Was findet ihr beim Sex geiler, Silikonbusen oder flachen natürlichen Busen?

Was findet ihr beim Sex geiler, Silikonbunsen oder flachen Busen?

  • Ich finde beim Sex Silikonbusen geiler als flachen Busen, der nach nichts aussieht.

    Stimmen: 8 24,2%
  • Ich finde beim Sex flachen Busen geiler als einen künstlich aufgepeppten Silikonbusen.

    Stimmen: 22 66,7%
  • Ich finde beides gleichermaßen geil oder ungeil.

    Stimmen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
was findet ihr denn beim Sex angenehmer oder geiler: eine Frau, die Silikonbusen hat, oder eine Frau, die flachbusig ist?
Hier geht es nicht um einen Vergleich zwischen üppigem Busen und Silikonbusen, sondern ob es sich für flachbusige Frauen lohnt Silikonbusen machen zu lassen. Wenn die MÄnner ihn nicht mögen, könnte man es ja gleich lassen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin immer für Natürlichkeit, auch wenn der Busen etwas klein geraten ist. Künstliche Brüste mag ich nicht.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Brust-OP lohnt sich also nicht.:zwinker: außer bei Krankheit.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich find beides toll, solange es für mich "gut" aussieht.

Also im Ernstfall könnte man sagen:
Lieber einen schönen kleinen Busen, als einen schlecht oder zu groß operierten.
Oder: lieber schöne operierte Brüste, als unförmige sehr kleine. :engel:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
warum bringst du einen natürlichen Busen mit flach in Verbindung ? :ratlos:
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den großen Silikonbusen bevorzugen. Finde das sieht einfach sehr ästhetisch aus und ich mag generell lieber
große Brüste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren