Was für Piercings findet Ihr an Männern geil ?

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
piercings bei männern geht gar nicht:kopfschue
Finds schon schrecklich wenn ein Mann Ohrlöcher hat...
Lieber ein schönes Tattoo :drool:

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g*

ich hab am freitag abend im club ein kerl gesehen.. bö.. da hab ich gleich mal einen standorgasmus bekommen :zwinker: :schuechte

Der hatte ein piercing seitlich an der unterlippe.. dann noch ein paar chinesische schriftzeichen an der innenseite des unterarms... oh mein gott.. war der geil *sabba*

Benutzer50728  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also i hab eins unter der unterlippe so seitlich versetzt (kugel) und in der zunge eins und in den ohren paar dicke creolen *g* und find eigentlich nich das dis blöd aussieht am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt...:smile:
ansonsten augenbraue hat doch jede sau is mega out...ist zumindest meine meinung und so wie ich das hier lese bin ich auch der einzigste :zwinker:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
PUBIC!!! *rattig werd* :drool:

Dann noch Augenbraue, Helix und natüüürlich Brustwarze!!! *sabber*

Die Knalltüte
winktiny.gif

P

Benutzer

Gast
@knalltüte
schon erfahrungen mit nem pubic gehabt oder warum fährst du so drauf ab?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Erfahrungen leider noch nicht. Aber ich find das optisch soooo extrem geil!!! :drool:
Auf Dich hab ich übrigens sowieso schon ein Äuglein geworfen! :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif

P

Benutzer

Gast
ja ein optischer hingucker ist es auf jeden fall.
es hat aber auch bei gv seinen reiz wenn du verstehst:zwinker:
du bist mir schon im piercing-umfrage thread aufgefallen, mit eine der wenigen die auf bwps steht:grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hauptsache er's überhaupt gepierct *fg*

liebend gern auch welche die sonst keiner zu Gesicht bekommt (sprich BWP, IP) *hrrrrrrrrr*

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Zungepiercings am geilsten bei Kerlen. Wenn der Typ gut küssen kann ist das n zusätzlicher Spaßfaktor

Benutzer23087 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

in Kumpel von mir von dem ich was will, der hat in Zungenpiercing und es sieht echt geil aus bei ihm.

Er will sich noch de Augenbraue und de lippe piercen lassen.
Bei ihm gefällt mir das.

P

Benutzer

Gast
fragen ich mal so, bei wem sieht ein zp nicht gut aus.
@leeloo
ja oral mit zp ist schon was egal ob bei mann oder der frau:grin:

P

Benutzer

Gast
nee nee negative beeinflussung gibt es in dem punkt nicht. wenn du nen kleinen stab drin hast funtzt das schon:grin: . ich hab nen 12 mm stab drin.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nee nee negative beeinflussung gibt es in dem punkt nicht. wenn du nen kleinen stab drin hast funtzt das schon:grin: . ich hab nen 12 mm stab drin.
dein Wort in Gottes Ohr *lol* ich mach dich persönlich dafür verantwortlich wenn's doch schlechter werden sollte :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren