was findet ihr beim sex am tollsten?

Benutzer104462 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo :smile:
was mögt ihr am sex am liebsten ? :smile:
was findest ihr am erregendsten ? :smile:

Y

Benutzer

Gast
am erregendsten ist zweifellos ganz sanftes Streicheln....schwer zu erklären aber wenn´s richtig gemacht ist, gibt´s so ein tolles Gefühl, was eigentlich unerträglich aber gleichzeitig total schön ist :grin: und das erregt mich sehr! ..was mir am Sex am liebsten ist...schwer zu sagen...ich steh auf das tolle entspannende Gefühl nachher und es ist toll, jemanden so nah zu haben. Es ist zweifellos immer ein besonderer Moment mit vielen Glücksgefühlen, und das mit jemandem zu teilen ist für mich des Schönste! :smile: Und natürlich das wahnsinnig erfüllende Gefühl was man beim Sex bekommt...

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Um es ganz kurz zu machen: Ein ausgiebiges und prickelndes Vorspiel und einen geilen Orgasmus natürlich

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
zu spüren, dass der partner mit 100% herz, leib und seele dabei ist.
mit ihm zu spielen und ihn zu reizen bis er beinahe verrückt wird. :link:

das erregt mich am meisten beim sex :zwinker:

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
mich erregt am meisten, dass nur ich seit ein paar jahren die einzige bin die diesen wunderschönen moment mit ihm teilt... einfach mit einander verschmolzen zu sein und dass nur ich ihm sooo nah und verbunden bin. das erregt mich wahnsinnig :smile:

M

Benutzer

Gast
Meine Vorlieben sind sehr weitreichend, aber am liebsten sind mir -ganz plump- meine Orgasmen.

Der Weg dahin ist ganz verschieden, wobei es bei mir -wenn körperlich möglich- ruhig sehr hart sein darf und ich das doch sehr genieße.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Partnerin ist immer das Beste am Sex. :link:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Den Kontakt Haut an Haut. :smile:
Die Signale des Partners, das Atmen, Schwitzen usw.

Benutzer103643 

Benutzer gesperrt
Das Eindringen und das Kribbeln in der vagi.. Und das Gefuehl pinkeln zu muessen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Der Moment des Eindringens gepaart mit seinem Blick. Und meinen Orgasmus.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ihr stöhnen in mein Ohr, das Gefühl, ganz tief in ihr zu sein, die Vertrautheit und der Geruch.

V

Benutzer

Gast
für mich zählt nur der partner. es soll einfach nur traumhaft sein für SIE.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ausgiebiges Vorspiel/Streicheln/Kuscheln und dabei zusehen, wie meine Liebste auf meine Streicheleinheiten voll abgeht, und sie mich in ihr spüren möchte - und ich meinen "animalischen Trieben" freien Lauf lassen kann :drool:

Benutzer104719 

Sorgt für Gesprächsstoff
servus,

bin neu hier und mir gefällt das vorspiel und wenn er kurz davor ist in mir zu-kommen!
hoffe das war net zu direkt ;-)

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Wenn er mich anschaut im Moment des Eindringens. Und sein Blick beim Orgasmus. Und das Gefühl, ihm unglaublich nah zu sein.

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
ein gemeinsamer, erschöpfender Orgasmus ... und eine Frau oral zum Wahnsinn zu treiben :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren