• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was finden Frauen an einer Zwangsentsamung beim Mann reizvoll?

G
Benutzer Gast
  • #1
Was finden Frauen an der "Zwangsentsamung" reizvoll? Ist es die Tatsache, dass er nicht zum Orgasmus kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Bitte was?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ähm nix, klingt gruselig :ninja:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #4
Noch nie gehört. Ist das ein Sex-Spielart oder ist das wissenschaftlich ?
Bitte näher erläutern
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #5
Zwangsentsamung?
Also quasi eine Vergewaltigung oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
So intensiv denke ich nicht über Dinge nach.

Befriedigt im Zweifel einfach den Spieltrieb und hat weniger mit seinem empfinden zu tun, als mit meinem dabei.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich mag es sehr gerne ihn auf diese angenehme Art leiden zu lassen und das sich das über die gesamte Session ziehen kann und er völlig fertig ist.

Hab das bisher aber nur einmal gemacht und wohl auch sehr unvollständig.
Er hat unartigerweise hinterher doch noch mal direkt abgespritzt.
Dafür hätte ich natürlich bestrafen müssen.
Aber es war auch geil.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Noch nie gehört. Ist das ein Sex-Spielart oder ist das wissenschaftlich ?
Bitte näher erläutern
Damit ist meistern abmelken ohne Penisstimulation gemeint, also über eine intensive gezielte Prostatamassage abmelken, ohne das der Schwanz erregieren kann (Peniskäfig) .
Das Sperma tropft oder fließt langsam aber permanent ohne Orgasmus aus .
Für den Mann kann sich das aber durchaus wie ein quälenden sehr langer Orgasmus anfühlen.


Schon eine spezielle Spielart aus dem BDSM Bereich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Genau, was ich mit "Zwangsentsamung" meine ist, dass der Mann zur Ejakulation gebracht wird ohne, dass der Penis dabei steif wird. Das macht man am besten, indem man die Prostata massiert. Das Sperma läuft dann nur aus dem Penis heraus. Er hat dabei keine Kontrolle und im klassischem Sinne auch keinen Orgasmus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich mag es sehr gerne ihn auf diese angenehme Art leiden zu lassen und das sich das über die gesamte Session ziehen kann und er völlig fertig ist.

Hab das bisher aber nur einmal gemacht und wohl auch sehr unvollständig.
Er hat unartigerweise hinterher doch noch mal direkt abgespritzt.
Dafür hätte ich natürlich bestrafen müssen.
Aber es war auch geil.
Hattest du den Eindruck, dass es anstrengend für den Mann ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hattest du den Eindruck dass es anstrengend für den Mann und weisst du zufällig wie lange man das machen kann? Vermutlich kommt ja dann irgendwann kein Sperma mehr aus dem Schwanz.
Hast du auch mit einem Peniskäfig verhindert dass der Penis steif wird?
Ja das war unendlich anstrengend für ihn und er hat auch entzückend gejammert:smile:
Das ganze Date hat 2 Stunden gedauert, er hat die ganze Zeit bis fast zum Schluss den PK getragen.
Während dieser Zeit wurde er mehrfach auf verschiedene Weise anal stimuliert (Plug, Finger, Strap-on) .
Die gezielte Abmelkmassage mit den Fingern innen und außen vieleicht, so 20-25 Minuten.


Wie gesagt er durfte zum Schluß aus dem PK und ich habe nur mal kurz seinen Schwanz zur Belohnung angefasst und kurz angeleckt und er spritzte spontan noch mal auf meine Strümpfe und durfte es dann sauber lecken.

Vorher kam immer mal 2as beim abmelken, nie allzuviel aber stetig, ab ubd an habe ich es mit der Hand aufgefangen und an ihn verfüttert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ja das war unendlich anstrengend für ihn und er hat auch entzückend gejammert:smile:
Das ganze Date hat 2 Stunden gedauert, er hat die ganze Zeit bis fast zum Schluss den PK getragen.
Während dieser Zeit wurde er mehrfach auf verschiedene Weise anal stimuliert (Plug, Finger, Strap-on) .
Die gezielte Abmelkmassage mit den Fingern innen und außen vieleicht, so 20-25 Minuten.


Wie gesagt er durfte zum Schluß aus dem PK und ich habe nur mal kurz seinen Schwanz zur Belohnung angefasst und kurz angeleckt und er spritzte spontan noch mal auf meine Strümpfe und durfte es dann sauber lecken.

Vorher kam immer mal 2as beim abmelken, nie allzuviel aber stetig, ab ubd an habe ich es mit der Hand aufgefangen und an ihn verfüttert.
Wurde denn sein Penis im Peniskäfig nicht steif durch die Prostatamassage?
Das heisst es kam nicht allzu viel Sperma heraus bei der Massage? Ich dachte nämlich, dass es die gleiche Menge wie bei einem normalen Orgasmus ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wurde denn sein Schwanz im Peniskäfig nicht steif durch die Prostatamassage?
Das heisst es kam nicht allzu viel Sperma raus bei der Massage? Ich dachte nämlich dass es die gleiche Menge wie bei einem normalen Orgasmus ist.
Das Sperma bei der Prostatamassage ist aber dünnflüssiger als “normales“ oder täusche ich mich da?
Er konnte nicht voll steif werden im Käfig, aber natürlich versuchte er das.

Es könnte die selbe Menge sein, bei einem Orgasmus kommt das ja auf einmal raus, so aber sehr langsam und stetig ein bisschen.

Ich habe es nicht aufgefangen und ausgewogen.:grin:

Einen Hauch dünnflüssiger vielleicht.
Kann ich auch nicht genau sagen, weil das ja sehr individuell ist und sich selbst bei ein und dem selben man je nach Tagesform verändert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Mich würde es auch interessieren, ob es auch Männer gibt, die bei blosser Stimulation an den Hoden ebenfalls “auslaufen“, hast du das schon mal versucht?
Und hast du auch schon mal einen trockenen Orgasmus bei einem Mann erlebt?
Er konnte nicht voll steif werden im Käfig, aber natürlich versuchte er das.

Es könnte die selbe Menge sein, bei einem Orgasmus kommt das ja auf einmal raus, so aber sehr langsam und stetig ein bisschen.

Ich habe es nicht aufgefangen und ausgewogen.:grin:

Einen Hauch dünnflüssiger vielleicht.
Kann ich auch nicht genau sagen, weil das ja sehr individuell ist und sich selbst bei ein und dem selben man je nach Tagesform verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Mich würde es auch interessieren ob es auch Männer gibt die bei blosser Stimulation an den Hoden ebenfalls “auslaufen“, hast du das schon mal probiert?
Und hast du auch schon mal einen trockenen Orgasmus bei einem Mann erlebt? Z.B. dadurch dass ihm die Eier vorher durch eine Prostatamassage geleert wurden…?
Trockene Orgasmen habe ich schon bei einigen Männern erlebt, aber da habe ich vorher nix spezielles gemacht.
Das passiert eher, wenn Männer nicht kommen wollen, den Punkt übergangen haben oder beim Orgasmus irritiert sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Damit ist meistern abmelken ohne Penisstimulation gemeint, also über eine intensive gezielte Prostatamassage abmelken, ohne das der Schwanz erregieren kann (Peniskäfig) .
Das Sperma tropft oder fließt langsam aber permanent ohne Orgasmus aus .
Für den Mann kann sich das aber durchaus wie ein quälenden sehr langer Orgasmus anfühlen.


Schon eine spezielle Spielart aus dem BDSM Bereich.
Du schreibst, dass es sich für den Mann wie ein quälend und langer Orgasmus anfühlen kann. Ist es gerade das was es für manche Frauen aufregend macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Du schreibst dass es sich für den Mann wie ein quälend und langer Orgasmus anfühlen kann. Ist es gerade das was es für Frauen aufregend macht. Zu sehen wie man dem Mann sein Sperma entlockt und es zum Teil auch quälend für ihn ist?
Nun er ist mein Sklave, natürlich habe ich Spaß daran ihn zu quälen, ich habe durchaus eine sadistische Ader.:smile:

Aber ich habe das mit einer anderen Affäre auch schon im zärtlichen Kontext auf Augenhöhe gemacht. Da geht man halt irgendwann zu normalen Sex über.
Da kann der Schwanz ja auch erregieren ubd jederzeit abspritzen da klappt das mit dem Abmelken nicht so gut.
Da ist es halt ei e normale Prostatamassage.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Das heisst eine "Zwangsentsamung" macht eigentlich nur Sinn, wenn man durch z.B. einen Peniskäfig verhindert, dass der Penis steif werden kann. Ansonsten kommt es zu einer normalen Ejakulation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Das heisst eine Zwangsentsamung macht eigentlich nur Sinn wenn man durch z.B. einen Peniskäfig verhindert dass der Schwanz steif wird. Ansonsten kommt es zu einer normalen Ejakulation mit Spritzen und nicht zum tröpfeln des Spermas aus der Eichel?
Ja, ich wüsste nicht wie man es sonst verhindern sollte.
Vielleicht mit Eis auf dem Schwsnz in Schnee packen oder Strafen, Schläge auf den Schwanz oder Elektrostimulation, es gibt bestimmt Mittel und Wege.
Sowas habe ich nicht probiert.

Aber wenn man einen Mann eine Prostatamassage gibt wird in der Regel der Schwanz hart und er bekommt im besten Fall einen Orgasmus.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ja, ich wüsste nicht wie man es sonst verhindern sollte.
Vielleicht mit Eis auf dem Schwsnz in Schnee packen oder Strafen, Schläge auf den Schwanz oder Elektrostimulation, es gibt bestimmt Mittel und Wege.
Sowas habe ich nicht probiert.

Aber wenn man einen Mann eine Prostatamassage gibt wird in der Regel der Schwanz hart und er bekommt im besten Fall einen Orgasmus.
Wobei der Penis nie so hart dabei wird wie bei der direkten Stimulation an der Eichel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schahrasad
Benutzer188406  (23) dauerhaft gesperrt
  • #21
Keine Ahnung? Finde ich es reizvoll? Nein! Warum? Es reizt mich nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren