Was fahrt ihr für Autos?

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich fahre ja seit Januar auch Auto :cool1:
Wenn auch nur mit Mami und Papi neben dran, aber ich fahre :grin:

und zwar einen Nissan Micra <3
und einen Audi A4 Avant, 3,0 TDI... :tongue:

Benutzer38896 

Verbringt hier viel Zeit
habe mir eben auf die schnelle einen Bugatti bestellt.
geld spielt bei mir keine rolle,ich habe gar keins.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wer ein verbrauchsarmes Auto haben möchte, sollte sich halt auch keines mit ner 2-Liter-Benzin-Maschine anschaffen :zwinker:

Hö? bei 2 Litern fängt der Spaß doch noch nichtmal an?
Aber ganz nebenbei, auch 2x654 ccm können das Gegenteil von Sparsam sein. :-D

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwei 3er BMWs :grin:
Im Winter: 318i Limo 135 PS schwarz 250.000 km seit 6 Jahren
Im Sommer: 328iA Cabrio 218 PS silber 120.000 km seit März

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
fahre einen Renault Kangoo.....muss ja die family reinpassen....und ich liebe dieses Auto!!!! Es ist so praktisch, ich mag die knuffige Form und dass man so erhöht sitzt...so ein leichtes Lieferwagen-Feeling.

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meinen fahre, fahre ich nen Astra H 2,0 Turbo :zwinker: mit Klasen Phase 1 :grin: 219PS :grin:

Und ansonsten fahre ich nen 2008er BMW E61 525d oder nen 2004er BMW E46 318Ci... :zwinker:

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich fahre ich meinen Peugeot 107, häufig aber auch mal den Ford Focus Kombi von meinem Vater ;-)

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen Golf und bin damit sehr zufrieden.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Privat: Mercedes C180 W202

Geschäftlich momentan meist Audi A3 (cabrio), VW Jetta und/oder Audi A4 Avant.

Hallo,

ich habe mir heute ein neues Auto bestellt (Golf V United) und mich interessiert einfach, welche Marke ihr so fahrt, egal ob privat oder beruflich. Der neue hat ne 1.9l TDI Maschine mit 105PS.
Sehr gute Wahl! :smile: und mit den United Sondermodellen kann man eh nicht allzu viel falsch machen. Wobei ich mir das an deiner Stelle mit dem Diesel nochmal überlegt hätte:zwinker:
Wann bekommst du ihn denn?

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Privat: Mercedes C180 W202

Geschäftlich momentan meist Audi A3 (cabrio), VW Jetta und/oder Audi A4 Avant.

Sehr gute Wahl! :smile: und mit den United Sondermodellen kann man eh nicht allzu viel falsch machen. Wobei ich mir das an deiner Stelle mit dem Diesel nochmal überlegt hätte:zwinker:
Wann bekommst du ihn denn?

Hier ist der Diesel momentan 4 cent unter dem Super-Preis :zwinker:, und da der eine Blue Motion Maschine hat, spare ich mir im Gegensatz zum Corsa (Benziner) so ca. 3,5 Liter auf 100km. :smile:

Als Liefertermin ist der 07.08. vorgesehen, aber ich hoffe, dass es schneller geht :cool1:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Als Liefertermin ist der 07.08. vorgesehen, aber ich hoffe, dass es schneller geht :cool1:

Meines Wissens muss ich dich leider enttäuschen, was den Liefertermin angeht. Wenn du glück hast, bekommst du ihn in der Woche vom 7.8.
Wenn nicht bzw wenn es normal läuft wie es gerade aussieht, dann bekommst du in 1-3 wochen Später. Ein Kunde von uns hat sein Auto trotz bestätigtem Liefertermin erst einen Monat später bekommen. Das war auch ein Golf. Allerdings kein BlueMotion. Wie es da momentan aussieht weiss ich nicht, da sie allgemein sehr wenig gefragt sind.
Volkswagen macht momentan leider keinen sehr guten Job. Schon allein deshalb weil viele Kunden androhen sich einen Ford Kuga (!!!) zu kaufen anstelle eines VW Tiguan, da er (modellabhängig) Lieferzeit 2.Quartal 2009 hat :geknickt:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.:zwinker:

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich w haben keine auto!

Mein schatz fahrt zur Zeit seit 8 Wochen einen Fiat Doblo rum.
davor hatten wir einen Fiat Punto ist leider von der hebebühne gefallen:cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren