Was fast jeder mal ausprobiert hat ... oder nicht ;)

Benutzer117478  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

mit meiner besten Freundin habe ich gestern (nach ein paar Gläsern :zwinker: ) über das Thema Selbstbefriedigung gesprochen und sie hat gemeint das sich früher oder später jeder mal was hinten reinschiebt. Schon allein um auszuprobieren wie das ist. Also falls man das nicht so bekommt :zwinker: Ich bin 100% hetero und muss zugeben dass ich das auch schon ausprobiert hab. Aber ich hab so viele Leute in meinem Freundeskreis denen ich das überhaupt nicht zutrauen würde. Aber man weiss ja nie. Deswegen würde ich mal gerne wissen, wieviel Prozent das auch schon ausprobiert haben.

Wenn ihr ein kleines bisschen Zeit habt dann stimmt doch bitte mit ab und vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Infos geben. Wäre super. Ich fang auch gleich mal an:

Wie alt warst du als du erst zum ersten mal anal probiert hast?
- ca. 19

Machst du es öfter?
- Habs nur paar mal probiert, klappt bei mir aber nicht so richtig :frown:

In welcher Stellung hast du es das erste mal gemacht?
- habs auf allen Vieren probiert (ok, eine Hand hab ich für was anderes gebraucht hehe)

Womit hast du es das erste mal gemacht?
- Hab eine Kerze genommen :grin: Hab hier auch schon gelesen das sich manche Leute einen Finger reinstecken aber auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen

Und vielleicht hat mir jemand noch einen Tipp was ich falsch mache. Also ich kann mir die ganz langsam schon was reinschieben. Bestimmt 10 bis 15 cm. Und wenn ich das rauszieh fühlt sich das auch irre an. Aber ich kanns dann nur wieder ganz langsam reinschieben sonst tuts weh :frown:
 
M

Benutzer

Gast
Also ne Kerze ist auch nicht grade optimal in Punkto Form und Oberflächenbeschaffenheit. Dann lieber ein Toy oder nen Finger.

Ich kann mich an das erste Mal nicht erinnern, kommt aber öfter mal vor bei mir. Allerdings find ich's immer süß, wenn jemand betont, dass er auf jeden Fall hetero ist und sich trotzdem was anal einführt. :grin: Wenn die Menschen nur mal begreifen würden, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Uah... ich halte nichts davon Altagsgegenstände dafür zu benutzen. Die Gefahr ist mir eindeutig zu groß. Auf die Idee gekommen dir Sexspielzeug dafür zu kaufen bist du noch nicht gekommen? :rolleyes:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, ich habe es noch nie probiert.
Allerdings würde ich dir raten, spezielle Toys zu verwenden, die extra dafür hergestellt wurden. Diese können dann z.B. auch nicht komplett reinrutschen und sind sind außerdem hygienischer als eine Kerze.
 

Benutzer117478  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war da beim ersten Versuch so geil da musst dann die Kerze dran glauben. Dildo oder so hab ich nicht und meine Freundin auch nicht. Ich weiss jedenfalls nichts davon :smile: Und so dass mir das Spaß macht bekomm ich es leider nicht hin also werd ich mir sowas auch nicht mehr kaufen.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Nie probiert, mein Freund hats nie probiert, keiner meiner Exen hats je probiert. Fazit: Wir sind wohl von Alpha Centauri, denn ihr Erdlinge macht es ja laut Deiner Freundin alle.
 

Benutzer117478  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo chelle,

deswegen die Umfrage. War hier schon mal angemeldet und hatte die Frage gestellt. Aber es gab ein planet liebe ein technisches Problem und alle Beiträge in einem gewissen Zeitraum sind verloren gegangen. Da war meine Frage auch dabei. Frage war damals noch neu und hatten noch noch keine 50 Leute abgestimmt. Aber damals waren es über 80% der Männer. Bei den Frauen waren es weniger. Die wissen vom Loch auf der anderen Seite wie das ist und müssen das nicht ausprobieren :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Bin m. Nie probiert. Hab ich auch nicht vor.

Nicht, dass ich ablehnend gegend irgendetwas gegenüber stände, wir entdecken gerade zu Zweit, wie schön es ist, sich dort zu verwöhnen.

Aber ich kenne niemanden meiner Freunde, die das "nur" zum Ausprobieren gemacht hätten, und auch keine miener (Ex)Freundinnen hat sich zum Zwecke der SB etwas Anal eingeführt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nie probiert, mein Freund hats nie probiert, keiner meiner Exen hats je probiert. Fazit: Wir sind wohl von Alpha Centauri, denn ihr Erdlinge macht es ja laut Deiner Freundin alle.
Off-Topic:
Als so weit weg ist Alpha Centauri ja auch nicht :grin:


Ich hab es probiert, und immer wieder. Früher mit allen möglichen Gegenständen, wovon ich aber dringend abrate! *)

Aber meine Partnerin nicht, mein PL-Bruder nicht, und die andern Geschwister vermutlich auch nicht, ich fühle mich eher als Ausnahme. Es ist ja auch eine "Technik", die für die Entwicklung der Menschheit nicht zielführend ist :grin:

Off-Topic:
*) Wenn jemand diese Warnung nicht befolgt und was stecken bleibt, geht TROTZDEM zur Notaufnahme. Solche "Zwischenfälle" schocken dort niemanden! :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bei der SB nie und werd ich wohl auch nie. Allein die Idee, da selbst tätig zu werden gibt mir überhaupt nichts. Anders siehts beim Sex aus wenn mein Partner dafür zuständig ist.
 
K

Benutzer

Gast
Bisher nicht getestet, kann auch sein dass es nie vorkommen wird. Who knows.
 

Benutzer117535 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Mal mit 17 oder so, mit dem Finger. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir einige Zeit später mein erstes Spielzeug dafür gekauft habe.
 

Benutzer108351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt warst du als du erst zum ersten mal anal probiert hast?
- ca. 14

Machst du es öfter?
mind. 1 mal täglih

In welcher Stellung hast du es das erste mal gemacht?
- in allen sich erdenklichen stellungen

Womit hast du es das erste mal gemacht?
- finger
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren