Was für Macken habt Ihr?

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Meine größte Macke?

ich stöber schon seit Tagen hier amüsiert schmunzelnd:cool1: , hitzig wütend:angryfire , neugierig forschend:kopfschue , müde lächelnd:smile: , leicht besorgt:ratlos: , bekümmert mitfühlend :geknickt: und auch sonstwie gelangweilt bis interessiert:drool: dieses Forum

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Ich habe mal als Bauchredner zeitweise Geld nebenbei verdient und spiele bzw. spreche immer noch mit meinen Puppen, wenn ich mir über etwas Gedanken mache. Neulich saß ich mit meiner großen gelben Ente im Park auf einer Bank und war ziemlich sicher, dass ich allein war .... und dann kam natürlich prompt ein Rudel Joggerinnen vorbei, die haben geguckt wie ..... :ratlos: :cry: :tongue:

1 Jahr(e) später

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal als Bauchredner zeitweise Geld nebenbei verdient und spiele bzw. spreche immer noch mit meinen Puppen, wenn ich mir über etwas Gedanken mache. Neulich saß ich mit meiner großen gelben Ente im Park auf einer Bank und war ziemlich sicher, dass ich allein war .... und dann kam natürlich prompt ein Rudel Joggerinnen vorbei, die haben geguckt wie ..... :ratlos: :cry: :tongue:

lol wie cool :grin:

Bei mir dreht sich viel um effektivität und Nutzensmaximierung. Besonders macht sich das beim essen bemerkbar - bei Sachen die aus mindestens 2 "Komponenten" bestehen, wie ein Käsebrot oder ein Froop. Bei dem Käsebrot achte ich völlig automatisch darauf das das Verhältniss von Brot-Brotrinde-Käse ausgewogen ist, so das ich nicht mehr Käse hab als Brot oder sowas. Das heißt ich mach evtl. mehrere kleine Bisse, um die richtigen Stellen zu erwischen.
Oder beim Froop, da muss auch immer das Verhältniss zwischen Joghurt und Fruchtzeug stimmen. Also so das am Ende von keinem was übrig bleibt. So schmeckts mir dann einfach am besten :grin:

Ich finds aber immer wieder lustig. Ich mach das ja nicht bewußt, das is einfach meine Art zu essen. Wenn man nicht darauf achtet bemerkt man es ja auch garnicht, und stören tuts auch nicht.

Oder bei nem Pizzaservice hab ich gern nachgerechnet wie viel cm² Pizza man für einen Euro bekommt (mini und Party waren gut, die kleinen waren reinste Abzocke :grin:)

Ich spiel auch gern Wisims, oder sowas wie Simcity - aber da muss dann alles perfekt symmetrisch in geregelten Planquadraten aufegebaut sein - das ist einfach am effektivsten :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren