Was findet ihr pervers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Sex mit Kindern, Sex mit widerstandsunfähigen Personen, Sex in krassen Abhängigkeitsverhältnissen, Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung in jeder Form, Sex zwischen sehr jungen Teenagern und viel älteren Leuten (z.B. 13-15 und 40).

Alles mit Ausscheidungen wie Kot, Urin und Kotze.

Extreme Gewaltspiele, Sachen mit irgendwelchen Anzügen, in denen man nicht atmen kann, mit Elektroschocks etc.

Benutzer58449  (32)

Ich fände es wohl etwas strange wenn man mir ohne Vorwarnung auf den Bauch kacken würde.

Sex mit Kinder und Tieren versteht sich von selbst das sowas pervers ist.

V

Benutzer

Gast
Sex mit Tieren und Kindern sowie jede andere Form von nichteinvernehmlichem Sex.
Dem schließe ich mich an.
Zudem noch Inzest, das Einbeziehen von Exkrementen, extreme SM- bzw. Folter-"Spiele", verschiedene Dominanz-"Spiele", die zu sehr auf Demütigung abzielen. Fisting in jeglicher Form.
Außerdem noch stark ausgeprägte Formen von Exibitionismus.
Wirklich krasse Altersunterschiede, wie Hexe13 schon schrieb, finde ich auch pervers, wobei ich hierbei keine konkreten Angaben machen kann, welchen Altersunterschied ich konkret als zu heftig empfinde.

Aber ich toleriere einige dieser Dinge durchaus bei Anderen, sofern alles einvernehmlich geschieht. Wenn sich jemand einen Analplug mit 12cm Durchmesser in den Po schiebt, empfinde ich dies schon irgendwie als pervers, aber es stört mich nicht, solange niemand dadurch zu Schaden kommt.

L

Benutzer

Gast
Sex mit Tieren und Kindern sowie jede andere Form von nichteinvernehmlichem Sex.
Alles andere bewegt sich im weiten Spektrum von "normal" und auch wenn ich einiges davon nicht machen würde, würde ich noch lange nicht soweit gehen, es als "pervers" zu bezeichnen.

Genau.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Alles andere bewegt sich im weiten Spektrum von "normal" und auch wenn ich einiges davon nicht machen würde, würde ich noch lange nicht soweit gehen, es als "pervers" zu bezeichnen.

Kann mich auch nur anschließen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich würde die Grenze bei Natursekt ansetzen, alles darüber wie Kaviarspiele, Ankotzen, extremer SM mit körperlichen Schäden, Sodomie, Necrophilie, Vergewaltigung, Selbstverstümmelung bin hin zu Sex mit Kindern ist meiner Ansicht nach pervers.
Wobei die Grenzen fliessend sind und jeder eine Andere Ansicht dazu hat, was noch im normalen Rahmen noch zumutbar bzw. tolerierbar ist.

Benutzer71335  (53)

Pädophilie, Nekrophilie, Somodie.
Und alles was nicht aus freiem Willen getan wird.

Kann ich so übernehmen.
Evt. ergänzt durch Verstümmelungen und Praktiken die bleibende Schäden hinterlassen, die wären nun auch nicht so meines.

Muss nochmal ergänzen, dass ich mit Tieren schon eher Säugetiere meine, ein Schmetterling dürfte mich selbstverständlich hart durchficken.:grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kinder, Tiere, Tote und Kot.

Dazu noch Sex nur im Dunkeln unter der Bettdecke.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Pervers ist für mich, wenn man es mit Kindern oder Tieren treibt.
Und sexuell hört es bei mir auf, wenn mir Schmerzen zugeführt werden. Sex kann wild, leidenschaftlich, hemmungslos, und hart sein, aber deswegen will ich nicht geschlagen oder gepeischt werden. Genauso wenig wie ich mich urinieren, kotierne oder anbrechen lassen würde.

L

Benutzer

Gast
Achso, und Nekrophilie auch. Von mir aus kann jeder mit jedem tun was er will, solange niemand gezwungen wird.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Pervers wird es dann, wenn einer der Beteiligten nicht mit dem einverstanden ist, was passiert.

Es gibt Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann- die ich jedoch nicht als pervers bezeichnen würde. Ich bin generell sehr vorsichtig mit diesem Begriff.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Latex, Bondage, S&M, gewisse Toys, Necrophilie, Vomits, Sex bei körperlich oder geistigen Behinderten, Scat, alles mit Gewalt, alles mit Schmerzen, Sex mit Kindern, Spanking, "echter" Inzest.

Der Rest ist okay. :smile2:

Benutzer71335  (53)

Latex, Bondage, S&M, gewisse Toys, Necrophilie, Vomits, Sex bei körperlich oder geistigen Behinderten, Scat, alles mit Gewalt, alles mit Schmerzen, Sex mit Kindern, Spanking, "echter" Inzest.

Der Rest ist okay. :smile2:

Seltsame Mischung, ganz, ganz harmlose Sachen zwischen kriminelle Vorlieben und dann fehlen wiederum die allgemeinen "Lieblingsperversionen".:eek:
Bei harmlosen nahezu alltäglichen Vorlieben wie Spanking, Toys und Latex machst du schon einen Strich durch , Natursekt sind aber ok für dich?:ratlos:
Oder hast du das nur vergessen?
Ist natürlich alles Geschmacksache, ist mir jetzt bei dir nur speziell aufgefallen.

Der Rest (die ganzen kriminellen Handlungen) sind natürlich klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren