

ich persönlich stehe ja total auf weiße röcke, die dürfen gerne auch bodenlang sien, finde ich super!
hat jetzt hier aber nichts zu sagen...
 

Benutzer101253  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag gerne Miniröcke, aber noch lieber trage ich richtig enge knackige Jeans. Es ist einfach ein total gutes, weibliches Gefühl, gut- ich hab jetzt auch die Figur dafür, es gibt keine Speckröllchen. Kaufe meine Jeans immer total klein und aus festem Stoff, damit nichts reißt.
Und die Männer stehen auf nenknackigen Jeanshintern noch mehr als nen Mini, findich. Außerdem ists alltagstauglicher.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Naja, also so supereng, quasi gepreßt ist dann doch eher nicht mein Fall...
 

Benutzer128812 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fühle mich in einer engen Hose sexier und wohler als in einem Mini :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Minirock ist weniger ungesund
Enge Jeans sieht weniger schlimm aus

Um meine Geschmacksnerven anzuregen, brauch ich nicht ein Kilogramm Glutamat in der Suppe. Sexy ist anders.
 

Benutzer101123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde super dass viele auch (oder gerade) dezentere Outfits sexy finden!
Trotzdem war die allgemeine Wirkung nach meinen Erfahrungen eher andersrum: Knallenge Jeans mehr als mittel enge Jeans, die wiederum mehr als ein Rock.
Wobei ich selbst mich in einer sehr engen Jeans auch sexier fühle als in einem Rock.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Rocke generell hässlich und stehe auf Jeans oder eben Kleider.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich mag gerne Miniröcke, aber noch lieber trage ich richtig enge knackige Jeans. Es ist einfach ein total gutes, weibliches Gefühl


Ohhja - frau fuehlt sich darin in der Tat sehr weiblich - quasi umschlossen und dauernd beruehrt. Und da es die Typen anmacht und die dann schonmal anfassen oder ihren Oberschenkel zum Dranreiben zur Verfuegung stellen, kann das Gefuehl durchaus explosiv werden...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als Frau würde ich mich darin sehr sexy fühlen, wobei ich dann aber doch lieber enge jeans tragen würde.

Als Mann finde ich beides ein wenig aufdringlich. So als könnte frau meinen Geschlechtstrtieb nur noch mit stärksten Mitteln in Gang bringen :grin:
 

Benutzer128900  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mag lieber enge jeans und finde es auch sexier
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren