Was für Lippen sind schön?

Was für Lippen sind schön bei Männern?

  • Dünne strichlippen

    Stimmen: 6 3,8%
  • Halbvolle

    Stimmen: 116 73,4%
  • Volle (z.b. wie bei den meisten Farbigen)

    Stimmen: 18 11,4%
  • Egal

    Stimmen: 18 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
volle Lippen gefallen mir nicht, weder bei Männern noch bei Frauen! Am schönsten an männern finde ich strichlippen und bei Frauen so halbvolle :zwinker:
Finde ich auch. Nur bei Farbigen gefallen mir volle Lippen wirklich gut, zu deren ganzer Kopfform/gestaltung passt das einfach, dünnere sähen nicht so gut aus.
Aufgespritzt-volle gefallen mir bei niemandem.
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ja in deinem nderen thread auch schon gesgt das ich eher auf strich lippen bis halbvolle stehe, aber bei dir weis ich nicht wo das problem ist???
ist doch überhaupt net schlimm, okay sie sind was voller, aber nicht zu voll.
vor allem sehen die nicht ungepfleg aus oder so, ich finde das passt zu dir und deswegen brauchst du keine komplexe haben!
und das mit dem küssen dürfte auch kein problem sein:grin: :knuddel:
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh dein prolem auch nicht???? :ratlos:

also ich achte auf lippen und was für mich der volle abturner und ein no go ist sind strichlippen. schrecklich zum küssen, schrecklich zum lecken :schuechte , find ich nicht so toll.

hab mal halbvoll angekreuzt, aber voll find ich auch schön, und vor allem bei dir paßt es doch!

du bist ( wenn ich den richtigen meine auf den bildern) doch ein sehr attraktiver mann! also mir würdest du gefallen, hast n richtig geilen knutschmund :tongue: und vergiss den scheiß mit der op.

außerdem wirkst du auf mich irgendwie nicht so als ob du komplexe hättest sondern recht selbstischer? aber das kann auch täuschen :engel:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Halbvolle". Strichlippen sind doof, fette Schmollmünder finde ich in den meisten Fällen ziemlich unerotisch. Also das schöne Mittelding, schaut gut aus und fühlt sich beim Küssen toll an :herz:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Halbvoll ist genau richtig..... :smile: nicht zu viel und nicht zu wenig....
 

Benutzer62011 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentlich egal. Es muss ins Gesicht passen... :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Halbvolle! Da macht das Küssen einfach mehr Spaß, Strichlippen gehen in meinen unter ;-)
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Strichlippen sehen toll aus. Ist des gut beim küssen? Hatte glaub ich noch nie wen mit strichlippen... :smile:

Aber ich wähle strichlippen bis halbvoll. So richtig volle lippen find ich nicht so toll, obwohl bei meinem exfreund hat's gepasst. Naja, ich find, es muss vor allem zum gesicht passen, aber generell eher keine zu vollen lippen, egal ob bei männlein oder weiblein :smile:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eeegaaaaal, hauptsache sie passen zum Rest des Gesichts :smile:
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Hi !

Ich steh auch eher auf so ein Mittelding. Ich mag meine Größe z.B. .... :smile: :engel: Aber ich bin ja auch n Mädel. Da können die meiner Meinung nach auch immer was größer sein als bei Typen.

Mein Freund hat z.B. deutlich schmalere.. So ziemlich Robbie Williams mäßig + dieses sexy Grinsen :drool: :drool:

Aber zu dir passen die vollen Lippen einfach. Sieht doch gut aus :smile:

Lg, Amy
 

Benutzer61848 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kann sein, aber trotzdem ist das echt zu so einem Komplex geworden. Bestimmt ahte jeder mal nen Komplex von euch-denk ich-!
Es ist halt so, dass ich jetzt das Gefühl habe, dass ich schlechtere chancn bei Mädchen haben werde in der Zukunft!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
happy chiller: als du meintest du hättest riesige lippen dachte ich die wären anormal groß. finde die zwar etwas voll, aber noch völlig im rahmen. wär mir persönlich jetzt nicht direkt aufgefallen, wenn du es nicht bemerkt hättest. also, dass die voll sind, schon. ist aber nichts bemerkenswertes... daher wirklich kein grund für komplexe.

:jaa:

Ich suche mir meinen Partner nicht nach der Lippengröße aus. Das ist mir relativ egal. Es muss halt ein attraktives Gesamtbild abgeben und das ist bei dir der Fall, finde ich. :smile:
 

Benutzer61848 

Verbringt hier viel Zeit
ách vielleicht habt ihr ja alle recht, aber trotzdem nagt es ziemlich und ich fühl mich unattraktiv.

Naja also für mich sind die Lippen eines Mädchens unwichtig. Ich achte nicht darauf. Es ist mir völlig egal. AABer ich weiß ja nciht wie es umgekehrt ausschaut!!!

Und ein Frage die nicht beantwortet wurde bis jetzt.

Wie ist es beim Küssen. Ein Mädchen mit ziemlic dünnen Lippen und dann jemand wie ich. Geht das gut?

JaJa ich weiß was ihr euch denkt. Was für Probleme hat der denn ne??

Naja ich möchte einfach eure ehrlich Meinung.


Danke nochmals für all eure Antworten bis jetzt!!!!
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
das kann ich nicht beurteilen hab keine strichlippen
(bin ich auch froh :grin: )

aber ich denke eigentlich nicht dass das jez soo problematisch wäre...
ne freundin hat ziemlich dünne lippen un generell n kleinen mund un ihr freund hat volle lippen. un bei denen klappt das auch ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren