was fürunterwäsche erwarten 15 jährige jungs aber ich will auch keine reizwäsche tragen

Benutzer162477  (21)

Ist noch neu hier
was für unterwäsche sollten 16 jährige Mädchen tragen und was gefällt 15 jährigen jungs
also an alle jungs schreibt mal was euch so gefällt
 

Benutzer161881  (27)

Benutzer gesperrt
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber mit 15 war mir herzlich egal, ob ein Mädchen Reizwäsche oder normale Wäsche getragen hat, das unter dem Stoff war sehr viel interessanter :zwinker:
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Sehe ich auch so. Meine erste Freundin hatte damals ihren Snoopie-Schlüpfer an, das war ganz goldig^^

Ich weiß nicht, wie es den anderen so ging, aber ich war damals etwas enttäuscht, dass sie nicht rasiert war - ich wollte doch so gerne genau sehen wie das da unten ausschaut...
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Saubere.
Der Rest ist egal, so lange du dich darin wohlfühlst.

"Die Jungs" gibt es nicht, dem einen isses wurscht und der andere steht auf Tangas, der eine stört sich an bedruckten Schlüpfern, der andere mag keine Spitze, einer mag weiße Unterwäsche, der andere schwarze...
 

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Also das was meine Vorposter gesagt haben, stimmt schon :zwinker: Zieh an, womit du dich wohlfühlst...
Wenn du unbedingt was hören willst, rate ich dir aus persönlicher Anschauung zum String :zwinker:
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Sowas:

1263121505-58.jpg


Löblich und keusch, so wie es sich für ein züchtiges Mädchen im herangehenden Erwachsenenalter gehört!

Rechtliche Hinweise:
Die Inhalte dieses Beitrages unterliegen den Regelungen des SarkasmG.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich würde jetzt nicht unbedingt die weissen baumwollschlüpfer von aldi wählen - da fühlt frau sich dann eben unter umständen auch etwas komisch drin - aber nen ganz normaler slip, vielleicht etwas sportlicher geschnitten, das taugt schon.

sowas hier zum beispiel: Hipsterpanty, s.Oliver (3 Stck.) macht durchaus einen hübschen hintern, ohne gleich "fick mich" zu schreien und dich übermässig nackt sein zu lassen.
 

Benutzer162449  (27)

Benutzer gesperrt
Nun, Reizwäsche von Marken wie Victoria Secret scheint schon einen gewissen Massengeschmack abzudecken, ansonsten würden sie keine knapp 7 Milliarden Umsatz machen
Off-Topic:
(unnützes Wissen!) :grin:
aber am besten ist es, sich so zu kleiden, dass man sich selbst wohl dabei fühlt. :smile:
 

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Mir war es damals sicher nicht wichtig, solange sie nicht gemüffelt hat oder so ^^. Eigentlich ist es auch noch heute so. Bin da auch der meinung von myrjanna myrjanna , einfach sauber. Und es sollte bequem für dich sein bzw. solltest du dich darin wohl fühlen:smile:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Im Threadtitel steht, dass du keine Reizwäsche tragen willst. Dann solltest du ds auch lassen! DU musst dich wohl fühlen.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Eine ganz wichtige Lektion solltest Du für Dein späteres Leben lernen und das gilt für den Sex genauso wie für den ganzen Rest: wenn Du etwas nicht willst und Dich unwohl fühlst, dann lass es sein. Ganz egal, was Dein Gegenstück im Bett von Dir erwarten mag.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hab einfach das an was du imemr an hast. Sex ist oft ungeplant schöner als Geplant und Reizwäsche ist für mich etwas von Planung.

Wenn du dich damit wohl fühst es dir gefällt dass du es ihm zeigen willst, dann ab damit. Gegebenfalls nim halt den Bikini und dessen Unterteil weil das dürfte er ja eventuell kennen !
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Erlaubt ist was gefällt und nur das zählt. Trage nur das was du tragen willst, dann fühlst du dich wohl. Du kannst dann ausloten was du willst und was dann gefällt ,trage es. Nur kein ZWANG das MUSS ICH TRAGEN.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren