Was findet ihr Jungs an Mädchen/Frauen total blöd ???

Benutzer149004  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey das ist einfach mal eine Umfrage an Jungs was ihr wen ihr ein Mädchen /Frau kennlernt absolute no goes sind meine fragen sind
1; was findet ihr total blöd beim Charakter eines Mädchen/Frau
2 Ab wann findet ihr ein Mädchen/Frau Dick oder zu dünn
3.was ist so garnich euer Typ bei Mädchen /Frau und warum nicht
4.gibt es etwas was ihr bei Mädchen / Frau übertrieben Findet
.....das sind die Fragen die mich mal total interessieren

Danke Schon mal an euer Antworten :jaa:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich find mädchen allgemein doof (nicht meine alterklasse) :tongue:
frauen mag ich aber :smile:

Benutzer149004  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich mein beides sollte ich mal schnell ändern

G

Benutzer

Gast
1. Oberflächlichkeit
2. Wenn ich das Gefühl hab, dass eine Essstörung vorliegt, ist sie mir zu dick/dünn.
3. Wenn außer Party, Musik, Jungs und Mode keine weiteren Interessen da sind ( Bsp. "OMG JUSTIN BIEBER/ MATS HUMMELS SEHEN SOOOO GEIL AUS:love:")
4. Was soll ich übertrieben finden ?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
1. Oberflächlichkeit
2. Wenn ich das Gefühl hab, dass eine Essstörung vorliegt, ist sie mir zu dick/dünn.
3. Wenn außer Party, Musik, Jungs und Mode keine weiteren Interessen da sind ( Bsp. "OMG JUSTIN BIEBER/ MATS HUMMELS SEHEN SOOOO GEIL AUS:love:")
4. Was soll ich übertrieben finden ?
Fasst das super zusammen.
wäre aber noch erträglich.

Wen man dann aber auf hohe arroganz stößt oder überheblichkeit, bzw. das ansprechen nicht geschätzt wird oder sonstiges ist es bei mir vorbei.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Folgendes mag ich nicht:
- übertriebenes Schminken
- gefärbte Haare, Piercings im Gesicht
- wenn sie ihren Hund wichtiger findet als Jungs/Männer
- starkes Rauchen
- Drogen

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
1. Übertriebenes MakeUp, Tussihaftes verhalten, viele Piercings oder Tatoos, notorisches Rauchen und vor Allem: UNINTELLIGENZ stößt mich ab, wie... ...äh... ...wie ein negativ geladener Wehnelt-Zylinder in einer Braunschen Röhre ein freies Elektron :grin:
2. Ideal ist für mich schlank, nicht Dünn, und nicht übermäßig dick. Also alles was weder stark unter- noch stark übergewichtig ist, finde ich an Körpergewicht vollkommen in Ordnung, wobei ich leichtes Übergewicht besser finde als Untergewicht (davon hab ich selbst genug:unsure:)
3. Alle, die eines der oben genannten Kriterien erfüllen, scheiden aus.
4.Was ich immer ziemlich übertrieben (aber auch irgendwie süß) finde ist, dass so viele Mädels (unberechtigterweise) immer ihren Bauch zu dick, ihre Brüste zu klein, oder ihren Hintern zu fett finden.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
An Frauen/Mädchen mag ich folgende Sachen überhaupt nicht und das wäre auch die Gründe dafür mit ihr nichts anzufangen, egal wie sie vom Charakter her ist.
Vom Gewicht her, ist bei mir einfach normal perfekt.
- übertriebenes Schminken
- gefärbte Haare, Piercings, Tatoos
- wenn ein Mann nicht an Nr. 1 steht
- wenn sie ständig von Stars schwärmt und sagt wie geil die doch aussehen
- Rauchen und Drogen
- Wenn sie an ihrer Figur nörgelt, obwohl es gar nicht stimmt
- Übermäßiges Partyleben
- keine regelmäßiges Einkommen

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
1. Zählt rauchen? Alles andere ist unglaublich schwer zu sagen. Bei der einen ist die arroganz mal ganz passend die andere ist super süß schüchtern. Also ich kann das nicht zusammenfassen.

2. Das ist so unterschiedlich ich streite mich jedesmal mit einem Kumpel drüber ab wann nun dick oder nicht. Bei mir besteht grade bisschen die angst das wenn Mädchen den Thread lesen und alle schreiben schlanke oder dünne das sie wieder in so einen Abnehmwahn verfallen.

3. Kurzhaar schnitt mit Männerklamotten.

4. Die übertreiben immer mit ihren Orgasmen... manmanman so lange und so viele .. :rolleyes::upsidedown:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ach ich mag Mädels nicht, die mit ihren falschen Fingernägeln, Tonnen an Make Up, und ihren schwarzen Leggins nur über Taschen und Klamotten reden... :annoyed:
Und den IQ von einer Semmel haben... :whistle::whistle::whistle:

Mir reicht das schon, wenn ich solche am Morgen im Zug schon sehe :sick:

G

Benutzer

Gast
1; was findet ihr total blöd beim Charakter eines Mädchen/Frau

Ich mag Selbstbewusstsein. Dementsprechend darf eine Frau für mich nicht zu schüchtern sein. Sie sollte zu dem Stehen, was sie will. Insofern wäre eine Frau, die sich permanent Gedanken über die Meinung anderer macht für mich falsch. Ansonsten sollte eine Frau geniessen können. Das tödlichste Date wäre für mich eine Nichtraucherin, die zum Salat Wasser bestellt.

2 Ab wann findet ihr ein Mädchen/Frau Dick oder zu dünn

Schwere Frage. Meine schlankste Freundin hatte bei einer Größe von 176cm ein Gewicht von 46kg. Die kurvigste 59kg bei 163cm. Deutlich weniger als bei Nr. 1 oder mehr als bei Nr. 2 würde mir nicht mehr gefallen.

3.was ist so garnich euer Typ bei Mädchen /Frau und warum nicht

Kurze Haare. Darauf reagiere ich genauso wie auf einen Mann. Garnicht.

4.gibt es etwas was ihr bei Mädchen / Frau übertrieben Findet

Zuviel Make-Up ist ein Turn-Off. Zu lange künstliche Wimpern genauso.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich find, jetzt mal ganz pauschal gesagt, die Frauen blöd, die Schuld sind an den ganzen Vorurteilen über Frauen für die sich dann auch alle anderen Frauen völlig grundlos rechtfertigen müssen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren