Was für Strähnchen?

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab zur Zeit blonde Haare und werd Morgen zum Frisör gehen weil ich mir Strähnchen machen lassen möchte. Jetzt meine Frage an euch, was für ne Farbe würdet ihr nehmen? Ich schwanke im Moment zwischen Schwarz und Braun.

Hoffe auf eure hilfe..

Danke im Vorraus

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kein schwarz! Das ist viel zu hart!

Lieber ein ganz normales braun! Aber nicht zu dunkel!

Hast du schon drüber nachgedacht, dass die immer wieder nachgefärbt werden müssen und das recht teuer wird auf Dauer?

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar hab ich drüber nachgedacht. Macht mir auch ne Bekannte. Und falls mir des zu Teuer wird, geh ich zu der Mami von meiner Freundin. :smile:

Danke für Deine schnelle Antwort!

Benutzer22785 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. wenn dein blond unecht ist, denk dran das sich das leicht mit den strähnchen verwaschen kann..

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Peppi86

Ja, deswegen lass ich´s ja auch von nem Frisör machen. Bei sowas trau ich mich nich selber ran. Werd sie türlich auch erst mal fragen, was sie dazu meint, aber würd mir schon gefallen.

@Honeybee

Ja, die haben echt Preise. Bin mal gespannt, was ich morgen zahlen muss.

Benutzer22785 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs auch bei nem friseur machen lassen und sah danach aus wie ein paradiesvogel :geknickt:

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Peppi86

Ohje, mach mir keine Angst. Nich das ich mir das anders überleg. Naja werd morgen mal fragen, was am Besten is.

Danke

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würd evtl auch so leicht kupferfarbendes nehmen ^^ *G kommt halt drauf an wie blond, deine Haare blond sind :grin:

vana

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So komme grade vom Frisör. Hab meine Haare wieder nachfärben lassen und braune Stränchen machen lassen. Und lies sie noch Schneiden. Hab dafür 43€ bezahlt. Geht doch noch oder was meint ihr?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Mir wäre es zu viel :grin:

Aber nu... man kann sich das ja auch mal gönnen *G aber mehr als einmal im Jahr würd ich so viel Geld net beim Friseur lassen ^^

vana

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja guter Preis! So viel zahle ich fast, wenn ich nur waschen, schneiden, föhnen lasse!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich färb mir grad meine dreads blauschwarz und hab nur die farbe bezahlt,einfach mal selber machen :zwinker:

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
War auch erst voll erstaunt, hab mit mehr gerechnet. Meine Freundinen zahlen immer um die 70€.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh das ich keine Frau bin. Für 70 Euro geh ich beim aktuellen Preis zwei Jahre lang alle zwei Monate zum Frisör... :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Chabibi schrieb:
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh das ich keine Frau bin. Für 70 Euro geh ich beim aktuellen Preis zwei Jahre lang alle zwei Monate zum Frisör... :grin:
ich auch *G

vana - aber nur alle drei monate *G

G

Benutzer

Gast
mit 43€ haste echt n Schnäppchen gemacht *find*

/me muss auch zum Friseur und weiß nicht wann....

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
der preis ist gut, meine freundin hats für 39 euro bekommen, weil sie die haare selber trocken gemacht hat ;-)
eigentlich sollte es sonst über 55 euro kosten, mittlere haarlänge.

Benutzer9429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, find auch das ich da ein Schnäppchen gemacht hab. Werd da jetzt immer hin gehn. :smile: Hoffe die Preise bleiben gleich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren