was findet ihr schöner?

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr Lieben!

Erstmal: ich weiß nicht, ob das echt hier her kommt. Wenn nicht, verzeiht mir.

Also...
Ich hab mich grad durch ein Foto an eine Diskussion mit meiner Tante erinnert. Es ging um das Optische der berühmt-berüchtigten Nicole Richie.

Was gefällt euch persönlich besser? Ich meine weder das Foto noch die Frau selbst. Ich meine ihre Figur :smile:

Die Bilder sind jetzt etwas weiter unten zu finden, da der erste Anlauf nicht klappte.

Ups... Sorry für die Größe :cry:

B

Benutzer

Gast
ich weiss nicht ob's nur bei mir so ist, aber ich sehe nichts :kopfschue

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gehts jetzt mit den Links? *verwirrt*

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:flennen: :flennen: :flennen:

Manno... *denk* Bei mir ging beides...

Ich versuchs mal mit anderen, aber ähnlichen Bildern:

Bild 1:
http://www.ananova.com/images/web/81693.jpg

Bild 2:
Link wurde entfernt

hoffe, es geht jetzt. Bei mir gehts ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ich find die sowieso ned so toll..

aber 2tes bild ist schöner

am ersten is sie hässlich

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also.... bei mir gehen die Links..
Also beim zweiten Bild ist sie magersüchtig und einfach zu dünn....!!!! Das erste ist demnach besser

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
Also.... bei mir gehen die Links..
Also beim zweiten Bild ist sie magersüchtig und einfach zu dünn....!!!! Das erste ist demnach besser

stimmt eigentlich..viel zu mager..hab eigentlich nur aufs gesicht geachtet, deshalb hab ich spontan gesagt das das 2er besser ist

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich nur diese Auswahl hab, entscheid ich mich für das Bild, wo sie allein zu sehen is, die paar Pfunde mehr stehen ihr eindeutig besser. Auf dem andren is sie ja echt schon halbtot...
Welches davon is etz eigentlich Nr.1 und welches Nr.2, dann kann ich auch abstimmen...

B

Benutzer

Gast
oh mein gott :eek: die sind ja beide total schrecklich :kopfschue

auf dem ersten sieht sie so aufgedunsen aus und das zweite muss ich wohl kaum noch kommentieren :hmm:

B

Benutzer

Gast
Beziehst du dich jetzt auf die Bilder, Klamotten oder die Figur (was ich eigentlich will *g*) ?

auf die klamotten habe ich mich ehrlich gesagt nicht einmal geachtet :ratlos:

das rosa-outfit ist noch okay... wäre zwar nichts für mich, aber sieht hübsch aus.
das 'kleid' auf dem zweiten bild...mir fehlen die worte! kann man das wirklich kleid nennen? :grin: ein juttensack würde es auch tun :tongue:

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nur um die Figur geht, dann das erste. Son Strich in der Landschaft hat mir noch nie gefallen...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
das 1. bild von ihr ist eher unvorteilhaft gewählt, aber zb. bei den ersten 2 folgen von "the simple life" fand ich sie hübscher, als in der darauffolgenden 3. sendereihe.
sie will eben paris hilton nacheifern :ratlos:
angeblich soll nicole nur mehr 38kg wiegen.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
auf dem ersten bild zu moppelig, auf dem zweiten viel zu dürr...

Benutzer32811  (34)

...!
Das erste ist definitiv schöner in meinen Augen. Auf dem 2. Ist sie ja extrem abgemagert und sieht 20 jahre älter aus im Gesicht... :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren