Was fahrt ihr für Autos?

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: ...viele *gg*!

Aber immer eines, in dem genug Platz ist! :engel:

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bis gestern noch ne schöne alte c-klasse

und nun ne a-klasse:tongue:

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
privat : silberner ford ka
beruflich : roter fiat panda

davor: Seat Ibiza, Ford Mondeo, BMW (kA was für einen^^) und hin und wieder VW Touran, Renault Twingo und Audi A4

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr einen MG TF.
Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob das der richtige Kauf war. Aber mittlerweile möcht ich ihn nicht mehr abgeben. Lustig ist, dass man von Fahrern englischer Oldtimer oder andere MGF / -TF Fahrer gegrüßt wird. :smile:

MG TF

Ich wünsch Euch allzeit unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!!

P

Benutzer

Gast
Ich hab seit fast zwei Wochen einen neuen VW Golf United 1.4 TSI mit 122 PS in blackmagic.

K

Benutzer

Gast
noch einen Renault CLio Baujahr 2001 bis Donnerstag, habe gerade heute morgen den Kaufvertrag für einen neuen Ford Focus unterschrieben, nachdem der alte den geist solangsam aufgibt

3 Woche(n) später

Benutzer73975 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg ab und zu den VW Phaeton von meinem Freund, auch wenn ich schon mal ne riesen Schramme im Parkhaus reingefahren hab und man beim Diesel-Tanken immer nach dem Zeug stinkt, ist es immer noch ein super chices Auto

K

Benutzer

Gast
Leider kann auch ein Phaeton noch nicht von alleine tanken und parken muss man mit dem Schiff auch noch selbst :zwinker:

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Muss nochmal abstimmen, mein altes ist jetzt verkauft. Fahre nun seit zwei Wochen einen Honda Civic Ex :smile:

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Mein "Fuhrpark" umfasst:

Ford Focus 1,9 TD; 90 PS
Audi Cabrio 2,0; 115 PS
Peugeot Wohnmobil 2,5 D; 74 PS :grin:

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner is'n Renault Megane, BJ 97 mit 75 PS. Wenn mir das mal zu öde oder langsam is, dann schnapp ich mir von meinen Eltern entweder den X5 (3,0d), den 120d(Das is der automatik, als schalter haben wir noch nen 118d), den Z4 3.0si pder dem Z3 3.0i.

Allerdings haben wir auch noch den originalen Fiat500 von 196* (weiss ich grad nicht genau) mit 13,5 PS, absoluter Wahnsinn das Auto. Vor allem wieviel einem da hinterhergepfiffen wird :zwinker:

Benutzer43093 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr symphatisch!

Einen alten aber unglaublich putzigen VW Kaefer :herz:

Sehr symphatisch! Da ist der Weg noch das Ziel.

Allerdings haben wir auch noch den originalen Fiat500 von 196*
haben will. :schuechte

Ist doch kein Problem. Bei mobile sind allein über hundert Fiat 500 drin. Folgende Reihenfolge ist aber wichtig:

1. Einen Club kontaktieren (bestimmt auch in Deiner Nähe, es gibt deutschlandweit einige) und ggf. beitreten

2. Ein passendes Fahrzeug suchen und einen Experten (vom Club) zur Besichtigung mitnehmen.

Es ist auch heute noch kein Problem, solch ein Auto im Alltag zu fahren. Billiger geht es übrigens kaum. Allein vom Wertverlust eines Neu- oder Jahreswagen kann man sich jedes Jahr einen Fiat 500 kaufen.

Gruß o.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren