was findet ihr bequemer: Slip oder String?

Benutzer114009  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich würde gerne wissen was ihr bequemer: Slips oder Strings.

Viele von meinen Freundinnen tragen Strings, weil sie praktisch sind und sich nicht abzeichnen.
Wirklich bequem finden sie aber nur wenige.

Wie ist das bei euch?

Nachdem ich mich an Strings gewöhnt hatte, finde ich eher Slips unbequem und trage nur Strings oder ab und zu Panties.

Julia
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wenn ich zwischen den beiden entscheiden muss slips, aber eigentlich trage ich nur panties.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Mir ging es genauso, nachdem ich mich an Strings gewöhnt habe, finde ich Slips eher unangenehm.
 
L

Benutzer

Gast
Strings
Off-Topic:
da bekommt man dieses "Arsch-frisst-Hose"-Problem nicht :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Slips sind um Meilen bequmer, ich mag keine Strings!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 -----------

Strings
Off-Topic:
da bekommt man dieses "Arsch-frisst-Hose"-Problem nicht :zwinker:

Hm... Komisch, bei mir passiert das eigentlich jedes Mal wenn ich nen String trage und das ist total unbequem. :eek:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Strings. Ich habe zwar noch ein paar Slips in der Schublade, da mir die allerdings viel zu ungemütlich sind, werden sie nie getragen.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
strings... am anfang fand ich es nich so bequem aber heute nervt mich der viele stoff beim slip ^^
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Kann es sein, dass du zum x-ten Mal eine Umfrage oder Frage zu dem Thema hast/stellst?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich kann jetzt gar nicht sagen was bequemer ist... Finde beides nicht unbequem. Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Schnitt an, aber an sich find ich beides ok.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig strings!!! :zwinker: viel bequemer! dazu kommen noch die vorteile (abdruck)...
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Schlüpper trage ich nicht.
Ansonsten kommt es irgendwie auf das Material an. Wenn sie aus Baumwolle sind, finde ich Strings durchaus bequem. Die etwas erotischere Variante aus sonem Netzstoff oder so, finde ich dann nicht mehr so angenehm zu tragen.
Da ziehe ich dann Panties vor (da am liebsten aber auch ein angenehmeres Material).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren