Was für n Auto fährst du?

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Bis ich angefangen habe zu studieren hatte ich einen dunkelgrün-metallic-farbenen Toyota Carina E; Baujahr ´95.
Da es mein allererstes Auto war, hatte er an Besonderheiten nur ein Paar Beulen und Dellen, sowie ein paar Kratzer an den Stossstangen.. :zwinker:
War aber ein recht komfortabeles Vehikel mit Eli-Fensterhebern und Klima :gluecklic
Mein nächster Wagen wird wohl erst nach der Uni wieder drin sein, dann aber wohl ein Wasserstoff-Flitzer :tongue:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
97er Baujahr Saab 900SE T Cabrio, schwarz. Fragt bloss nicht nach dem Verbrauch :geknickt:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
~LadyMarmelade~ schrieb:
hab nen roten peugeot 206..
darf aber noch net fahren ^^

kannst mir den ja leihen, solange du noch net fahren darfst :zwinker: der 206 ist einfach geil!

Nopsi schrieb:
In Schwarz.... ja, eigentlich genauso wie dieser hier...
Hab nur die Felgen nicht in "Chrom-Optik" sondern normaler "Alu-Optik"

gallery.php

Wohoo, wie geiiiil! Will auch so einen :frown:

A

Benutzer

Gast
Freak2280 schrieb:
kannst mir den ja leihen, solange du noch net fahren darfst :zwinker: der 206 ist einfach geil!

Wohoo, wie geiiiil! Will auch so einen :frown:
der sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich mag den wagen nicht. den fahren mir einfach zuviele leute.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AncientMelody schrieb:
der sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich mag den wagen nicht. den fahren mir einfach zuviele leute.

naja, aber noch lang net soviele wie golf, corsa oder twingo :sleep:

B

Benutzer

Gast
Ich fahre einen (meinen Traumwagen)
"GOLF IV TDI/GTI -Highline (Vollausstattung)- von ABT"
natürlich in der Farbe Tornadorot.

Besonderheiten:

Das Auto an sich, ist eine Besonderheit :cool: .

Das ist meiner! -Mein WAGEN!-

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
aber nen Diesel als GTI?

Erstmal das und dann bin ich ja fast der Meinung, dass es vom Golf 4 gar keinen GTI gab - gab es da nicht nur den R32 oder wie der hieß???

lg Seppel

Benutzer44024 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mich recht erinnere war der vierer golf der erste dens als gti tdi gab. früher als es da noch net gehabt hab ich mir sowas irgendwie immer gewünscht. und irgendwann gabs des dann tatsächlich.

übrigens ich fahr mehr oder weniger nen polo 2 baujahr 89. er gehört mehr meiner mutter, ich studiere und kann mir eben kein auto leisten. aber den haben wir tiefer, breiter und härter gekauft. mit sportlenkrad. hab inzwischen mal ein neues radio eingebaut und hosenträgergurte. falls es mein budget irgendwann mal zulässt muss noch was mitm motor passieren. 50 ps sind deutlich zu wenig. mit dem auto hab ich noch viel vor :zwinker:
inzwischen hats an die 200000 km falls der tacho stimmt.

gruß passion

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Also nen GTI gabs schon beim 4er, nur nicht als so eigenständiges Modell, sondern als Austattungsvariante.

Leider fährt heute ja jeder Honk mitm GTI oder M3 Emblem durch die Gegend ohne selbiges Auto zu besitzen.

Lol sehr lustig sind die 4 Türigen 318, 320 Fahrer mit M3 Emblem aber dann Stahlfelgen, aber Lachnummer Nr.1 war mal Audi RS3 :grrr: :grin: 10 als es grün würde stellte es sich heraus es ist nur ein 1,6 er *rofl*

B

Benutzer

Gast
Eric|Draven schrieb:
Ist das jetzt nen echter GTI oder nen Fake-GTI?
Ich kenn mich da zwar net so aus, aber nen Diesel als GTI?
Erstmal Hallo,

also zu euren Fragen, den IV"er Golf gab es als folgende GTI Modele:

Folgende Motoren stehen offiziell als GTI zur Verfügung:

GTI 5V Turbo
Golf V5
Golf GTI 132kW
Golf R32 (Kein GTI!)
Golf V6 (4motion)
Golf GTI TDI (115 PS)
Golf GTI TDI (150 PS)

Für alle ungläubigen, hier auch nachzulesen: "GOLF IV GTI ÜBERSICHT"

Und dann gab es noch den 25 Jahre Jubiläums GTI!!! Dieser wurde nur 3000 mal gebaut!

Ich habe den 150 PS TDI/GTI in der Highline (VOLL) Ausstattung,
welcher aber gleich von VW zur Firma ABT kam, um einige Sachen noch zu wechseln, die mir nicht gefallen haben.
z.B.
Wollte ich ein "EIBACH" Sportfahrwerk, usw. also ein paar Änderungen von der Firma ABT!

Somit, hat mich das Auto auch nicht grad wenig gekostet, da ich mir aber vorgenommen habe, dieses Auto zu fahren bis wir ein "H" Kennzeichen bekommen, und noch länger!

Aber ich hab das auf mich genommen, um mir meinen Traumwagen zusammen zustellen,
und ich bin 1A glücklich!

PS. Am Motor, wurde nichts verändert!
Und den V"er Golf GTI wird es Ende des Jahres auch als TDI geben!
Ach ja, eins noch, warum denken eigentlich alle immer das GTI nur zum Benziner gehört???
GTI hat nichts mit Benziner zutuen, es heißt "Gran Turismo Injektion" und dies bedeutet, "Einspritzung im Sinne einer mechanischen oder elektronischen Einspritzanlage!".
Was ja sogar noch mehr auf einen Diesel zutrifft, als auf einen Benziner!

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
GT/GTI/GTS hat für mich was mit Sportlichkeit zutun, Diesel gehört für mich da nicht dazu, Diesel ist für mich alles andere als sportlich, und ja ich weiß das es Diesel Motoren gibt die so manchen Benziner abhängen, aber trotzdem ist und bleibt Diesel für mich nicht sportlich.

E

Benutzer

Gast
@ BOSCO: Hast du ein paar Bilder von dem Wagen? Der alte Link funzt nämlich nicht mehr.

Danke! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren