Was für Sexspielzeuge habt ihr?

Benutzer22958 

Verbringt hier viel Zeit
Habe Paulchen von Funfactory aber leider mit Wackelkontakt - will mir seit ewigkeiten noch Loveballs und nen neuen Vib oder einen zum auflegen besorgen..:smile:

2 Woche(n) später

Benutzer88839 

Sorgt für Gesprächsstoff
Suche gebrauchte Sexspielzeuge!

Hallo Leute,
ich suche für ein Kunstprojekt gebrauchte Sexspielzeuge. Oder Werbesexspielzeuge, also kostenlos müssen sie sein. Das Kunstprojekt ist von einem bekannten Performance-Künstler aus Maint und wird in einer Galerie in der Pfalz im Sommer präsentiert. Kann mir jemand auf der Suche mit Kontakten oder Tipps helfen?
Ich wäre sehr dankbar dafür!

M

Benutzer

Gast
Handschellen, Bondage-Fesseln, Bodypainting-Farbe, Liebeskugeln, früher Penisring

2 Monat(e) später

Benutzer89955 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich selber habe gar keine Sexspielzeuge, aber von meiner Freundin weiss ich, dass sie einen Vibrator besitzt. Davon haben wir auch schon zu zweit ab und zu Gebrauch beim Liebespiel gemacht. Allerdings finde ich die natürliche Variante für beide Seiten befriedigender :zwinker: Die Seite ist noch ganz cool für weitere Infos zum Thema Vibrator, Dildo unc co. http://www.vibrator-beratung.de

L

Benutzer

Gast
1 Vib, 2 Minivibs, Liebeskugeln, Handschellen, erotisches Würfelspiel :engel:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Hab ein Gerät von der Firma "Mama&Papa", nennt sich Marcel und ist schon etwas älter (so 17jahre alt)....vibrieren kanner auch,
manchmal muss er länger "aufgeladen" werden...aber sonst ...verstecken brauch ihn ich nicht, wurde auch in einer "neutralen Verpackung" geliefert...:tongue:

Sonst hab ich nur noch ne vibrierende Zahnbürste.....:schuechte

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
1x Vibrator
1x Dildo
Bondageseile
diverse Tücher und Bänder
1x Sleever
1x Penisring
Liebeskugeln
1x Nippelklemmen
1x Bodypainting (erdbeere)
1x so einen Würfel mit Befehlen

Alles in einer Kiste unter meinem Bett :smile:

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Och ganz viele :zwinker: Die meisten Teile stammen noch aus der Beziehung mit meiner Ex-Freundin.

ES sind so rund 15 Vibratoren und rund 15 Dildos, 3 Paar Liebeskugeln, mehrere von diesen chinesischen Lustfingern, 2 Leckzungen, einen aufblasbaren Sessel, wo in der Mitte ein aufblasbarer Dildo intergriert ist. Dann noch 2 Paar Plüschhandschellen, Augenbinden, Reizstromgerät...

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich habe mit Sicherheit was vergessen aufzuzählen. Steht alles schon lange aufm Schrank. Ausser ein paar Dildos,die heute noch Verwendung bei der SB finden :drool:

Benutzer88902 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Ciciolina:
Wow so eine Sammlung hätte ich auch gerne ^^

2 Monat(e) später

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Doppeldildo
aufblasbarer plug
handschellen
vib
anal plug (klein)
anal plug gross mit vibration
strap on
penis ring mit ner zunge dran und vibration
analkugel kette am band
analkugel kette zusammen hintereinander fest
vib ei:drool:

H

Benutzer

Gast
Wir haben div. Vibs, Dildos und Plugs, Fesseln und eine Schaukel. Versteckt wird nichts, unser Schlafzimmer ist für andere Leute tabu...

2 Jahr(e) später

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Penisring und Handschellen liegen in der Schublade...

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dildos, Vibratoren, Analkette, Liebeskugeln, Penisringe, Handschellen, das Übliche eben. :zwinker:

Benutzer108517  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dildo

Hallo.

Ich möchte umbedingt einen Dildo haben. Ich will nicht, dass meine Eltern davon erfahren. Hat jemand tipps für mich? Ich möchte auch nicht in einen Sex-Chop gehen. Ist mir peinlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren