Was für job und wie rankommen?

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich kaum taschengeld krieg aber schon einiges an Geld brauche habe ich mir überlegt zu jobben. Hab bis vor ein paar monaten n paar kajre lang babysitten gemacht, eigtnlich net schlecht, nur dass ich halt abends am we keine zeit mehr hab weil ich ja selber weggeh.

Was gibt es denn sonst noch so für alternativen? Also jetzt noch außer zeitungsaustragen?? Was darf man alles mit 16?

Und ich möchte auch ein ferienjob annehmen in den sommerferien, aber ich hab kein plan was man da so alles machen kann und wie man an einen job rankommt. Habt ihr da ideen?
 

Benutzer53585 

Verbringt hier viel Zeit
frag doch mal bei manchen Call-Centern nach...
die suchen öfter mal leute.

Voraussetzung... gutes deutsch und spaß am telefonieren.
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Verkauf doch getragene Unterwäsche...Riesen Gewinnspanne gegen wenig Einsatz :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren