Was fahrt ihr für Autos?

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Seit letzter Woche nen 2008er Seat Ibiza Sondermodell "Best of" in herrlichem Candyweiß! :smile:
Gefällt mir sehr gut, der kleine!

2 Monat(e) später

Benutzer82229 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du damit etwa nicht einverstanden? :zwinker:

hallo Desperados-AC,
habe eben erst Deine Nachfrage entdeckt.

Dieser L 200 ist der schlechteste Neuwagen, der mir unter die Augen, bzw unter den Hintern gekommen ist. Und den Service von Mitsubishi Deutschland finde ich unter aller Sau, da kann die Fachwerkstatt noch so gut sein.
Der Mazda Pic Up, den ich vorher hatte, war um ein vielfaches besser, hat nur etwas viel verbraucht.

Gruß

emef

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat 4 Räder, 2 Türen, einen Kofferraum, ein Lenkrad und das wichtigste ES fährt. Also meistens. :tongue:

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
einen 3er.

aber ich muß mal gleich dazu sagen ich bin weder bunke noch türke noch ist der wagen breiter, tiefer oder schneller :grin:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Seat Ibiza...

Ist mittlerweile, obwohl erst zwei Jahre alt, aber schon fast ein Totalschaden, weil...

1. ein Idiot beim Ausparken meine Hintertür irreparabel demoliert hat (muss komplett ausgetauscht werden)
2. ein anderer Spacken mit seinem Schlüssel auf der anderen Seite Spielchen mit dem Lack betrieben hat
3. ein weiterer Querschläger einen Stein oder etwas in der Art auf meine Windschutzscheibe geworfen hat, wo jetzt ein Sprung drin ist

Tja, das ist halt Kiel... bin ja nicht der Einzige, dem es so geht.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
So, habe angefangen als Mitnutzer eines

Opel Corsa B mit 45 PS und Automatik-Getriebe (10 Jahre alt)

hatte dann für zwei Jahre meinen eigenen

Mercedes 190 E, 110 PS, Schalt-Getriebe (17 Jahre alt)

und fahre heute einen

Mitsubishi Colt CZ3, 90 PS, Schalt-Getriebe (3 Jahre alt)

mal schauen was nach dem Colt kommt, aber ein paar Jahre brauch ich noch bis der abbezahlt ist.

MFG BeowulfOF

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich h abe mir vor 2 wochen einen Ford Ka in dunkelblau gekauft, *war schon immer mein traumauto*

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Immer noch: BMW E36 320i Coupé!:cool1:
Er läuft und läuf und läuft, und ist trotz 220.000km und einiger Jährchen auf dem Buckel einfach nicht kaputt zu bekommen!:tongue: Und sieht nebenbei auch immer noch schick aus....:zwinker:

Sämtliche Verkaufsversuche habe ich wieder zurückgezogen, da ich irgendwie nach all den Jahren doch ziemlich an meinem Autole hänge!:smile:

Benutzer16137 

Verbringt hier viel Zeit
Ford Fiesta GFJ, Bj. 95, 186.000 gelaufen und rennt wie 'ne Eins!

Benutzer86074  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nen Smart Fortwo... - günstig rangekommen und unschlagbar günstig in Steuer und Versicherung (war auch nur der einzige Grund)...

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
Für mich kommen da nur BMW, Mercedes, Audi oder evt noch Volkswagen in Frage. Am häufigsten ist ein BMW 1er / 3er oder eine Mercedes C Klasse.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
fahre einen mazda demio(minivan)in silber..ich liebe dieses auto!
gehört eig meiner ma,sie fährt damit zur arbeit und zurück,ich habs halt abends und am we....je nach dem,wer s wann braucht..
update:
den mazda gibts immernoch:herz: ,aber seitdem ich wieder eine fernbeziehung habe,kommt ab und zu ein mietwagen hinzu...habe nen ford fiesta gehabt und beim 2.mal nen bmw mini cooper mit 120 ps..bei dem bleiben wir jetzt:herz:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
da ich selber kein auto hab, nehm ich den hyundai (accent x3, glaub ich) von meinen eltern^^

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen BMW 3er/ E90. Macht echt Spaß das Auto, und hat sogarPlatz für nen 3er:zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer16979  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab einen Opel Astra H Bj.5/2005 in Blau:grin:
Wird demnächst ersetzt durch einen Opel Insignia Sports Tourer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren