• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was finden Mäner so toll daran, wenn sie schluckt?

S
Benutzer50159  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Warum finden es die viele Männer eigentlich so toll, wenn ihr Freundin sie oral befriedigt und dann das Sperma schluckt?
Mein Freund freut sich, wenn ich schlucke, "zwingt" mich aber nicht. Nachdem ich aber kein Problem damit habe :drool: , mach ichs eigentlich immer, aber was genau ist son anders,w enn se shcluckt, als wenn sie es nicht tut?
 
B
Benutzer Gast
  • #2
is halt geil wenn sich mädchen schlampig benehmen so schön dirrrty


bj
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
es is eben einfach das geile gefühl bis zum ende in ihrem mund zu sein!:gluecklic
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
der schuss fühlt sich im Mund einfach anders an, und da wir Männer uns das im gegensatz zum Handjob nicht selbst geben können, stehen wir drauf... :eek:

P.S. 2. ist es sauber :link:
 
T
Benutzer43287  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist halt irgendwie ein Kick und einfach nur geil. Ich steh drauf. Könnte danach auch sofort weiter machen.....
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
SnowWhity schrieb:
Warum finden es die viele Männer eigentlich so toll, wenn ihr Freundin sie oral befriedigt und dann das Sperma schluckt?
Mein Freund freut sich, wenn ich schlucke, "zwingt" mich aber nicht. Nachdem ich aber kein Problem damit habe :drool: , mach ichs eigentlich immer, aber was genau ist son anders,w enn se shcluckt, als wenn sie es nicht tut?

wenn du schon mal bis zu höhepunkt geleckt worden bist (und darüber hinaus), kannst du dir vielleicht vorstellen, wie "schön" das ist, wenn man kurz bevor man kommt derjenige damit aufhört und die hand benutzt.
ich denke das man das so beschreiben, kann.
k020.gif
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
das heißt ja nicht, dass sie es schluckt, nur weils bis zum ende is... sie könnts ja auch ausspucken
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aber wenn sie es ausspucken würde, würde sie diesen wundervollen Moment des Orgasmus unterbrechen. Denn normalerweise kann man nicth eine volle Ladung aufnehmen ohne zu schlucken, das heißt wenn gespuckt wird, dann war auch vorher nicht alles im Mund...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
fractured schrieb:
das heißt ja nicht, dass sie es schluckt, nur weils bis zum ende is... sie könnts ja auch ausspucken

jep. ok. auch wieder wahr.

also drücken wirs noch anders aus.

das was da kommt kommt aus mir tief drinnen ... und dann ist es schön, wenn sie es mag.
mal abgesehen davon, weil wenn eben geschluckt wird, man dann keinen ärger mit der pampe hat. (ich sag ja, das das ne scheiss erfindung ist)
ja und wenn eben ohne unterlass weitergemacht wird (ohne auszuspucken, was ja ne unterbrechung wäre) und der nudelheimer dann eben sich in ruhe da in der mundhöle entspannen kann.
jau ich denke das hab ich glaub ich so jetzt einigermassen erklären können.
s055.gif
 
P
Benutzer31692  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
haarefan schrieb:
das was da kommt kommt aus mir tief drinnen ... und dann ist es schön, wenn sie es mag.

genau.
Das ganze ist, meiner Meinung nach, eine psychologische Angelegnheit.
Die Partnerin nimmt etwas von dir auf, was sie von keinem anderen annehmen würde. Es wird daher sicher auch als eine Art Liebesbeweis gedeutet.
 
C
Benutzer50556  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das Schlucken ihres Spermas beim Oralverkehr empfinden viele Männer als besondere Hingabe. Hinzu kommt oft das Gefühl, etwas sexuell aufregendes bzw. außergewöhnliches zu tun.
 
C
Benutzer49611  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Moglotti schrieb:
Denn normalerweise kann man nicth eine volle Ladung aufnehmen ohne zu schlucken, das heißt wenn gespuckt wird, dann war auch vorher nicht alles im Mund...


Also ich weiß ja nicht in welchen Mengen du abspritzt oder wie klein der Mund deiner Freundin ist, aber wenn dem so ist, dann ist bei mir was kaputt.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #13
cunni24 schrieb:
Also ich weiß ja nicht in welchen Mengen du abspritzt oder wie klein der Mund deiner Freundin ist, aber wenn dem so ist, dann ist bei mir was kaputt.

ja, bei mir auch! :grrr:

und das ist auch gut so. stell dir mal vor wie gross die taschentücher dann sein müssten wenn man sich einen schubbert und hat dann literweise das kram da im bauchnabel.
mal ganz zu schweigen davon, das so ne menge ganz schön schnell ins auge gehen kann. :grin:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
gottseidank weiß mein freund dass sein sperma eklig ist und deshalb will er mir gar nicht erst in den mund spritzen :grin:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich bin kein Mann, daher werde ich mich auch nicht zu dem Thema äußern, warum es so geil ist.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass beim Orgasmus des Mannes etwa ein Esslöffel voll Sperma rausgespritzt wird. Also wenn das nicht in ihren Mund passen sollte, dann wird die Arme nie einen Hamburger bei MacDonalds essen können ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer31755  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Girlie23 schrieb:
Also ich bin kein Mann, daher werde ich mich auch nicht zu dem Thema äußern, warum es so geil ist.
Wollte nur mal kurz anmerken, dass beim Orgasmus des Mannes etwa ein Esslöffel voll Sperma rausgespritzt wird. Also wenn das nicht in ihren Mund passen sollte, dann wird die Arme nie einen Hamburger bei MacDonalds essen können ;-)


Herrlisch !! :gluecklic :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #34
also ausspucken ist doch nicht wirklich tragisch, oder? Ich meine, es muss ja nicht unbedingt so sein wie es Fussballspieler auf dem Feld machen.. Es läuft einfach während er kommt wieder aus dem Mund raus, wo ist das Problem? Und ich kann schon nachvollziehen dass es für einen Mann geiler ist wenn er im Mund zum Ende kommen kann, ich stell es mir auch ätzend vor erst mit der Zunge verwöhnt zu werden und den Orgasmus dann mit der Hand ...... neeee danke
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #35
Also ich lass meinen Freund auch in meinem Mund kommen, aber ich weigere mich, es zu schlucken - hab da irgendwie Hemmungen und für ihn isses okay.
Dass er mich danach erst wieder küssen will, wenn ich mir den Mund ausgespült habe, kann ich gut nachvollziehen, denn es riecht und schmeckt nicht so dolle, finde ich.

Cheerio
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
ich würds nicht toll finden wenn meine freundin schlucken würde :wuerg: ganz abgesehn davon mag ich blasen überhaupt nicht das törnt mich immer total ab. muss ihr mal sagen das sie das nicht mehr tun soll.
 
Bombsquad85
Benutzer15152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
SnowWhity schrieb:
Warum finden es die viele Männer eigentlich so toll, wenn ihr Freundin sie oral befriedigt und dann das Sperma schluckt?
Mein Freund freut sich, wenn ich schlucke, "zwingt" mich aber nicht. Nachdem ich aber kein Problem damit habe :drool: , mach ichs eigentlich immer, aber was genau ist son anders,w enn se shcluckt, als wenn sie es nicht tut?

Mal ne Gegenfrage: Was findet ihr am Blasen so toll? Oder an Männern generell?? Gibts dafür nen praktischen Grund???

Will nur mal aufzeigen, das man einiges nicht rational erklären kann :jaa:
 
S
Benutzer41432  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Einfach mal meine Signatur lesen... :link:
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
hmm.... ich versteh nicht ganz, was mir , der biologische Vorgang des "Schluckens" an geilen Gefühlen bringen soll...

abgesehen vielleicht davon, daß es nicht so toll aussieht, wenn sie es ausspuckt, aber da brauch ich ja nicht hinsehen... und ehrlich gesagt..
wenn ich durch oral-sex gekommen bin, bin ich eh geistig so abwesen, daß ich meiner Freundin nicht genau ins Gesicht glotze, um zu sehen, ob sie schluckt..

Ich finde es geil, wenn ich in ihrem Mund kommen darf, aber ihr Schlucken bringt mir persönlich keine Geilheitsboni. Ich werd ja auch nicht geil, wenn sie beim Frühstück Milch trinkt und schluckt, ihr etwa? :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #40
ich hatte vor ein paar monaten meinen freund mal gefragt wie er es findet wenn ich nicht schlucke es sehe dann irgendwie so aus als würde mich das anekeln aber ihm ist das eigentlich egal ob ich schluck oder nicht obwohl ausspucken findet er nicht so dolle....erwarten das ich schlucke tut er nicht aber wenn ich es machen würde würde er auch nicht nein sagen*gg*
naja ich hab noch nicht sperma geschluckt wills aber mal probieren :link:
sperma soll ja auch angeblich bei halsschmerzen helfen :grin: tja mein freund ist sehr hilfsbereit und wollte mir auch gleich helfen als ich neulich halsschmerzen hatte*FGGG* :grin: habe aber abgelehnt :rolleyes:
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich fänds schon gemein, beim blasen nicht auch im Mund abspritzen zu dürfen - aber das Schlucken würde ich von niemanden erzwingen wollen, denn dann hätte es ja auch keinen Reiz mehr. Es ist ja gerade das geile, wenn sie von sich aus darauf aus ist, meinen Samen zu schlucken oder mir sagt, wo sie ihn gerne hin gespritzt haben möchte ...

Der Samen ist halt etwas sehr intimes und ich finde das sehr verbindend wenn ich weiss, das sie ihn gerne in sich aufnimmt ... auch mit dem Mund ..
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Warum finden es die viele Männer eigentlich so toll, wenn ihr Freundin sie oral befriedigt und dann das Sperma schluckt?
Mein Freund freut sich, wenn ich schlucke, "zwingt" mich aber nicht. Nachdem ich aber kein Problem damit habe :drool: , mach ichs eigentlich immer, aber was genau ist son anders,w enn se shcluckt, als wenn sie es nicht tut?

^^ find ich garnet, leider lutscht meine Freundin nicht gern - und schon garnet gern bis zum Schluss, aber ich finds dann eh geiler, wenn Sie es aus dem Mund tropfen lässt und es auf Ihren Nippeln runterläuft (;

Aber viele Männer wollen die Frau danach nicht küssen wenn sie geschluckt hat!

Warum nicht?

Zuerst soll sie schlucken und dann ekelt er sich davor :ratlos:

^^ würd ich glatt tun, ich find das eh irgendwie total anturnend, wenn man Sie dann Sauber leckt... Ich träume seit so einer Filmsequenz davon auf Ihren Brüsten zu kommen und Sie dann sauber zu lecken (; Oder dieses "Snowballing" oder wie die Amis das nennen - Sie lässt Ihn im Mund kommen und lässt das dann in seinen Mund laufen und zurück und so .... irgendwie wahnsinnig geil :engel:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
das schlucken an sich ist es bei mir nicht.
das gefühl in ihrem mund zu kommen ist es. ich bin ihr so nah, sie ist mir so nah, es fühl sich grandios an, irgendwo ist es von ihr aus ein liebes- und vertrauensbeweis mir gegenüber, es ist einfach wunderschön und total geil :tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #44
jep. ok. auch wieder wahr.

also drücken wirs noch anders aus.

das was da kommt kommt aus mir tief drinnen ... und dann ist es schön, wenn sie es mag.
mal abgesehen davon, weil wenn eben geschluckt wird, man dann keinen ärger mit der pampe hat. (ich sag ja, das das ne scheiss erfindung ist)
ja und wenn eben ohne unterlass weitergemacht wird (ohne auszuspucken, was ja ne unterbrechung wäre) und der nudelheimer dann eben sich in ruhe da in der mundhöle entspannen kann.
jau ich denke das hab ich glaub ich so jetzt einigermassen erklären können.
s055.gif


genau damit wird einem ja bewiesen das sich die freundinn nich vor einem ekelt..
 
D
Benutzer Gast
  • #45
genau damit wird einem ja bewiesen das sich die freundinn nich vor einem ekelt..

Hast du schonmal selbst gekostet? Ichschlucke erst seit mir mein Freund bewiesen hat dass er sich nicht davor ekelt.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Oder dieses "Snowballing" oder wie die Amis das nennen - Sie lässt Ihn im Mund kommen und lässt das dann in seinen Mund laufen und zurück und so .... irgendwie wahnsinnig geil :engel:
ok, das wär dann doch nix für mich...mit Bonbons oder Kaugummis machen wir das ab und zu - aber mit dieser warmen Brühe? Och nö... :grin:
(is aber toll, dass du als Mann in der Hinsicht so aufgeschlossen bist. :zwinker: Find's z.B. ziemlich dämlich, wenn der Kerl sich nach dem Blasen nicht mehr küssen lässt. :what:)
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #47
der schuss fühlt sich im Mund einfach anders an, und da wir Männer uns das im gegensatz zum Handjob nicht selbst geben können, stehen wir drauf... :eek:

P.S. 2. ist es sauber :link:

Mann kann ja auch im Mund kommen ohne das sie schluckt :grin:

Irgend wer schrieb mal, dass das auch zeigt das man seinen Freund mit allen guten und schlechten Seiten anziehend findet.. oder sowas..

vana
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Was finden Mäner so toll daran, wenn sie schluckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren