Was findet ihr gut wenn es euer gegenüber macht?

Riv

Benutzer193173 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

das ist jetzt zwar keine richtige Frage zum Thema Dating & Flirt, aber es interessiert mich einfach. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das richtige Topic gewählt habe und ob es sowas schon gibt als Thread (die SuFu hat mal spontan nichts ausgespuckt).

Mich würde mal interessieren was euer Gegenüber so gemacht hat, bei dem ihr euch gedacht habt: " Das ist so heiß/sexy/erregend/geil."
Ich rede jetzt nicht davon was euch im Bett Spaß macht sondern davor, wenn man noch Kleider an hat, auf einem Date oder irgendwo ist, oder einfach flirtet. Es muss auch nicht zwingend ein Date/Partner gewesen sein, sowas kann ja auch einfach unwissend ein Freund oder Fremder machen.

Um gleich mal ein Beispiel zu nennen:
Wenn ein Mann kochen kann, ist das schon ziemlich sexy. Wenn man dann aber zusammen kocht und er von hinten an einen herantritt, um einen rum greift um etwas zu holen und man den Atem im Nacken spürt... Dann bin ich hin und weg.

Oder anders rum:
Ein Mann hat mir mal erzählt, Männer finden es super heiß wenn man sie am Gürtel zu sich ran zieht. Stimmt das?

Ich glaube ihr habt verstanden was ich wissen möchte, ich bin gespannt was ihr so toll findet.

Spongella

Benutzer187907  (32)

Öfter im Forum
So Antworten wie "die Frauen wollen..." und "die Männer wollen..." sollte man eher meiden. Jeder ist anders, hat unterschiedliche Empfindungen zu Nähe und Dosierung ... Das kann vermutlich nur jeder für sich beantworten.
Ich für mich kann sagen: mir bringt keine gut gemeinte Performance Geste irgendwas, es muss in dem Moment authentisch und passend sein. Ich mag solchen Körperkontakt, sobald es vorher schon gekribbelt und gebizzelt hat, ansonsten ist es absolut abstoßend und die Stimmung rum.
Es gibt auch keine Bedienungsanleitung für mich, auch wenn es schon ein paar Dinge gibt, die mich irre machen - aber wäre doch schade, wenn das zum Standardprogramm übergeht 😂

Riv

Benutzer193173 

Ist noch neu hier
So Antworten wie "die Frauen wollen..." und "die Männer wollen..." sollte man eher meiden. Jeder ist anders, hat unterschiedliche Empfindungen zu Nähe und Dosierung ... Das kann vermutlich nur jeder für sich beantworten.
Ich möchte auch nichts allgemeines Wissen, sondern einfach was jemand gemacht hat was z.B. dir (bzw. der Person) persönlich (auch gern überraschenderweise) gut gefallen hat.

Hab ich offensichtlich im zweiten Beispiel falsch formuliert.

Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Ich fand es mal mega toll, wie ich mich in meinem Au Pair Jahr in meinen dort besten Freund verliebt hab. Ich war mir unsicher, ob er auch Gefühle für mich hat. Wir zogen eine ganze Nacht zusammen durch kleine Bars und irgendwann landeten wir in einer mit Billardtisch. Und ganz klischeemäßig bin ich tatsächlich zu blöd zum Billardspielen und mein Schwarm hat es mir dann ganz filmreif gezeigt von hinten natürlich und irgendwie kam es dann ganz hollywoodmäßig zum ersten Kuss :love:

Danach waren wir noch an einem speziellen Ort in Madrid, wo wir uns nochmal geküsst haben und er meinte: "Davon hab ich schon die ganze Zeit geträumt" und ich meinte: "Davon, eine Frau hier zu küssen?" und er daraufhin: "Nein, dich hier zu küssen" :love:

Zuletzt bearbeitet:
Reaper0309

Benutzer175515  (26)

Öfter im Forum
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren was euer Gegenüber so gemacht hat, bei dem ihr euch gedacht habt: " Das ist so heiß/sexy/erregend/geil."
Wir haben uns über Lovoo kennengelernt und sie hat mir von der ersten Nachricht bis zum ersten Date immer wieder Fragen gestellt und Interesse an mir gezeigt. Das war ich von Frauen nicht gewöhnt.

Im Anschluss, als wir dann zusammen waren, hat sie Verständnis für meine Eigenheiten gezeigt, mir gezeigt dass sie damit klar kommt.

Von jemandem geliebt zu werden wie man ist, ist etwas das ich schön finde.

Nikki.B

Benutzer174698  (22)

Öfter im Forum
Lächeln.. die richtige Art zu lächeln, wo das Lächeln die Augen erreicht, dazu noch ein paar Lachfalten um die Augen und dann noch Hände, Hände mit Adern und zack.... I'am sold....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren