Was findet ihr schöner bei hautenger Badehose: große oder kleine Beule?

Was findet ihr schöner bei hautenger Badehose: große oder kleine Beule?

  • bin w: Ich finde eine große Beule ästhetischer.

    Stimmen: 1 3,2%
  • bin w: Ich finde eine unauffällige kleine Beule ästhetischer.

    Stimmen: 11 35,5%
  • bin m: Ich finde eine große Beule ästhethischer.

    Stimmen: 7 22,6%
  • bin m: Ich finde eine unauffällige kleine Beule ästhetischer.

    Stimmen: 12 38,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Schwimmbad sportliche männliche Schwimmer in hautenger Schwimmhose seht, findet ihr dabei eine kleine oder große Beule vorne ästhetischer?
 
1 Jahr(e) später
F

Benutzer

Gast
Knallenge Badehose und Penis nach oben gelegt gibt 'ne super scharfe Beule.
 
D

Benutzer

Gast
Knallenge Badehose und Penis zwischen die A****backen gibt 'ne Wahnsinns Zeit ..:grin:...

Off-Topic:
Wenn ich Frau wär....ich find das sieht blöde und lächerlich aus....



:bussi:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich würde eher kleine Wölbungen anstreben, wenn die Hose schon unbedingt hauteng sein muss: :hmm:

So rein von der "Ästhetik" und Unauffälligkeit her, wäre das sicher am besten.
Aber auch das kann man sich nicht aussuchen :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
wer will schon eine beule sehn?:eek:
Off-Topic:
Vielleicht der Boxer. Oder der Carrosserieschlosser


Zum Schwimmen trage ich auch enge Badehosen.
Die "Beule" ist grad so gross dass man mich nicht für eine Dame halten kann :grin:

Solche Dinge sind wie sie sind. Eigentlich weiss ich nicht wie man da besondere Vorlieben haben kann.
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde enge Badehosen generell unästhetisch. Das passt einfach nicht zum Typ Mann, den ich bevorzuge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren