Was findet ihr anstrengender: Reiterstellung oder Hündchenstellung?

Was findet ihr anstrengender: Reiterstellung oder Hündchenstellung?

  • bin m; Ich finde die Reiterstellung anstrengender.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich kann nicht vergleichen, weil ich nicht beides oder beides nicht praktiziere.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr die Reiterstellung und Hündchenstellung miteinander vergleicht, welche Stellung findet ihr körperlich anstrengender, wenn sie lange dauert?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Das ist wohl je nach Geschlecht unterschiedlich...
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Reiterstellung anstrengender. Finde die Frage iwie auch recht sinnlos, schließlich ist in der Reiter- die Frau aktiver und in der Hündchenstellung der Mann. Klar, wer dann was antworten wird...
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
finde beide nicht anstrengend, obwohl ich in Reiter der aktive Part bin.
da strengt Missionar schon mehr an, wenn man gleichzeitig die Nippel leckt, Becken kreist und eine Hand am Hintern hat :grin:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt doch drauf an ...

Wenn beim Doggy mein Schatz richtig loslegt, bleibt mir mir irgendwann die Luft weg ... lach.
In der Reiterstellung dagegen konzentriere ich mich vorwiegend auf ihn und meine Bewegungen. Und da ich gut "im Training" bin ... *ggg* - max ich ihn fix und alle und kann dann auch noch gelassen "absteigen" ...

*lol* - was für Fragen hier manchmal gestellt werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren