Was findet ihr im sommer sexy an männermode ???

Benutzer7327 

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr im sommer sexy an männermode ???
Könnt auch ruhig Fotos von Outfits online stellen, die euch gefallen ....
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut, die Frage hast du schon eins unter hier gestellt und wurde schon ziemlich eindeutig beantwortet :grin: Vergesslich?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenns zur Figur und zu den Oberarmen passt, dann find ich so ärmellose Shirts sehr schön. :zwinker:
Ich versuch auch dieses Jahr wieder, meinen Freund dazu zu überreden, mal eins anzuziehen, aber er kann den Teilen nichts abgewinnen. Dabei sähe er darin sicher lecker aus. :drool:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wenns zur Figur und zu den Oberarmen passt, dann find ich so ärmellose Shirts sehr schön. :zwinker:

Meinst Du jetzt Tanktops? Ich habe ärmellose Hemden. Anfangs war ich mir auch nicht so sicher, aber laut meiner Frau steht mir sowas sehr gut:smile:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also Tanktops gefallen mir gar nicht ^^ Hab ich auch nirgentwo auf ner Modenschau gesehen für diese Saison :grin:

Was mir dieses Jahr gefällt, ist die Kombi schmal geschnittenes dunkles Sakko und darunter ein Neonfarbenes T-Shirt, dazu noch ne tolle futuristische Brille, gesehen zum Beispiel bei Dior-Homme, die Kollektion ist sowieso mal wieder Hammer! Link wurde entfernt

Ansonsten gefallen mir noch zZ helle Deep V-Neck Shirts, sowas zum Beispiel: klick

Auch noch toll, solche Shorts aus Denim: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren