was für schuhe zum mini?

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch zum Mini passen am besten High Heels. Es kommt drauf an,was man gerade vor hat.Zum Einkaufen im Supermarkt,am Arbeitsplatz oder an der Uni, muss es nicht der kürzeste Mini sein kombiniert mit 12cm High Heels. Wenn die Männer ab und zu mal glotzen, finde ich das nicht so schlimm. Da gewöhnt man sich dran. Wenn der ein oder andere nette Kerl mal ein bisschen länger "glotzt" finde ich das auch ganz gut. Aber es gibt einige Männer, die übertreiben es echt, lassen evtl. noch blöde Sprüche ab und nerven mich total. Super primitive Typen!!! Ich glaube auch, dass deshalb viele Frauen sich nicht trauen, solche Sachen zu tragen und kann Honeybee deshalb auch verstehen.

Also liebe Männer, ein oder zweimal kurz gucken kombiniert mit einem netten Lächeln ist OK. Blöd glotzen, Kopfverdrehen mit aufgerissenem Mund und evtl. noch pfeifen oder blöde Sprüche loslassen ist SCHEISSE!!!! :kotz: :kotz: :kotz: Lasst es!!!

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
carrie80 schrieb:
Zum Einkaufen im Supermarkt,am Arbeitsplatz oder an der Uni, muss es nicht der kürzeste Mini sein kombiniert mit 12cm High Heels.

???...warum... :ratlos: ???

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
unpraktisch? :rolleyes2
man bricht sich zunächst beide knöchel, fällt demnach um, der rock rutscht hoch und alle bestaunen die unterwäsche.
ernsthaft: druckstellen an den füßen, evtl. schmerzen, aufpassen, wie und wo man sich bückt etc.

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
???...warum... :ratlos: ???

Weil man sich z.B. beim Einkaufen oder auf der Arbeit auch mal bücken muss.An der Uni gibt es Tische, die vorne keinen Sichtschutz haben.Ein Mini wäre da total unpraktisch,weil ich ständig damit beschäftigt wäre, meine Beine so zu positionieren, dass mir keiner dazwischen schauen kann.Da gibt es noch viele andere Gründe.Ausserdem sind High Heels mit Mini super sexy und ich finde,an solchen Orten sind andere Dinge wichtiger,als mit seiner seiner sexuellen Ausstrahlung aufzufallen.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich find Minis mit Stiefeln einfach zu arg! (zumindest bei mir...aber es kommt natürlich auch auf die Stiefel an...)

Am liebsten gefällts mir mit, wie schon genannt, Sandalen!!!
(oder ab und zu Sneakers wenn der Stil des Outfits es erlaubt und es schmale sind...)

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Shakti schrieb:
Ich persönlich find Minis mit Stiefeln einfach zu arg! (zumindest bei mir...aber es kommt natürlich auch auf die Stiefel an...)

Am liebsten gefällts mir mit, wie schon genannt, Sandalen!!!
(oder ab und zu Sneakers wenn der Stil des Outfits es erlaubt und es schmale sind...)

Von Stiefeln war doch auch gar nicht die Rede.Ist im Sommer auch ein bisschen zu heiß!!

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
...vielleicht auf dieser Seite!
Doch, einige Leute habens schon genannt, z.B. Alvae, MoonLight…
deshalb kurz’n Statement dazu :zwinker:

P.S. Ballerinas find ich zum Mini oft auch nich so schön…

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
kommt sicher auf die Situation und auf die Rocklänge an. Bei einem nicht ganz so kurzem engen Mini (ca. 10 cm über den Knien) finde ich High Heels durchaus passabel.

Bei einem kürzerem Mini ziehe ich Sandalenartige Schuhe an zwar mit Absatz jedoch dann ein Blockabsatz.

Flip Flop und co. finde ich auch ok.

Was ich völlig schrecklich finde sind Turnschuhe usw, das ist für mich n totaler stilbruch, sieht einfach nur trampelig und unedel aus und tut mir richtig in den Augen weh wenn ich das seh. :wuerg:

Aber muß jeder selbst entscheiden wie er sich wohl fühlt.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem nicht ganz so kurzem engen Mini (ca. 10 cm über den Knien)
Aber überm Knie ist doch dann kein Mini mehr... :grrr:

Bei einem kürzerem Mini ziehe ich Sandalenartige Schuhe an zwar mit Absatz jedoch dann ein Blockabsatz.
Ja, genauso ist es bei mir auch!

Flip Flops find ich in der Disco unmöglich, manche tragen das ja auch!!!

Zu Turnschuhen sag ich nur noch, dass es auch Röcke gibt die vom Stil her sportlich sind und es auch so Sneakers eben gibt, die schmaler sind und zu Röcken passen! Manchmal nehm ich die einfach weil sie halt viel bequemer sind :zwinker:
Aber du hast Recht, schick is das nich grade!

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
ca.10 cm über den knien endend würde ich schon als Mini bezeichnen, nur eben kein Supermini.

Flip Flops beim Weggehn gefallen mir auch nicht, da würde ich dann auch High Heels dazu tragen, müssen ja nicht gerade 10 cm hoch sein :zwinker:

alle pumpsartigen Schuhe oder Slingteile finde ich auch noch schön zu Minis.

Kommt letztendlcih auch immer auf die Absatzhöhe an ob es aufdringlich wirkt

bequemer sind Turnschuhe natürlich, und es gibt schon etwas edlere wo es geht, wenn der Rock auch sportlicher ist, stimmt schon.

Chick ist es allerdings wirklich nicht da geb ich Dir recht :zwinker:

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
sandalen, oder pumps...wie werden pumps geschrieben?????????????????hilfe!!! [pöms] wirds ausgesprochen! ich hab keinen peil... naja, wie auch immer, ich hab aber von sowas nicht die ahnung, weil ich eh keine miniröcke trage. achja, highheels sind auch okay, wirt aber total tussig!!!

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also Stiefel oder High-Heels wirken schon am schönsten und ich finde nicht, dass alleine die Kleidung ausreicht, um jemanden als tussig oder nuttig zu bezeichnen. Tussig ist man (bzw. frau) vom Verhalten her und nuttig gibt es eigentlich gar nicht...

W

Benutzer

Gast
Ich bin für Knobelbecher.
Wer beim Bund war und ist weiß was ich meine.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, ich denk man kann sich auch total tussig anziehen auch wenn man eigentlich in Ordnung is/sich auch so verhält! :zwinker:

Jap, Pumps werden "Pumps" geschrieben :zwinker:

Nene, diese Superminis (für mich überhaupt nicht tragbar weil ich ziemlich lange Beine hab&des viel zu pervers/nackt aussieht) sind gerade topmodern und das sind Miniröcke, die nur ca. 20 cm lang sind, also extrem kurz! Alles überm Knie und über diesen 20 cm oder so sind (normale) Miniröcke, alles beim/überm Knie sind einfach Röcke und noch länger sind halt lange Röcke...

M

Benutzer

Gast
Shakti schrieb:
Nene, diese Superminis (für mich überhaupt nicht tragbar weil ich ziemlich lange Beine hab&des viel zu pervers/nackt aussieht) sind gerade topmodern und das sind Miniröcke, die nur ca. 20 cm lang sind, also extrem kurz! Alles überm Knie und über diesen 20 cm oder so sind (normale) Miniröcke, alles beim/überm Knie sind einfach Röcke und noch länger sind halt lange Röcke...

Wieviel cm sind Deine Beine lang und wie groß bist Du?

M

Benutzer

Gast
also ich zieh zu sowas immer flip flops an. ballerinas sind absolut nich mein fall. sowas find ich echt nich toll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren