• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was finden Frauen an einem Mann sexy wo schauen die Frauen gern hin bei einem Mann würde mich mal i?

M
Benutzer181492  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Was finden Frauen an Männer sexy?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Selbstbewusste, souveräne Ausstrahlung. Danach kommt erstmal lange, lange nichts.

Rein optisch bin ich wenig festgelegt, nicht zu klein, nicht übergewichtig, gepflegt, alles andere kann passen oder nicht und ist total individuell.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
nicht toxisch maskulin sein

sportlicher, nicht zu haariger, nicht zu muskulöser Oberkörper

ein tolles Lächeln

mich mit einer "Darbietung" (Musik, ein spannender Vortrag, Schauspiel, whatever...) in den Bann ziehen in Kombination mit Selbstbewusstsein

---

Eigentlich steh ich erst auf Frauen, aber wenn mich ein Mann zum Schwärmen bringt, dann fast immer mit einem oder mehreren der oben genannten Punkte.
 
M
Benutzer181492  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Beim mann
[doublepost=1606167555,1606167431][/doublepost]
nicht toxisch maskulin sein

sportlicher, nicht zu haariger, nicht zu muskulöser Oberkörper

ein tolles Lächeln

mich mit einer "Darbietung" (Musik, ein spannender Vortrag, Schauspiel, whatever...) in den Bann ziehen in Kombination mit Selbstbewusstsein

---

Eigentlich steh ich erst auf Frauen, aber wenn mich ein Mann zum Schwärmen bringt, dann fast immer mit einem oder mehreren der oben genannten Punkte.
Was meinst du mit nicht toxisch?
 
S
Benutzer179859  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Auf mich sexy wirken Männer wenn sie :
- groß sind
- sportlich sind ( egal ob eher skinny fit oder muskulös)
- im richtigen Maße frech sind.
- mit mir mithalten / mich übertreffen/ mich an meine Grenzen bringen.
 
M
Benutzer181492  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Auf mich sexy wirken Männer wenn sie :
- groß sind
- sportlich sind ( egal ob eher skinny fit oder muskulös)
- im richtigen Maße frech sind.
- mit mir mithalten / mich übertreffen/ mich an meine Grenzen bringen.
Was heißt für dich groß? Also findest du Muskeln sexy, was heißt mit dir mithalten?
[doublepost=1606168483,1606168146][/doublepost]
Dass er sich nicht viel daraus macht, möglichst hart/männlich/Alphatier zu sein, nicht sexistisch zu sein, etc.
Wenn er männlich oder hart ist heißt es das er toxisch ist?, wie soll er sein Weiblich und soft?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Wenn er männlich oder hart ist heißt es das er toxisch ist?, wie soll er sein Weiblich und soft?
Toxisch ist er, wenn ihm das wichtig ist.

Und ja er darf gerne soft sein. Muss er aber nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
wie soll er sein Weiblich und soft?

Für mich sollte er nichts auf Rollenklischees geben und einfach souverän genug sein, um authentisch sein zu können.
Männer, die angestrengt männlich sein wollen, sind oft nur unsichere Jungs.
 
M
Benutzer181492  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Für mich sollte er nichts auf Rollenklischees geben und einfach souverän genug sein, um authentisch sein zu können.
Männer, die angestrengt männlich sein wollen, sind oft nur unsichere Jungs.
Ein Mann soll männlich und souverän sein
 
S
Benutzer179859  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Was heißt für dich groß? Also findest du Muskeln sexy, was heißt mithalten ?

Groß ist für mich so ab 180/185 cm gerne auch bis 200cm ( danach wird es doof wegen Türrahmen :tongue:)

ja Muskeln sind sexy aber kein muss einfach fit soll er sein- ich will nen Mann der sportlicher ist als ich. Z.b. bei ner Bergtour sollte er mir die Hand reichen und nicht ich ihm.

Ich mag es halt gefordert zu werden. Z.b wenn ich einen Highscore aufstelle, dass er wenigstens in die Nähe kommt und man sich dann so spielerisch drum streiten kann wer besser ist. Gilt eig bei allem wer macht die bessere Pasta? wer läuft schneller 1km ? wer gewinnt den spieleabend mit der Familie? ...?
Er muss nicht immer besser sein aber wenn er immer schlechter ist macht es mir keinen Spaß. Dieses gegenseitige pushen brauche ich enorm. Daher ist es für mich eben auch sexy wenn er in vielem gut bzw. zumindest genauso gut wie ich ist .

mein Mann ist zum Beispiel in jeder Sportart die wir ausprobiert haben ( in der Vergleichsgruppe mit ähnlich Erfahrenen / Unerfahrenen wie wir ) immer von Anfang an bei den oberen 10%. Das macht mich jedesmal stolz und turnt mich an.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn er männlich oder hart ist heißt es das er toxisch ist?, wie soll er sein Weiblich und soft?
Ich glaube was Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice meint ist, dass der entsprechende Mann nicht auf Zwang "männlich" oder "hart" sein sollte und auch mal Schwäche zeigen darf.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Ich wusste gar nicht, dass 100 Zeichen in einen Threadtitel reinpassen :tentakel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #15
Meiner Meinung nach kann man so eine Frage nicht verallgemeinern. Keine Frau kann für die anderen oder gar der ganzen Frauenwelt sprechen, genauso wenig kann Ich für die Männerwelt antworten. Eine Frau kann ein bestimmtes Bild von einem Mann (oder einer Frau) was andere Frauen eventuell erschrecken könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #16
Was finden Frauen an Männer sexy?
Das ist meiner Erfahrung nach her von Frau zu Frau sehr verschieden.

Grob würde ich jetzt den Intellekt vermuten. Das ist zumindest das, was ich häufiger gehört habe und dies würde so einige Entscheidungen erklären.

Aber das kann auch ganz anders aussehen. Gerade dann, wenn Mädels auf ne schnelle Nummer aus sind.

Was ich weiß ist, das Frauen einen in der Nahsicht sehr viel breiteres Rundumfeld überblicken können, als Männer. Sprich: Frauen können besser gucken und uns Jungs fällt das gar nicht auf.

Und wenn ich jetzt die Studentinnengruppe mir wieder ins Gedächnis rufe, die über die Anspruchspunkte und Merkmale von Jungs "tratschten", dann war da so ziemlich alles vertreten. Nasen, Knie, Hintern, große/kleine Füße, Links-/Rechtsträger, Länge der Finger/der einzelnen Finger, größte der Fingernägel, Haarfarbe, Scheitelschwung der Haare, Ohrläppchen, Kinnpartie, wo Bart, Haarwuchs, Haarfarbe, Muskeln oder nicht, Schmuck, Augenfarbe, Essgewohnheiten, und so weiter und so fort...

Eine gewisse Souveränität kommt anscheinend immer an. (Nicht immer, aber häufig) Anscheinend wollen Mädels geführt werden. Aber eben auch nicht immer. Den passenden Grad zu finden, ist nicht unbedingt leicht.

Ein gewisser Intellekt scheint auch sehr spannend zu sein.

Was ich jedoch weiß, als Fan von Evolutionsbiologie: Es kommt auch viel auf die Pheromone an. Also nach dem, wie du geruchlos stinkst.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Eine gewisse Souveränität kommt anscheinend immer an. Anscheinend wollen Mädels geführt werden.

Das eine muss ja mal so gar nichts mit dem anderen zu tun haben.
Oft widerspricht sich das sogar.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #18
Habe ich auch nirgendwo behauptet oder gesagt.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Puh, sexy.. Tjoa.

Am ehesten kickt mich wohl das Gehirn eines Mannes und der hoffentlich darin ausreichend vorhandene EQ und IQ, in genau der Reihenfolge.

Souveränität ist bestimmt sexy, aber unter "Führung" versteh ich doch was anderes. Da werde ich bockig. Geführt werden möchte ich nur, wenn ich entscheide mich führen zu lassen, ansonsten kann ich das schon ganz gut alleine.
Da bin ich ja ein bisschen ekelhaft, in einem Moment ankuscheln und lieb haben einfordern und im nächsten Moment mit blutiger Lippe aus dem Mosh Pit krabbeln.

Humor ist sexy, aber nicht die Art, bei der man ständig Sprüche klopft und Witze reißt (kennste, kennste :sick:
) richtig ernst gemeinte, von Herzen kommende Bösartigkeit begeistert mich. Grüße gehen an dieser Stelle raus an den dicken Vampir. Forever in my cold black heart. Höhö.

Körperliche Menschen mag ich gern. Aber nicht die Sorte Klammeräffchen. Arm um die Schultern und ich löse mich auf wie die Grinsekatze, je nach Verfehlungsgrad , bleibt dann evtl. als letztes mein Mittelfinger, statt des Grinsens übrig.

Absichtslos find ich gut. Absichten kann man immer noch zusammen haben. Oder auch nicht.

Weichheit find ich sexy. Ineinander verschmelzen wie Wachs und eins fügt das andere. Unaufgeregt, zäh in der Konsistenz, höhö.

Tja, ansonsten muss es halt plätschern. Soziale Interaktion sollte möglich sein. Einfach "normal" sein. Ich weiß nicht, was ich sexy finde, aber ich weiß, wie ich von 100 auf Null jegliches Interesse komplett verliere und mich zu Tode langweile.

Tatsächlich haben es bisher exakt zwei Männer geschafft, mein sexuelles Interesse länger als drei Tage aufrecht zu erhalten.

Aussehen.. Joa... Aussehen, wo guck ich hin... Keine Ahnung. Ins Gesicht vermutlich. Ich kann nicht viel sagen über das Aussehen bisheriger Sexpartner. Sowas vergesse ich auch einfach,wenn ich überhaupt hingeguckt habe. Ich mag Bodymods, das find ich sexy, ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht vorhanden. Ansonsten... Keine Ahnung. Grundsätzlich schau ich schon Leute an. Ich stecke ständig Leuten Wäschezettel in die Klamotten zurück und richte Kapuzen, aber ich kann hinterher nicht mehr sagen, was die eigentlich an hatten.

Je mehr ich wen menschlich mag, desto schöner find ich die Person. Joa. Bin einfach gestrickt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
Habe ich auch nirgendwo behauptet oder gesagt.

Ok? Was heißt dann das zitierte? Wie kommst Du auf „anscheinend wollen Mädels geführt werden“?
Was erweckt diesen Anschein?

So, wie Du es schreibst, steht es als eindeutige Schlussfolgerung aus der gewünschten Souveränität da.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Körperlich: Haare, Gesicht, Hände, Schwanz, Hintern, Hals-Schulterpartie sind bedeutende Einzelgegenden.

Gesamteindruck zählt natürlich. "Sporno"-Körper, also so Diskopumper-Fleischberge finde ich ganz kraß furchtbar, ich finde z.b. den von Generation Z Weibchen viel zitierten Jason Mamoa unbeschreiblich häßlich. Deutliches Übergewicht finde ich auch sehr unattraktiv. Zwischen Gertenschlank und ein bißchen Bauch ist alles gut.

Ein viel zu wenig genannter Faktor ist für mich aber die Körperpflege. Versandelte Gammler finde ich gruselig, ist ein sofortiger Turnoff, aber auch so tuntige Pützler halte ich schwer aus. Schminke, piercings, Formel-eins-Reifen-im-Ohr, Hipsterbärte, usw sind für mich ein no-go bei Männern.

Innere Werte:

- Eine schnelle Goschen ist viel wert. Ich sage hier nicht Humor, weil ich diesen hüstelnden, witzelnden deutschen "Humor" (am besten garniert mit nachgeschobener "öhü!" Gluckslache) nicht aushalten kann. Eine der Dinge die mich an meinem Partner stark anzieht und immer anziehen wird ist sein Trommelfeuer an schrecklich grausam-lustigen Spottworten die wie aus der sprichwörtlichen Pistole geschossen a) schreckliche Situationen erhellen b) mir nervige Personen pulverisieren c) mich einfach immer ans Lachen bringen. Diese verbale Dominanz finde ich nicht nur als unterhaltsam sondern tätslichlich als beinahe körperlich anziehend.

- Emotionalität und Expressivität. Ich finde Stoiker und Stummfische sehr unattraktiv und finde im Gegenteil sprudelnde, sprühende Feuerwerkstypen sehr anziehend. Es gibt den schönen Spruch, dass Mchismo in zwei Formen daherkomme: Einmal als Eisberg und einmal als Vulkan. Ich bevorzuge den Vulkan. Ich finde es an meinem Partner heftig attraktiv, auch und gerade sexuell anziehend, dass und wie er Emotionen zeigt (nicht als zerbrechliches heulendes Elend, sondern ein bisschen wie eine Naturgewalt - d.h. wie ich).

- Gewisses Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit. Ich finde hündische Menschen sehr schwer zu ertragen, ich finde auch z.B. nicht so nervig wie "männliche Feministen", ich würde einen alle-5-minuten-ist-das-ok-Frager sofort von der Bettkante stoßen.

- Einfühlungsvermögen, Großzügigkeit, Fähigkeit zu impliziter Kommunikation, gute soziale-emotionale Intuition - alles das was man als emotional-soziale Fähigkeiten subsummieren kann.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #23
Für mich persönlich jetzt:

Körperlich
  • mind. einen halben Kopf größer. Ich steh auf große Männer :tongue:
  • Der Körper sollte wohl geformt sein. Es gibt Männer, da fühlt sich optisch für mich einfach etwas falsch an an den Proportionen :ninja:
  • Breite Brust.
  • Große Hände.
Charakterlich
  • Kein Aphatier. Das bringt mich zum Lachen und Kopfschütteln zu gleich. Ich kann solche "Männer" nicht ernst nehmen :tongue:
  • Ehrlich, Souverän, Humorvoll, Loyal sind Dinge, die mir wichtig sind. Die überhaupt erst jemanden attraktiv machen - egal ob Mann oder Frau.
  • Außerdem sollte er nicht ein toternster Mensch sein, der alles immer total erwachsen machen muss, weil schließlich sind wir keine Kinder mehr :rolleyes: Das würde mich einfach nur traurig machen.
  • Und ganz wichtig: Er muss mir standhalten können. Sonst fress ich ihn mit Haut und Haar :whoot:
Generell
Menschen, die sich nicht pflegen (und ich mein nicht, dass derjenige immer 100% top gestyled in der Wohnung rumlaufen muss), erregen bei mir einen Ekel. Sei es faulige Zähne, sei es ein sehr strenger Körpergeruch, sei es sehr fettige Haare. Das ist für mich alles ein Abturner. Käme für mich nicht (mehr) in Frage.

Außerdem sollte er etwas zu erzählen haben. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren