Was fürn Piercing darfs denn sein?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit Helix (oben am Ohr)? Das kann man notfalls unter den Haaren verstecken wnen mans mal nicht mehr will.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Das sieht man bei mir nicht, hab die Haare sogut wie immer offen und übern Ohren

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nichts oder zumindest irgendwas was keine Narbe hinterlässt, 16 ist irgendwie das typische "piercen lass"-Alter. Glaube kaum dass du das in 10 Jahren auch noch machen lassen würdest...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Nichts oder zumindest irgendwas was keine Narbe hinterlässt, 16 ist irgendwie das typische "piercen lass"-Alter. Glaube kaum dass du das in 10 Jahren auch noch machen lassen würdest...
Ach Scheiß, Narben hinterlassen sie doch alle. Ick hab auch 2 Piercingnarben, die fallen keiner Sau auf. Und die eine is sogar direkt an der Unterlippe.
Von Narben würde ick mich bei dieser Wahl nich beeinflussen lassen, die werden mit den Jahren dann auch noch schwächer und sind sowieso winzig klein.
P.S.: Ick wär bei dir für Nase, nichts oder Lippenbändchen.

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
narben bei piercings ?! öh hab ich noch nie gesehen... was es so gibt ;-)

bygones

Unterlippe !!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden

auch wenns kein unterschied macht, ich werd 17 drum will ichs mir auch machen lassen, und ob ichs in 10 jahren noch machen lassen würd is ja egal... aber in 1 sicher, und dann wär ich 18 und kein schwein würd mehr was sagen von wegen "typisches alter"...

nen tattoo oder so würd ich mir nie machen lassen, sowas kriegt man ja nimmer weg, find ich piercing irgendwann scheisse... einfach rausnehmen und zuwachsen, die narbe die man da sieht ist wohl kaum nennenswert...

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
dann steche dir doch mehrere überall und wenn dir's net gefällt, einfach rausnehmen.

Off-Topic:
so doof bin ich dann doch net :grin: .... hab erstens nicht unmengen geld und 2tens muss ich mich nich extra verstechen lassen wenn ich eh net alle zusammen haben will... mehr als 2 will ich auf keinen fall

B

Benutzer

Gast
nase, augenbraue, lippe (nicht unbedingt mitte),
pussy :drool:

ich hab am linken nippel :zwinker:

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Madonna
Off-Topic:
das sieht so schön schlampig aus :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Keinen von denen die du aufgezählt hast... :ratlos:

Ich stehe total auf Piecrings, habe 5. :herz:

Hätte noch gerne 5 weitere in den Ohren, Zunge und Bauchnabel. :engel:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich was nich ab kann dann sind es piercings am lippenbändchen,....sowas hässliches!

wenn dann unterlippe oder nase!

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd bei dri lieber gar nix machen. Was ist denn eigentlich Madonna?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich würd bei dri lieber gar nix machen. Was ist denn eigentlich Madonna?

-> das hier
Madonna.jpg

Jo, die fänd ich auch nett. Wir wärs mit nem Vertical Labret?

ne, das gefällt mir ganz und gar net, wenn dann nur seitlich bei der unterlippe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren