Was findet ihr Frauen an Arschlöchern ?

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..da hast du wohl recht, das sind alles nur oberflächliche Sachen. Hat ja eigentlich nichts mitm Charactre zu tun...also auf Geld und Karre wert zu legen ist echt blöd....das mit dem geschieden..da kannst du ja auch nichts für, ist ja klar, dass du das nicht unbedingt nachvollziehen kannst...denn dir ist es ja nicht passiert...und da smit der Zeit: irgendwann muss der sich auch mal dran gewöhnen, dass er nciht immer alles in den Arsch geschoben bekommen kann...und dass er dann arbeiten gehen muss. Ich finde das bei dir ist ja viel vernünftiger, sich nicht auf dem Geld der Eltern ausruhen wollen, sondern selber für sich sorgen wollen. Also wenn sie da was mehr characterlich gedacht hätte, wäre das sicherlich vorteilhaft gewesen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Sorry, aber dieses Thema "Alle Frauen wollen Arschlöcher" geht mir langsam auf den Keks.
Ich versteh ja, dass das schwer nachzuvollziehen ist, warum das Frauen hin und wieder tun, aber

wann begreift ihr, dass nicht alle Frauen so sind und wir uns das oftmals selbst nicht erklären können!!!! :kopfschue

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das Krasse ist das ich sie trotzalledem gerne wiederhaben würde , aber ich weiss andererseits wenn ich sie wiederhätte dann könnt ich ihr das nicht verzeihen das sie jetzt 2 monate mit nem anderen rumgevögelt hat.....aber trotzdem denk ich wieder die ganze zeit an sie....kacke

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Wieso denn? Sie ist doch jetzt vom anderen sozusagen befleckt worden. Ich würde mich davor ekeln sie zurückzunehmen, allein der Gedanke daran, dass ein anderer Typ seinen Schwanz in ihr hatte (und sie es mochte) würde mich wahnsinnig machen. Ich würde mir lieber ne neue suchen.

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn? Sie ist doch jetzt vom anderen sozusagen befleckt worden. Ich würde mich davor ekeln sie zurückzunehmen, allein der Gedanke daran, dass ein anderer Typ seinen Schwanz in ihr hatte (und sie es mochte) würde mich wahnsinnig machen. Ich würde mir lieber ne neue suchen.

Ja genau das denk ich mir auch ! Nur leider sind da noch die gefühle für sie die sich während der 18 Monate aufgebaut haben.....und die jetzt in den 6 Wochen nicht verschwunden sind

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Die werden schon früher oder später verschwinden, aber nur wenn du den Kontakt völlig abbrichst (zumindest vorübergehend)

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich weiss nicht ob es wirklich die Gefühle sind , es tut vieleicht einfach nur weh das sie sich nach 18 Monaten von einen Tag auf den anderen in jemand anders verliebt und mich dann nicht mehr will , ich kann das irgendwie garnicht glauben , sie hat mir während der ganzen 18 Monate immer das gefühl gegeben der einzigste für sie zu sein und es gab echt nichts weswegen sie schluss machen wollte oder so und sie war eigentlich auch glücklich , man will es einfach nicht wahr haben...

G

Benutzer

Gast
Ist Euch ma aufgefallen, wieviele Typen hier immer n Post machen zum Thema: "Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher (ich uebrigens auch mal vor laengerer Zeit :zwinker: ) und darauf hin schreibt jede Frau, SIE ja nicht... Das ist irgendwie wie mit Aldi und Mc Donalds. Jeder sagt er geht da nicht hin, aber die Umsätze wachsen... Voll seltsam.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich geh zu Aldi (bei uns "Hofer"). Und gelegentlich auch zu McDonalds.

Aber auf Arschlöcher steh ich nicht. So viel ist sicher.

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke meine Ex steht eigentlich auch nicht auf Arschlöcher , denn er hat sich ja verstellt anfangs , nur es wundert mich halt warum sie trotzdem noch bei ihm bleibt

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr neuer:
-Hält sie wie ein Haustier
-sie darf nicht allein weg
-Er fährt ab und zu zur Kontrolle bei ihr vorbei
-Er hat alle typen aus ihrem handy und ICQ gelöscht , meine Emailadresse gesperrt
-Sie hat mittlerweile Angst was gegen ihn zu sagen bzw. zu meckern , weil er direkt Aggresiv wird und schon mal Schluss gemacht hat weil sie gemeckert hat , er hält sich selbst für eine art Gott
-Sie muss alles so tun wie er will
- Er ist Arrogant , Egoistisch Eingebildet
-Wenn er sauer ist behandelt er sie tagelang so als ob er sie nicht kennen würde.

alles dick gedruckte: DAS ist mein freund.

er war früher nicht so. inzwischen bin ich es wohl nicht mehr wert, dass man mich besser behandelt. ich bin eh immer an allem schuld. ich auch rotzunglücklich und ehrlich gesagt, halte ich es nicht mehr lange so aus. es kommt immer in phasen so ein verhalten von ihm.

ICH finde sowas nicht gut und wie du siehst führt das zu trennungsgedanken.

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
alles dick gedruckte: DAS ist mein freund.

er war früher nicht so. inzwischen bin ich es wohl nicht mehr wert, dass man mich besser behandelt. ich bin eh immer an allem schuld. ich auch rotzunglücklich und ehrlich gesagt, halte ich es nicht mehr lange so aus. es kommt immer in phasen so ein verhalten von ihm.

ICH finde sowas nicht gut und wie du siehst führt das zu trennungsgedanken.

Das das mit meiner ex und dem neuen nicht lange halten wird hab ich schon von anfang an gesagt , aber trotzdem dumm deswegen 1 1/2 jahre weg zu werfen , vieleicht macht sie sich ja auch abhängig von ihm , dann wirds doch noch etwas länger halten

G

Benutzer

Gast
Also ich kenne (bzw. kannte) eine, der Typ war genauso und das "haelt" nun inzwischen 4 Jahre... Is ohne weiteres möglich

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne (bzw. kannte) eine, der Typ war genauso und das "haelt" nun inzwischen 4 Jahre... Is ohne weiteres möglich

Ja weil es Frauen gibt denen das nichts ausmacht oder die sich dann genau wegen dem verhalten dann abhängig machen , weil wirklich happy kann da eigentlich keine frau sein

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ja weil es Frauen gibt denen das nichts ausmacht oder die sich dann genau wegen dem verhalten dann abhängig machen , weil wirklich happy kann da eigentlich keine frau sein

Ich glaube weniger, dass es den Frauen nix ausmacht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie in so einer Beziehung bleibt, weil sie die Erinnerung im Kopf hat? Schließlich war ihr Arschloch-Freund ma nett und sie hofft, dass er's wieder wird...Reine Speulation...

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Manche mögens aber offensichtlich gemein:
Also ich hab zwei Mitstudentinnen, nennen wir sie A und B, beide sind bei Männern sehr begehrt.

A hat 2 Typen am Start, einen netten, der sich immer bei ihr meldet, z.B. wenn sie schwere Prüfungen gehabt hat usw. Dann hat sie noch einen Macho am Start, der sich nie bei ihr meldet, immer mit Ausreden ankommt usw... Im Prinzip genau Schema F.

Nun beschäftigen sich die zwei Damen in den Stunden damit, dass A sich bei B beklagt, dass der Macho sich nie bei ihr melde und sowieso ein Arschloch sei und sie selbst ein Arschlochmanget sei. Da sagt B: "Schau, du hast nun 2 Typen am Start, einen Macho, der ein Arschloch ist und einen netten, der das macht, was du eigentlich vom Macho verlangst."
Aber den netten mag sie dann trotzdem nicht nehmen...
Und wenn sie noch nicht verzweifelt ist, dann verzweifelt sie wohl noch heute.

Ende der Geschichte.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das ist so: das was schwieriger zu bekommen ist (der Typ der sich NICHT meldet) ist wertvoller, da wenn man das geschafft hat, ihn zu kriegen, man das Gefühl hat dass man selber auch ganz toll ist.

Und außerdem: Männer wollen im übrigen auch nicht as liebe schlichte Mädel von nebenan das immerzu anruft, Kuchen bäckt und Gerschenke bastelt und vor die Tür legt, in der Disco keinen Blick vom Freund wendet und immer brav und artig ist. Das ist dann im allerbesten Fall ganz schnell langweilig oder es nervt die Herren der Schöpfung gar!

Nee, komischerweise stehen nette Männer immer auf Frauen die schwer zu kriegen sind, nicht sofort Zeit haben wenn sie um ein Date gebeten werden, ein bisschen bitchy sind, hin und wieder rumzicken und etwas kratzbürstig sind. *lach*

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja dann sieht es wohl so aus das ich meiner ex zu langweilig geworden bin weil ich alles mitgemacht habe....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren