Was finde ich nur an ihm?

Benutzer102406 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt einfach mal hier mein Glück, weil ich seit einigen Monaten echt in nem Gefühlschaos bin und mich langsam selbst nicht mehr verstehe - vll versteht ihr mich ja noch? ;-)
Ich fange einfach mal an, auch wenn es wohl etwas länger werden könnte.

Alex und ich haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt. Wir studieren zusammen - am Anfang fand ich ihn sehr komisch. Er ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil er in der SV sehr engagiert ist und er einfach polarisiert - die einen hassen ihn für sein (Über)Engagement, die anderen finden es gut. Irgendwann sind wir nach einer Party mal noch mit ein paar anderen in einer Gemeinschaftsküche gelandet, wie in den Wochen darauf noch einige Male. Ich fand ihn eigentlich nie sonderlich gut oder schlecht, aber einfach ein wenig seltsam. Mitte Juli wurde das Nachfeiern dann mal etwas länger, die Sonne ging auf, wir haben ganze Felder durchkreuzt auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Sonnenaufgang beobachten und naja, wir haben uns gut verstanden, haben uns geküsst. Am Tag darauf war mir das ganze wirklich recht peinlich, gerade meine Freunde haben eigentlich immer nur schlecht über ihn geredet. Wir haben uns dann trotzdem mal auf einen Kaffee getroffen ein paar Mal. Wir hatten eigentlich eine echt gute Zeit, sind dann entgegen meiner Vorsätze nach etwa einer Woche im Bett gelandet... So weit, so gut, außer ein paar engen Freunden wollte ich trotzdem niemanden groß einweihen. Wie das aber immer so ist, hat es sich trotzdem rumgesprochen und die meisten dachten wohl, wir seien zusammen. Ich hab ihn dann ein paar mal zu Grillabenden, Geburtstage
 
G

Benutzer

Gast
Ähm, dein Beitrag endet leicht abrupt :grin:

Das einzige Problem scheint ja zu sein, dass deine Freunde nt so gut auf den Kerl zu sprechen sind. Davon würde ich mich nicht verunsichern lassen. Dann ist er halt etwas strebsam, na und ?

Ich wüsste nicht warum du dich nicht mehr mit ihm treffen solltest. Wenn du Spaß im Bett mit ihm hattest und ihr ordentlich verhütet habt, ist doch alles in Butter :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren