Was finden Frauen an Analsex so schlimm?

Benutzer104142 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alles miteinander,
was finden Frauen an Analsex so schlimm?

Benutzer101519 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. ich bin eine frau^^
2. ich habe desöfteres analsex mit meinem freund - weil er es gerne mal ab und an möchte, ich wehre mich nciht mit händen und füßen dagegen, mach es auch gerne mal, aber es ist nciht ganz so toll, wie "normaler" sex. zumal musst du es anfeuchten, damit es ncit weh tut und zu schnell darfst du auch nciht sein (also.... das is meine erfahrung). und ich habe immer das problem, dass ich - wenn er gekommen is - ewig auf dem klo hänge, dadurch hat man ne menge "luft im bauch".
kurz - nicht grob sein, zeit lassen und gleitgel zur hand haben^^

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Manche mögen es halt nicht. Sei es nun, weil sie der Gedanke anekelt [schließlich kommen da Exkremente heraus :zwinker: ], weil es ihnen Schmerzen bereitet, weil es ihnen nichts gibt, weil sie einfach nicht drauf stehen...

...und manche mögen es. Manche lieben es sogar. So unterschiedlich wie die Menschen sind, sind auch die Vorlieben. Was ich allerdings beim Thema Analsex in meinem Freundeskreis bisher bemerkt habe: es wird so gut wie gar nicht darüber gesprochen, wenn dann nur im gesenkten Flüsterton. Warum, weiß ich auch nicht. Allerdings scheint es mir ohnehin so, dass Sex in allen möglichen Medien überpräsent ist, aber im realen Leben extrem selten und oft nur mit engen Freunden/dem Partner darüber gesprochen wird. Und selbst das oft noch nicht mal.

Benutzer104110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte Analsex auch erst 3 oder 4 mal. Es ist halt für einen Mann irgendwie ein anderes Gefühl. Der Gedanke daran ist geil, aber wenns mal los geht, weiss ich gar nicht mehr so richtig, wieso ich das so aufreizend finde (wohl weil es selten gemacht wird).

Doch seid dem letzten Artztbesuch habe ich vollstes Verständnis für eine Frau die das nicht will!

J

Benutzer

Gast
Also ich habe keine Problem damit, wenn mir eine Frau an meinem Anus herumspielt :zwinker:
Ich glaube viele Frauen werden an das Thema einfach schlecht / falsch herangeführt. Es bedarf einiger male, bis man dafür einfach einen gewissen Faible entwickelt.
Aufgrund meiner Bestückung sagen aber auch einige Frauen, die durchaus dem Analsex nicht abgeneigt sind, dass sie sich meine Größe nicht zutrauen.
Aber eine grundsätzlich ablehnende Haltung habe ich nicht ausschließlich angetroffen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren