Was finden die Jungs so toll am lecken eines Mädchens?

K

Benutzer

Gast
Hey Leute,
mich würde mal interessieren warum die Jungs/Männer die Mädchen/Frauen so gerne lecken! Was ist so toll daran? Beschreibt mal. :schuechte
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schmeckt geil, riecht geil, die reaktion is geil :smile:
 

Benutzer887  (70)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist so unendlich schön und befriedigend, eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen.
Ich genieße absolut, wenn ich einen hübschen "Schmetterling" verwöhne. Mit der Zunge die zarten Schmetterlingsflügel liebkosen, den Lustknopf mit der Zungenspitze bearbeiten, den Liebessaft aufsaugen...! Einfach ein Gedicht, wenn dann noch das herrliche Aroma mich aufgeilt!
Und wenn Frau dann sagt "Komm, f... mich!", dann geht einfach die Post ab!
 

Benutzer11335  (44)

Verbringt hier viel Zeit
WoKu85773 schrieb:
Es ist so unendlich schön und befriedigend, eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen.
Ich genieße absolut, wenn ich einen hübschen "Schmetterling" verwöhne. Mit der Zunge die zarten Schmetterlingsflügel liebkosen, den Lustknopf mit der Zungenspitze bearbeiten, den Liebessaft aufsaugen...! Einfach ein Gedicht, wenn dann noch das herrliche Aroma mich aufgeilt!
Und wenn Frau dann sagt "Komm, f... mich!", dann geht einfach die Post ab!
besser kann man es nicht beschreiben!
 

Benutzer12025  (39)

Verbringt hier viel Zeit
W0m847 schrieb:
schmeckt geil, riecht geil, die reaktion is geil :smile:


:zwinker: Genau das wollte ich auch sagen!

Es ist aber auch sehr intim und hat mit sehr viel Vertrauen zu tun, wenn ich mit meinem Mund an so einer Stelle sein darf, die sonst normalerweise nichtmal jemand sehen darf.
Ausserdem find ich superscharf, wenn meine Freundin dadurch zum Orgasmus kommt, sie zu zucken anfängt und noch feuchter wird.
Ich finds ausserdem geil, wenn ich sie bei ihrem Orgasmus weiterlecke! :tongue:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Um ehrlich zu sein frage ich mich das manchmal auch
 

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wunderschön, wenn du durch kleine bewegungen der Zunge meine Freundin einen für sie wunderschönen Orgasmus erlebt. Ich finds wunderschön und meine Freundin findet es auch geil.

:link: snogard :link:
 

Benutzer11335  (44)

Verbringt hier viel Zeit
richtig geil finde ich es wenn ne frau dabei so abgeht das sie meinen kopf mit ihren händen packt und ganz fest an ihre muschi ranzieht :engel:
 
I

Benutzer

Gast
Lecken !

Hey Leute,
mich würde mal interessieren warum die Jungs/Männer die Mädchen/Frauen so gerne lecken! Was ist so toll daran? Beschreibt mal.

Weil mein Schatz mir voll und ganz gehört. Und ich sie gern genießen sehe !!!

schmeckt geil, riecht geil, die reaktion is geil

Ja, das auch !
 

Benutzer9711  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn sie dann noch sagt " komm baby fick mich " boah dann würd ich erst recht dick abgehen!!! :zwinker: ist einfach nur hammer hammer hammer geil!
 
S

Benutzer

Gast
hm....würde das auch gerne wissen --- also --- darf (noch) net :-(
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Küsschen schrieb:

Manchmal hat Mann das verlangen zu lecken. Dannach fragt er sich weshalb er es überhaupt getan hat und vor allem was ihn dazu verleitet es wieder zu tun
 

Benutzer7699 

Verbringt hier viel Zeit
Alzo ich finde das schönste ist zu sehen wie die Frau reagiert! Wenn sie dann total in extase ist und KOMMT! Wenn man miteinander schläft, dann bekommt man die schönen reaktionen garnet so mit weil man viel zu abgelenkt ist!
 
N

Benutzer

Gast
Um ehrlich zu sein frage ich mich das öfters! Warum??

Denn wegen dem "Duft" oder wegen dem "Saft" mache ich das sicherlich nicht!
Ich denke mal, ich mach das nur das "Sie" geiler im Bett wird und weil es jeder Frau gefällt!

NEO
:bier:
 
H

Benutzer

Gast
Also ich könnte täglich in das weibliche Geschlechtsteil versinken. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine Frau oral zu befriedigen. Ích habe damals meiner Frau auch anfangs gesagt, dass ich das weibliche Geschlechtsteil sehr erotisch finde. Sie meinte, sie hatte das noch nie von einem Mann gehört und auch ihre Exlover hatten keine Lust darauf. Ich habe sie dann ungelogen fast 2 Stunden lang oral befriedigt, weil sie nicht mehr genug davon bekommen konnte. Bei 17 Orgasmen hat sie aufgehört zu zählen. Schade ist nur, dass sie nach jetzt 8 Jahren fast keine Lust mehr auf Sex hat.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ma bei euch Jungs ist es genauso wie bei uns Mädels......man könnte genauso fragen wieso wir Jungs oral befriedigen. Ich find es einfach geil zu merken, wie er immer erregter wird und ich seine Erregung steuern. Es ist auch ein geiles Gefühl zu wissen, dass man jemanden nur durch den Mund bzw. mit der Zunge zu solchen Gefühlen bringen kann....
 

Benutzer12011 

Verbringt hier viel Zeit
hmm..ich weiss nich ob das hier jetz so hinpasst..aba ich hätte da mal eine frage...also eher so an die mädels:

schluckt ihr das sperma gerne?

danke schonmal im voraus :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Naja,es ist einfach die Reaktion des Mädels...

Der absolute Kracher...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren