• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was findet ihr am Geschlecht eurer Begierde am attraktivsten?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was findet ihr am Geschlecht eurer Begierde am attraktivsten bzw. was wäre an einer tollen Person dieses Geschlechts für euch am attraktivsten? Die Frage ist mit Absicht offen gestellt, das heißt: Ihr könnt eure Antwort auf innerliche Werte, Aussehen, beides etc. beziehen. :smile:
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Das ist sehr unterschiedlich. Es kann der Mund, die Augen, die Wadeln, der Arsch, die Brüste, die Hände, die Stimme die Art zu reden oder sich zu bewegen sein. Manchmal reicht eins davon, manchmal sind es aber auch gleich mehrere dieser körperlichen Eigenschaften.
Zum Anderen können es auch zusätzlich persönlchkeitseigenschaften sein, wie Hingabe, Führungsqualität (ja auch bei Frauen kann das interessant sein, wenn sie sich trotzdem auch führen lassen können).
Gut zuhören einen ernst nehmen und auf einen eingehen und Offenheit, gehört natürlich auch dazu.
Intelligenz, Interessensüberschneidungen und Humor natürlich auch und die Art des Humors ist wichtig.
Für mich sollte es kein Humor sein der auf Kosten anderer zustanden kommt.
Sie sollte auch über Sex reden können, ich finde auch das macht Frauen aufregend.
Wahrscheinlich ist meine Liste nicht vollständig.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Optisch:
Blaue Augen, die durch dunkle Augenbrauen unterstrichen werden; Stimme; schöne Hände/Fingernägel; schmaler Körperbau

Anderes:
Auf Ernährung achten (also gesund leben und auch sportlich was machen); auf Konsum achten (nicht zu viel unnützes Zeug kaufen oder viel Müll erzeugen)
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit.
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ach ja, Augenbrauen können auch sehr schön sein und eben eine gewisse Übereinstimmung in der Lebenshaltung wie fraukraehe schon beschrieben hat.
Eine toll aussehende Frau mit einer rechtsradikalen Einstellung wäre mir irgendwie trotzdem zu wider.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Vielleicht würde es die Formulierung 'ihr Auftreten' am Besten treffen. Feminin! Sich dem Privileg eine Frau zu sein durchaus bewußt zu sein. Aber nicht Püppchenhaft. Mit Menschenverstand. Zugewandt und an anderen Menschen interessiert. Souverän. Und außerdem gestehe ich eine Schwäche ein. Ich werde manchmal echt kribbelig bei süddeutschen Dialekten. 🙈
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Leute ernsthaft, Augenbrauen? 😜

Sofern es körperlich nicht völlig aus meinem Schema fällt, finde ich ja Intelligenz und Witzigkeit ganz sexy 🤷‍♂️
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ja ernsthaft Augenbrauen. Augenbrauhen können sehr schön sein umgekehrt kann die Abesenheit von Augenbrauen hässlich sein.
Der Sinn dieses Forums ist ja gerade unterschiedliche Ansichten und Erregungsmöglichkeiten, Geschmäcker usw.. fest zu stellen. Also nicht wundern, wenn mal einer was toll findet und ein andere nicht.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich werde manchal kribbelig bei osteuropäischen oder französischen Akzenten! Im Ernst.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja ernsthaft Augenbrauen. Augenbrauhen können sehr schön sein umgekehrt kann die Abesenheit von Augenbrauen hässlich sein.
Der Sinn dieses Forums ist ja gerade unterschiedliche Ansichten und Erregungsmöglichkeiten, Geschmäcker usw.. fest zu stellen. Also nicht wundern, wenn mal einer was toll findet und ein andere nicht.
jap, stimmt
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Und das wäre 👀(musst du nicht sagen, nur wenn du willst xD)
Das „völlig“ sollte da eigentlich implizieren, dass mein „Schema“ da doch eher weit gefasst ist 😄
Erst gucken, dann entscheiden würde ich sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Selbstbewusstsein
Intelligenz und Bildung
den Mut auch mal anzuecken
dass sie klare Werte hat, die so halbwegs zu meinen passen
kompatible sexuelle Vorlieben

Und die Optik... joa. Jedes mal wenn ich in der Vergangenheit dachte ich stehe besonders auf X lernte ich jemanden kennen die doch ganz anders aussah und mir super gefiel. Ich würde nicht so weit gehen dass die Optik nicht zählt, aber sie ist nicht das primäre Kriterium und ich kann mich da auch nicht auf bestimmte Merkmale festlegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Wenn man eine Formel für Attraktivität hätte, könnte man recht gut verdienen :grin:

Für mich ists körperlich:
groß und eher breit gebaut und eine schöne Schulterlinie, tiefe Stimme, angenehmes Lachen, helle Augen dunkle Haare - wobei ich auch schon andere Typen (dunkle Augen, blonde Haare...) attraktiv fand. Ist eher der Körperbau und das Auftreten, dass entscheidend ist.

Charakterlich
Humor und Schlagfertigkeit, Selbstreflektion und Situationsverständnis und vom Level her so, dass ich nicht das Gefühl habe, mein Sätze vereinfachen zu müssen. Die richtige Mischung auf geteilten und ungeteilten Interessen ist auch sehr gut.

Und im Gesamten ist ausschlaggebend, wie er mit mir umgeht. Sprich ich kann jemanden zwar generell attraktiv finden, aber wenn der Umgang nicht passt, dann ists einfach eine "Fotoattraktivität" ohne jeden Funken. Andersum kann ich mich ernstlich vergucken, nur weil er mich richtig behandelt, so lange er körperlich nicht völlig auf der falschen Seite angesiedelt ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #42
Gestern habe ich es wieder deutlich gemerkt: So ein Frauenhintern ist unübertrefflich.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #43
Äußerlichkeiten sind sehr wandelbar, Charakter macht unwahrscheinlich attraktiv.
Wenn ich Personen blöd find, find ich auch Sachen an ihnen die ich optisch irgendwie merkwürdig finde.

Charakter ist auch vielfältig ich mag liebevoll /zugewandt /weiche Charaktere. Damit meine ich gar nicht (nur) ruhige Menschen, sondern auch selbstbewusste, laute. Halt unarschig und ohne "rührmichnichtan" Art oder Arroganz oder "lone Wolf" Gehabe und "special snowflakes". Das langweilt mich furchtbar.
Humor ist gut, allerdings weniger in der Position des Hofnarren oder der Hofnärrin, man muss halt einfach auch mal flachsen können und Sarkasmus verstehen und es auch irgendwie abkönnen, wenn es mal derber wird. Selbstbewusstsein und wissen was man will und nicht will. Authentizität.

Optisch mag ich die unterschiedlichsten Dinge und Mohawks.
Es muss halt in sich stimmig sein, authentisch wirken, interessant wirken. Dabei geht es mehr um Style, als um Körperlichkeiten.

Körperlichkeiten sollten einfach nicht "zu glatt sein". Ich mag Falten genauso wie Narben. Ich mag Bodymods, mag es aber auch, wenn wer nix davon hat.

Und Bewegung, ich liebe Menschen mit guter Körperspannung, schaue gerne an wie Leute Gestikulieren oder wie die Mimik ist.

Und kuschelige Menschen. Ich bin sehr körperlich und mag es wenn andere es auch sind.

Das wärs glaub ich.
 
Fender83
Benutzer174520  (40) Öfter im Forum
  • #44
Zählt auch ein Musikinstrument? also ich finde an meiner E Gitarre.... ne Spass beiseite. 🎸 :drool:
Beim Geschlecht meiner Begierde mag ich in erster Linie den Charakter, das Lachen, die Proxemik und Rhetorik, Ehrlichkeit und das stehen zum eigenen Körper, das nicht nicht verschleiern von Mäkeln am Körper.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #45
Äußerlich sehr unterschiedlich. Theoretisch kann fast alles gefallen und für mich attraktiv sein. Bei verschieden Männer haben mir verschieden Dinge gefallen, ein schöner Körper, vor allem seine Brust, die Augen, das Lächeln oder sich nur der Kleidungsstil. Kann alles attraktiv sein.

Aber es ist nicht nur das was ich sehen kann, sein Geruch, seine Stimme, sein Geschmack. Das spielt alles mit rein.

Außerdem finde ich Männer attraktiv, die intelligent und selbstbewusst sind und Humor haben.

Ganz viel macht auch die Ausstshlung aus. Schwer zu sagen was das genau ist. Etwas nicht sichtbar wahrnehmbares vielleicht, ein Gefühl.
 
Fender83
Benutzer174520  (40) Öfter im Forum
  • #47
unter verschleiern meine ich wenn man zB eine Narbe oder Pickel versucht zu verbergen,
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
unter verschleiern meine ich wenn man zB eine Narbe oder Pickel versucht zu verbergen,
Interessant. Wäre ich nie drauf gekommen, dass jemand es mit „nicht zum eigenen Körper stehen“ verbindet, wenn ich eine Unreinheit überschminke.

Und die Proxemik?
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Wichtigster Punkt: Sie muss meinen Humor mögen (der auch mal unter der Gürtellinie auftreten kann) :grin:

Sie muss mit offenen Augen durch die Welt gehen (also Personen um sich herum wahrnehmen und aufgeschlossen wirken)
Eine "Zicke" wäre ein No-Go (ich hasse launische Frauen, die ohne sichtbare Begründung von einem auf den anderen Moment gute oder schlechte Laune haben ... oder einen anpflaumen, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gäbe).

Sie sollte ein schönes Lächeln haben (am besten sogar insgesamt eine positive Ausstrahlung besitzen).

Körperlich sollte sie nicht zu dick aber auch nicht zu "dürr" sein,
Zu viel Schminke wäre schlecht, ebenso zusammen gewachsene Augenbrauen oder ein Damenbart :confused:
Sie sollte weibliche Kurven und Züge haben (d.h. auch, keinen weiblichen "Waschbrettbauch" zu haben).

Sexuell muss(!) sie dominant sein :whoot:

Sie sollte nicht 24/7 quatschen wollen oder mich mit sinnlosen Dingen voll texten (weniger ist in dem Fall mehr) :ninja:
Sie sollte mich mitreißen können (wenn ich nicht aus dem "Quark" komme).

.
.
.

Ich könnte hier noch stundenlang weitere Kriterien anbringen ... das Ende ist so oder so, dass jede noch so tolle Attraktivität
mich nicht überzeugen könnte, IHR zu "verfallen" :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Charakterlich: selbstbewusst, klar, direkt, offen, humorvoll und natürlich abenteuerlustig beim Sex :grin:
Optisch: Mich muss ihre Ausstrahlung umwerfen, ich mag schöne Augen, ein tolle Stimme, einen knackigen Hintern, kann mich auch für schöne Füße begeistern 👣
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Off-Topic:


Was für ein Privileg sollte das sein?
Als Frau ist es schon leichter die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. (kann zugegeben Segen als auch Fluch sein).
Aber so ziemlich jeder Mann wird Dir bestätigen, dass ihr euch viel anders gebt, bewegt und Dinge anders, eleganter tut als ein Mann. Und dass wir davon oft schon ansich fasziniert sind.
Und letztlich bemüht sich eine immens große Modeindustrie zusätzlich noch darum euch und eure Schokoladenseite ins richtige Licht zu setzen.

Und wenn ihr davon manchmal auch genervt seid, es ist doch schon eher so, dass eine Frau schneller Interessenten um sich hat. Das mag oft stören, kann aber auch eine nette Bestätigung sein
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #53
Off-Topic:

Als Frau ist es schon leichter die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. (kann zugegeben Segen als auch Fluch sein).
Aber so ziemlich jeder Mann wird Dir bestätigen, dass ihr euch viel anders gebt, bewegt und Dinge anders, eleganter tut als ein Mann. Und dass wir davon oft schon ansich fasziniert sind.
Und letztlich bemüht sich eine immens große Modeindustrie zusätzlich noch darum euch und eure Schokoladenseite ins richtige Licht zu setzen.

Und wenn ihr davon manchmal auch genervt seid, es ist doch schon eher so, dass eine Frau schneller Interessenten um sich hat. Das mag oft stören, kann aber auch eine nette Bestätigung sein

Wenn all das auf eine Frau nicht zutrifft, ist sie dann keine Frau?

Ich gehe davon aus, dass du von einer erhöhten sexuellen Aufmerksamkeit sprichst, eine erhöhte Aufmerksamkeit für z.B. wissenschaftliche oder literarische Leistungen kann es ja nicht sein.

Würdest du es umgekehrt als Privileg empfinden, wenn Mode- und Kosmetikindustrie ein erhöhtes Schönheitslevel-ideal für dich produzieren?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Off-Topic:

Aber so ziemlich jeder Mann wird Dir bestätigen, dass ihr euch viel anders gebt, bewegt..
Ich finde es ja wirklich bezeichnend, wenn als Privileg bezeichnet wird (angeblich individuenübergreifend) Eigenschaften zu besitzen, die Männern gefallen. Was eine seltsame Sicht auf die Welt und auf das, was wichtig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Off-Topic:



Wenn all das auf eine Frau nicht zutrifft, ist sie dann keine Frau?

Ich gehe davon aus, dass du von einer erhöhten sexuellen Aufmerksamkeit sprichst, eine erhöhte Aufmerksamkeit für z.B. wissenschaftliche oder literarische Leistungen kann es ja nicht sein.

Würdest du es umgekehrt als Privileg empfinden, wenn Mode- und Kosmetikindustrie ein erhöhtes Schönheitslevel-ideal für dich produzieren?
Zu eins: Nein, das sage ich nicht.
Selbst wenn das alles auf eine Frau nicht zutrifft bleibt sie doch trotzdem eine Frau. Es sei denn sie möchte es nicht sein.
Und ehrlich gesagt, wo ist es denn schlecht, Dinge auf eine andere Art anzugehen, mit denn Gegenüber anders umzugehen, anders aufzutreten.
Aber, lies bitte nochmal die Überschrift, in dem Falle gefällt MIR persönlich, wenn eine Frau Dinge auf eher weibliche Art denkt und handelt.
Und rein darum ging es im der Frage, was spricht dich (im dem Fall mich) persönlich sehr an.

Zum zweiten Absatz möchte ich lediglich sagen, dass Du da fälschlicherweise davon ausgegangen bist, ich da vollkommen anderer Ansicht bin und ein sexueller Gedanke weder im ursprünglichen noch jetzigen Text in irgendeiner Form Grundlage meiner Sichtweise waren.
Die literarische oder wissenschaftliche Leistung von Frauen sind in jedem Fall ebenso ansprechend, wenn nicht oft sogar höher anzurechnen, als dass Frauen (wie Marie Curie oder Marlen Haushofer) diese Leistungen oft genug trotz Mehrfachbelastungen und Widerstände zu erbringen vermochten.
Im Gegenteil, eigentlich ist das durchaus beeindruckend.
Nebenbei, war von Attraktiv die Rede , was für mich persönlich eben nicht zwangsläufig mit sexuell Attraktiv verbunden ist.

Letztlich wirkt es jetzt auch ehrlich gesagt auf mich mehr, als wäre es Dir hier ein spezielles Bedürfnis auf mich hier dafür einzuprügeln, dass ich persönlich es schön finde wenn eine Frau sich bewusst dafür entscheidet eine Frau zu sein. Und für meine Ansicht, dass es nicht nur Belastung sondern auch Privileg sein kann eine Frau zu sein. Und sich dafür zu entscheiden auch so sein.

Und irgendwie finde ich dein ganzes Verhalten mir gegenüber auch ziemlich unfair und abwertend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #56
Off-Topic:


Ich finde es ja wirklich bezeichnend, wenn als Privileg bezeichnet wird (angeblich individuenübergreifend) Eigenschaften zu besitzen, die Männern gefallen. Was eine seltsame Sicht auf die Welt und auf das, was wichtig ist.
Natürlich ist das auch die tausendfach schlimmere Apokalypse, als über Füße Augen und Hintern, Brustmuskulatur und Bäuche zu referieren.
Da gibt Dir das pervertierte Monster hier vollkommen recht.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Was findet ihr am Geschlecht eurer Begierde am attraktivsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren