Was Falsches geschrieben...

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
gibt nun mal leider auch genug "weiber", die aus so ner mücke,so nen riesen elefanten machen, dass sie gleich alles in frage stellen und einen nicht mehr an sich ranlassen. und dann wäre das wohl ne besser methode, als sie gehen zu lassen oder?
ne eben nicht

in solchen Situationen muss man Souveränität demonstrieren, zeigen, dass man es nicht nötig hat auf kindische Spielereien einzugehen

wenn man das ein oder zwei mal getan hat (falls das überhaupt nötig werden sollete wenn man sich von anfang an richtig verhält), dann wird das danach nicht mehr nötig sein

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mal zum Verständnis - Du meintest, dass Du ausschließlich mit IHR und mit sonst keiner chattest, richtig?
Sie hat verstanden, dass es ja "bloß" Chatten ist und nichts "Besonderes"?
Oder wo lag das Problem?

Wenn sie nun sagte, dass es ihr leidtut, dann würde ich das hinnehmen, sagen, dass Du das Missverständnis auch bedauerst und fertig.

Beim Chatten kann es zu Missverständnissen kommen, das sollte den Beteiligten grundsätzlich klar sein. Ggf. sollte man nachfragen, was der andere meint. Und verlegt Euch lieber aufs Telefonieren, wenn so etwas öfter vorkommen sollte ;-).

Benutzer86876 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sehen uns eigentlich oft^^ und telefonieren auch oft^^
aber war halt samstag^^ und 1 uhr nachts^^ da schreibt man lieber schon allein weil die anderen sonst wach werden :tongue:

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
nur so ne info. der brief war die ALLERLETZTE möglichkeit. gibt nun mal leider auch genug "weiber", die aus so ner mücke,so nen riesen elefanten machen, dass sie gleich alles in frage stellen und einen nicht mehr an sich ranlassen. und dann wäre das wohl ne besser methode, als sie gehen zu lassen oder?
Er hat eine mit wenig Selbstbewußtsein erwischt und dazu noch eine Drama Queen. Dieser Art Frauen wollen förmlich schlecht behandelt werden. Erst wenn man sich ihr gegenüber scheiße verhält kommen sie angekrochen.
Wenn sie merkt, dass sie auf der Nase herumtanzen kann wird ihr langweilig.

Der allerbeste Ratschlag ist jedoch sich von diesem Typ Frau fernzuhalten.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn sie sowas dauernd abzieht hast du sicher recht. Aber es ist einmal vorgekommen, vllt. war sie wgen was anderes sauer und wollte mal Drama machen.

Da finde ich deine interpretation schon etwas krass man kann das mit dem gringen Selbstwertgefühl auch übertreiben(hast du wohl in LDS gelesen oder?)

Benutzer86669 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gib ihr etwas Zeit. Frauen sind manchmal wie Computer, schalt sie ein bisschen aus und lass sie abkühlen, dann geht es oft von selbst wieder. Was ich damit sagen will, kümmer dich jetzt mal um dein Zeugs. Wenn sie merkt das du nicht auf sie angewiesen bist und ihr nicht nachrennst, wird sie angst haben dich zu verlieren und alles versuchen um dich wieder zurück zu bekommen, weshalb du auch nicht sofort auf ihre Mission: Freund zurückholen reagieren solltest, sonst durchschaut sie dich. Frauen sind gut in sowas.

Morau

Benutzer80380 

Verbringt hier viel Zeit
ne besser methode, als sie gehen zu lassen oder?

Bist du dir ganz sicher? Ich kannte mal so eine, die mal eine gute Freundin war, dann aber zu einer Frau wurde, wo sie aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat, wobei das auch wirklich eine Mücke war.

Nach einer Weile haben wir den Kontakt abgebrochen. Es ging einfach nicht mehr. Jedes kleine Missverständnis führte zu einem Konflikt. Irgendwann ging es, wie gesagt, einfach nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren