was für outfit für konzert

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ihr lieben,
also morgen ist bei uns scooter konzert und ich wollte fragen wie ihr euch so stylt bei konzerten da ich nicht oft auf so was gehe....?

aktuell ist geplannt, da techno/dance; ballerina chucks in schwarz weiss mit schwarzen overknees (ist lt. akt. modezeitschrift trend) + jeansshort + ein schwarzes trägertop oder alternativ auch im etwas durchsichtigen chiffon top mit schwarzem bh drunter - da ich früher in der technos szene unterwegs war passt das zum thema aber ich weiss nicht ob evt zu übertrieben ist für ein konzert?

ich gespannt auf eure vorschläge
und einen sonnigen abend euch allen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Scooter gibts noch? :grin:
Hyper Hyper... :grin:

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja kaum zu glauben aber wahr :smile: he he

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab auf konzerte immer das getragen was ich sonst auch trage.
Wenn ich ein t-shirt der band besaß dann hab ich das angezogen und sonst immer ein ganz normales outfit.
das einzige worauf ich achte sind schuhe. gerade wenn man einen stehplatz hat sollten die bequem sein und es aushalten, wenn einem jemand auf die füße tritt.
Scooter ist nicht ganz meine musik, insofern weiß ich nicht was da so getragen wird, aber wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst.

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfehle zusätzlich eine Sturmhaube, fünfzig Nietenarmbänder um jeden Arm, eine stählerne Rüstung und Stiefel, die mindestens bis zum Bauchnabel gehen. Alternativ trägst du einfach, was du tragen möchtest. Ich glaube, du bist die einzige Person der Welt, die sich Gedanken macht, was sie auf einem... Scooter-Konzert tragen könnte. :zwinker: Die sind doch so bekannt, daß ohnehin mindestens die Hälfte szeneunabhängig in völlig normaler Alltagskluft auflaufen wird.

Mal ehrlich: Richtest du dich hier ernsthaft nach dem, was dir Modezeitschriften als passend erklären wollen? :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Na ja, man möchte ja unter 10.000 Menschen heraus stechen........

Ich trage auf Konzerten generell das bequemste was ich habe.
Pullover kann man um die Hüften binden, damit man danach nicht verschwitzt raus muss, ansonsten Jeans, Shirt und bqueme Schuhe.

L

Benutzer

Gast
Dein Outfit klingt ganz passend, zumindest zu dem, was ich neulich an der O2 World so rumlaufen sehen hab, als Scooter da waren.

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ha ha - brautkleid hab ich leider nicht so schnell an der hand. ja wenn ich "normal" da hingehe endet das im business kostüm und mein freizeitlook ist halt schon eher kreativ - bequeme schuhe ist mir klar, ich dachte nur weil ich das letzte mal auf nem bushido konzert war wo halt schon alle extrem im rap style waren
na dann werd ich spontan entscheiden in was ich mich wohl fühl :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Freund von mir geht auf auf's Scooter-Konzert. Aber Mittwoch in München. :grin: Ich weiß, dass ein Mädchen, das mitgeht, ziemlich viel Neon tragen wird.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Ich würde Klamotten anziehen die auf jeden Fall schmutzig werden können und bei denen es dir nicht leid tut wenn damit was passiert, besonders was die Schuhe angeht. Ich weiß nicht wie die Leute bei Scooter abgehen aber ich war letztens bei Deichkind und danach sah ich nicht mehr ganz so frisch aus :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Wen interessiert schon, was In ist und was nicht, zieh das an, worin du dich wohl fühlst...

Off-Topic:
Echt hammer, dass die Leute schon im Inet fragen, was sie anziehen sollen...:ratlos:

Mich interessiert auch ab und an, was Trend ist: bei Klamotten, musikalisch... nur so kommt man doch mal auf neue Ideen.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Also ich geh da mal in die Stadt und was mir gefällt kauf ich, egal, ob das In ist oder nicht... Schliesslich nützt mir das "hippste" Teil nix, wenn ich mich nicht wohl fühle...

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Standardoutfit für Konzerte war eigentlich immer: Sneakers, Jeans, T-Shirt und (wenn die Temperaturen nicht sommerlich genug sind) eine Strickjacke zum Drüberziehen bzw. zum einfachen Ausziehen, wenn's zu warm wird. Und ich würde sagen, etwa 80% aller Mit-Konzertgänger waren genauso angezogen wie ich. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren