was für schuhe zum mini?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mit FlipFlops glotzen nicht so viele wie mit High Heels, das ist nun mal so....auch logisch!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Naja Dorf kann man das nicht nennen...und ich finde nicht dass es egal ist ob es 10 oder 20 sind, jeder einzelne ist schon lästig genug!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Stiefel, Docs, Flipflops und Sneakers durchaus auch mal..
Oder Sandalen. Seeehr unterschiedlich, je nach dem, wo und so.

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
beim weggehen am abend trag ich zu nem mini oft high heels! Und wenn jemand blöd gaffen oder reden will, dann sollen sie doch!
Am Tag, wenn ich zum baden fahr oder so dann trag ich meine flip flop, die sind am bequemsten!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja klar schaue ich aber so dass derjenige das nicht mitbekommt! Alles andere ist Belästigung :grrr:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kittie schrieb:
halloo:smile:
weil sneaker find ich meist nicht passend und high heels machen zu lange beine...

:grin:

das sind genau die schuhe, die ich zu einem minitrage. tagsüber wird der mini mit sneakers kombiniert, wenn ich unterwegs bin. nachts in denclubs und discos dürfen auch gerne mal die high heels herhalten. vobei ich da sneakers auch nicht schlimm finde, genau wie umgekehrt auch.

wenn ein typ einen mini sieht auchtet er doch nicht mehr auf die schuhe :link:

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
ach herrje :zwinker: man muss auch nicht diese 99 cent flipflops von nanunana oder wasweißichwoher tragen. es gibt auch hochwertigere, die nach etwas aussehen.

M

Benutzer

Gast
Da ich mit meinen 1760 mm so schon recht lang bin, trage ich selten höhere Absätze als 7-8 cm, da mein Liebster 10 cm größer/langer ist als ich.

Beine können nie zu lange sein (finde ich)

Aber Leisetreter und Mini das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Unsicher, halbherzig, unreif.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Schuhe ohne Absatz, die nicht beim Laufen "klacken"?!? :grrr:

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Strand/Freibad/sonstige Freizeitbeschäftigungen: Flip Flops (und ich meinen nicht diese billigen Plastikteile für einen Euro)
Zum shoppen/Eis essen gehen/Schule/Arbeit: Ballerinas
Zum Weggehen: High Heels (bzw Sandaletten oder wie auch immer man offene Schuhe mit Absatz nennt)

Benutzer28738  (34)

Verbringt hier viel Zeit
man kann zu minis fast jede art von offenen schuhen tragen.
Am geilsten sind High Heels (und sie müssen nicht mal hoch sein) :drool:

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
Lady21 schrieb:
schade dass du nicht mehr selbstbewusstsein hast. die typen glotzen weils ihnen gefällt, und wenn mädels blöde kommentare machen und glotzen sind sie einfach nur neidisch. das muss man dann einfach ignorieren. ist doch traurig wenn man sich nur wegen anderen leuten sowas nicht traut. :cry:

BIN GENAU DEINER MEINUNG! SCHADE DAS NICHT ALLE SO DENKEN!!!

:rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren