Was findet ihr am Herbst sexy?

Bombay Sapphire
Benutzer195753  (42) Ist noch neu hier
Frauen in karierten Minis, schwarzen Strümpfen, ankle boots. Ich liebe sie.... (also die Frauen).

Und du?

G
Benutzer Gast
Frauen in karierten Minis, schwarzen Strümpfen, ankle boots. Ich liebe sie.... (also die Frauen).

Und du?

Ich dachte da eher an Stimmungen bezgl. der Jahreszeit oder wie soll man dein Thread interpretieren? Geht es hier um Kleidung was du/man bei einer Frau/Mann heiss findest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Die ersten Abende vor dem Kamin.
Schwerwettertörns- Adrenalin macht mich wuschig.

Bombay Sapphire
Benutzer195753  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Was für ein Klischee ...sorry :zwinker:

Ich dachte da eher an Stimmungen bezgl. der Jahreszeit oder wie soll man dein Thread interpretieren? Geht es hier um Kleidung was du/man bei einer Frau/Mann heiss findest?
Nope, hier geht es darum, was DU am Herbst sexy findest,.. wenn das Stimmungen sind, wunderbar 🌻

Zauberschnitte
Benutzer189381  Meistens hier zu finden
Das bunte Laub.... Sonne ohne gleich zu schwitzen.....

Und die vielen sexy Männer beim Joggen mit Mütze

G
Benutzer Gast
Nope, hier geht es darum, was DU am Herbst sexy findest,.. wenn das Stimmungen sind, wunderbar 🌻
Okay...

Mich versetzt der Herbst in eine heimelige Stimmung. Die Atmosphäre draußen, die verfärbten Blätter und das Laub beim Spazieren
in Parks oder Wäldern. Abends dann zuhause gemütlich bei Kerzen in eine Decke gekuschelt mit nem heissen Kakao und einem
guten Buch oder auch eine gute Serie schauen...

deep voice
Benutzer140528  (52) Meistens hier zu finden
Das endlich diese Affenhitze weg ist.

Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
Sexy find ich wenig am Herbst.

Aber mir gefällt
- buntes Laub
- Tee trinken und Bücher lesen bei Kerzenlicht
- Kuscheln vor dem Fernseher
- lange Wanderungen/Spaziergänge bei frischer Luft

H
Benutzer195410  (48) Benutzer gesperrt
Die langen Unterhosen.😂

Sklaen
Benutzer175418  (41) Verbringt hier viel Zeit
Sexy finde ich auch nichts am Herbst.

Aber ich liebe den Herbst trotzdem ganz besonders.

Die Stimmung durch dieses besondere Licht, die Luft riecht ganz anders, gemütliche Abende auf der Couch, kein Druck mehr draußen unbedingt etwas machen zu müssen...da fällt mir viel ein.
Wenn es allerdings wochenlang nur regnet ist das sehr nervig.
Das kann aber im Sommer halt auch passieren.

H
Benutzer195410  (48) Benutzer gesperrt
distracted
Benutzer182842  Sorgt für Gesprächsstoff
Weinlese :herz: um das ganze sexy zu gestalten, war da mal dieser super sexy Ire mit ...
Nebel
Herbstlaub

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich finde am Herbst nichts sexy. Im Gegensatz zum Sommer und zum Frühling.

Spiralnudel
Benutzer83901  (38) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht mehr permanent schwitzen! :whoot:
Das IST sexy.

Und Boots in allen Variationen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
Die Farben....Kuschelklamotten....

_DSC1611 (2).JPG_DSC1490 (2).JPG_DSC1658 (2).JPG_DSC1528 (2).JPG

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Alleine im Park sitzend, glitzerten die Spinnfäden des Altweibersommers im gerade noch taufeuchten Gras mithilfe der Sonnenstrahlen, die auch wärmten, genau in der richtigen Menge. Die Eichhörnchen sammelten Nüsse, die Vögel pickten Körner oder ältere Früchte. Es war still, denn es war nicht mehr die Zeit um im Park zu sonnen. Die ersten bunten Blätter fielen, leider noch nicht so viele, dass ich schon Rauschengehen könnte.

Das war Dienstag. Im Herbst. Das war richtig sexy. Sofern man dieses Wort dafür passend findet.

Nicht von hier
Benutzer190778  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm sexxxy am herbst finde ich das Frau wieder mit Stiefel bekleidet aus dem Hause geht, ebenfalls gefallen mir die längeren Mantel oder Jacken die den Po bedecken so das Man(n) nichts sieht und doch was sieht :engel:

Ansonsten gefallen mir die Farben, mögen tue ich Jerbst und Frühling gar nich dafür Winter und Sommer :cool:DSC_1995.JPGDSC_1994.JPGDSC_1986.JPG

U
Benutzer190526  dauerhaft gesperrt
Ich mag Herbst nicht.
Typische Inverswetterlage hier und man sieht tagelang die Sonne nicht.
Entsprechend unsexy das Gemüt der Menschen hier. Alle dick eingepackt.

Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
Sexy eigentlich wenig, aber finde es ist mit die schönste Jahreszeit. Wenn die Bäume bunt sind und in der Abendsonne leuchten ist das traumhaft.

G
Benutzer Gast
Die bunten Bäume. Ansonsten wenig bis gar nichts. Vor allem nicht die kürzer werdenen Tage.

Möhrchen
Benutzer174436  (26) dauerhaft gesperrt
Ich hasse den Herbst, da fühlt man förmlich den Sommer sterben.
Es gibt für mich keine schlimmere, trostlosere Zeit. Der Herbst ist komplett unsexy.

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Die Frage lautet ja was und nicht ob ...

Seit über einer Woche schon, vielleicht zwei, ist es wieder Zeit fürs Rauschen. Durch Blätter zu gehen und dann bei jedem Schritt das Schschsch Schschsch Schschsch zu haben, finde ich sexy. Besonders lustig finde ich, wenn kleine Tiere die Geräusche ebenso erzeugen.

Ziege
Benutzer190851  (73) Öfter im Forum
Ich liebe den Herbst,
nicht mehr so warm, Nebel wabern über die Felder und mir fallen so viele Wichtelgeschichten ein.
Kuscheln unter einer Decke, Kerzen, warme Getränke, Wolkenspiele, Regenbogen, die es im Sommer nicht gibt.
Geburtstag haben, Regen klopft auf meinen Kopf, Zugvögel fliegen teilweise schreiend über mein Haus.
Schwarze Sonne, warme Kleidung, bei der ein Keks mehr nicht auffällt.

Erdbeere1106
Benutzer171033  (36) Verbringt hier viel Zeit
Farbenspiel im Glitzerlicht, sanftere Schatten, mit denen gleisende Helligkeit spielt.
Regentropfen, die wieder hartnäckiger werden und den Boden aufatmen lassen.
Die Menschenleere in den Straßen zu bestimmten Uhrzeiten, die Fülle an Gerüchen, Geräuschen und wechselnden Empfindungen beim Beobachten der im Wandel befindlichen Natur.
Dass ich zu Hause wieder gemütliche Socken, dicke Pullover trage, die ganz besonders zu meinem Wohlgefühl beitragen und mir meine Körperlichkeit und Empfindsamkeit betonen.
Ich bin nicht sicher, ob "irgendwas" am Herbst für mich sexy ist- in jedem Fall aber inspirierend, kreativ/schöpferisch, empfindsam.

M
Benutzer186417  (46) Öfter im Forum
Frauen in Rollkragenpullovern 🔥 :smile:
Und natürlich die Stimmungen in der Natur

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Mir schlägt der Herbst eher aufs Gemüt, als dass ich ihn sexy fände.

Bei kühlem Schmuddelwetter würde man sich ja doch gerne kuschelnd aufs Sofa fläzen. Aber dabei könnte ich mich nur selbst in den (oder auf den) Arm nehmen, was doch eher unbefriedigend ist.

Traumreiter
Benutzer188972  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt im Herbst das Arbeiten mit Holz. Damit meine ich, den Holzeinschlag ohne störendes Ungeziefer, das Holz spalten und letztendlich auch das Verbrennen im Kamin.
Klar ist ja wohl, dass das diesjährig geschlagene Holz erst trocknen muss und nicht das Holz ist, was im Kamin landet. Aber das Holz im Kamin, welches meiner Liebsten und mir das Herz und den Körper wärmt, ist mit das Schönste im Herbst.

sustr
Benutzer192717  (51) Ist noch neu hier
Die Sauna-Abende.
Wenn es denn mal passiert und es nicht gleich sündhaft teuer ist (was ja mittlerweile kaum noch zu vermeiden ist).

G
Benutzer173382  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Einerseits mag ich den Herbst, andererseits auch wieder nicht.
Am Wochenende z.B mag ich es wenn wir Abends zusammen auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzen, unter einer Decke mit einem warmen Kakao oder Tee, oder man liegt kuschelnd im Bett und hört wie der Regen auf die Scheibe prasselt, wie der Wind pfeift, das ist schon schön und irgendwie romantisch.

Wenn man allerdings raus muss ist das alles andere als schön. Nass und kalt...einfach ungemütlich.

Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Nichts. Ich hasse ihn 😅

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was findet ihr am Herbst sexy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren