Was fahrt ihr für Autos?

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Auto war ein Polo 6N, leider absolutes Montagsauto...
Seit ein paar Tagen habe ich den Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI.

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre einen Opel Astra, der allerdings nicht mir, sondern meinen Eltern gehört. :cool1: :grin:

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
VW Polo 9N in silberbirdmetallic. Absolut top das Auto!

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Also:
-Mercedes Benz W124 Bj.89 2Liter (Schwiegermama)
-Mercedes Benz Vaneo Bj.03 1.7TCDI (Daddy)
-BMW Isetta Bj.56 250ccm (Daddy)
und ab übernächster Woche
-BMW 700LLS Bj.63 700ccm (Daddy)

Off-Topic:
und nein das ist nicht der Ausdruck von zuviel Geld, sondern nur eine perfide Leihtaktik meinerseits:drool:

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Einen alten aber unglaublich putzigen VW Kaefer :herz:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
och ihr habt ja feine autos. meine wenigkeit fährt noch n golf 3 :smile: aber einer, von der "rolling stones" kollektion

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wir fahren einen neuen Toyota Prius. Und ich will kein anderes Auto mehr haben. :herz:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
och ihr habt ja feine autos. meine wenigkeit fährt noch n golf 3 :smile: aber einer, von der "rolling stones" kollektion

Fahren meine Schwiegereltern in spe auch... :grin: Den hatten wir auch schon für Urlaub ausgeliehen (da passt mehr rein als in unsere Zwerge... :grin:).

Ich fahre einen Peugeot 106 in dunkelgrün (und mit Hagelschaden...).

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre zwei verschiedene Opel Meriva (einmal rot (Großeltern), einmal silber (Mama)), einen VW Passat Kombi (Firmenwagen von meinem Vater, den ich hoffentlich demnächst auch wieder in den Urlaub mitnehmen darf :engel: ) und manchmal noch einen Volvo von meinem Freund, wobei ich da garnicht weiß was das genau für einer ist :schuechte

Eigenes Auto habe ich keines, lohnt sich einfach nicht, zur Uni (zumindest zu dem einen Institut) hilft mir ein Auto nichts und abends stehen hier genug zur Verfügung, da brauch ich nicht auch noch eines.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
fahre einen mazda demio(minivan)in silber..ich liebe dieses auto!
gehört eig meiner ma,sie fährt damit zur arbeit und zurück,ich habs halt abends und am we....je nach dem,wer s wann braucht..

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre nen Toyota Coralla

Tat ich auch bis vor Kurzem, da ich aber in die Stadtmitte gezogen bin und hier Umweltplaketten Pflicht sind, musste was neues her. Mit meinem Corolla hätte ich nichtmal ins Randgebiet gedurft und der Umbau wäre wirtschaftlich unrentabel gewesen.

Jetzt fahr ich ein 135er Coupe in weiß mit M-Paket :herz: :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren