Benutzer220304 (62)
Ist noch neu hier
- #1
In einem privaten Chat kam eben bei mir genau diese Frage auf: Was fasziniert euch Männer so sehr daran, wenn die Frau euer Sperma schluckt?
Dann bist du wahrscheinlich eine rühmliche Ausnahme, ich vermute mal, dass die große Mehrzahl der Männer, die das toll finden, aus welchen Beweggründen auch immer, ihr eigenes Sperma nicht schlucken würden geschweige es in den Mund nehmen würden oder liege ich so daneben mit der These?Wenn ich ehrlich bin, finde ich das schon faszinierend. Das zu sehen übt einen gewissen Reiz auf mich aus. Allerdings schlucke ich aber auch gerne mein eigenes Sperma.
Bis zum Ende weitermachen bedeutet aber nicht zwangsläufig, den Eierlikör danach auch runterzuschlucken, oder?ich finde es auch nicht faszinierend, allerdings wird der Höhepunkt besser, wenn sie nicht unterbricht und bis zum Schluss weitermacht.
Wenn sie es nicht wollen würde, wär für mich auch ok und verständlich
geb ich Dir recht, jedre wie er magBis zum Ende weitermachen bedeutet aber nicht zwangsläufig, den Eierlikör danach auch runterzuschlucken, oder?
Ich vermute mal, dass es Männer gibt, die das als Liebesbeweis sehen, wenn eine Frau das macht.
Das sie das aber andersrum nicht als "ich liebe dich nicht-Beweis" sehen, wenn eine Frau das nicht macht.
Männer: Ihr dürft mich gerne kritisieren oder anders belehren!
Ich selbst mag den Geschmack von Sperma nicht.
Mein Mann hat es schon mal probiert (einmal absichtlich, oft unabsichtlich) und findet es "neutral" (also weder gut, noch schlecht).
Wenn er möchte, darf er in meinem Mund kommen, ohne runterschlucken natürlich.
Würde er auch gerne wollen, will er aber nicht, weil ihm mein angeekelter Gesichtsausdruck und das würgend auf's Klo rennen den Spaß am Blowjob vermiesen würde.
Also ich bin der Meinung: Man muss nicht alles gut finden und nachmachen, was uns in Pornos als total toll suggeriert wird.
Ja. Ich liebe Sperma im Mund, und Pussy Juice. Meines und von anderen, in meinem und in anderen Mündern. Auch abwechselnd.Dann bist du wahrscheinlich eine rühmliche Ausnahme, ich vermute mal, dass die große Mehrzahl der Männer, die das toll finden, aus welchen Beweggründen auch immer, ihr eigenes Sperma nicht schlucken würden geschweige es in den Mund nehmen würden oder liege ich so daneben mit der These?
Was ist da jetzt so anders dran das ist ja so oder so im Mund.
Die Faszination entsteht bei nur in der Art und Weise geblasen zu werden. Ist es fordernd und gierig dann wird es extrem intensiv.In einem privaten Chat kam eben bei mir genau diese Frage auf: Was fasziniert euch Männer so sehr daran, wenn die Frau euer Sperma schluckt?
Schonmal was von gruseliger Konsistenz im Mund gehabt, z.B. Schwabbel von Fleisch, oder auch nur etwas mit für Dich sehr unangenehmen Geschmack, und dann ausgespuckt? Falls ja, weshalb, statt es zu schlucken?Gehört vielleicht nicht ganz hier her aber habe dazu mal eine frage.
Welche schreiben das sie es mit dem Mund aufnehmen aber nicht schlucken sondern ausspucken. Was ist da jetzt so anders dran das ist ja so oder so im Mund.
Da kann ich mir nur anschließen!Nicht wirklich irgendetwas.
Wohingegen ich es total schön und intensiv finde, wenn ich in ihrem Mund kommen darf! Einfach dieses mega Gefühl des Blowjobs wirklich bis zum Ende genießen zu können ist das Größte!
Natürlich nur, wenn Sie das auch möchte/okay findet.
Es ist für mich ein absoluter Liebes-und Vertrauensbeweis. Ich kann nicht beschreiben, warum es mich so wahnsinnig geil macht zu sehen, wenn ich in ihren Mund spritze und sehe, wie sie mein Sperma schluckt oder wir zusammen damit spielen. Andersrum squirtet sie mir auch in den Mund und geniest es.
Über welche Menge reden wir denn da??In meinem speziellen Fall mit Hyperspermie vor allem dass sie die Menge schafft.