was für Haarfarben habt Ihr schon ausprobiert???

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
WEr von euch hat mal denselben Fehler gemacht und sich die Haare BorisBecker ähnlich gefärbt?
also ich habs bereut...

dann hatte ich mal schwarz blau drinne und später braun bis rot

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab meine Haare noch nie gefärbt. Ich glaub aber auch, dass mir nichts anderes außer blond stehen würde.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hab meine Haare noch nie gefärbt. Ich glaub aber auch, dass mir nichts anderes außer blond stehen würde.

ich will auch so locken wie du :cry:

mhh also ich hatte schon Rot in versch. Nuancen, Kupfer, Schwarz (mit Grünstich *g), verschiedene Braun und Blondtöne..

vana

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
mmm ich hab in meiner Punker-Zeit :smile:D ) meine Haare grün, blau und rot gefärbt. Dann hatte ich rastas, diese habe ich blondiert und dann rot gefärbt. und nu sind sie einfach nur dunkelbraun(Natur) und ich finde es vollkommen ok :smile:

P

Benutzer

Gast
Hab sie mal so hellbraun gefärbt...sah fürchterlich aus:ratlos:
Jetzt sind sie wie immer - blond mit hellblonden Strähnchen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Mehrfach schwarz getönt und gefärbt, dann dunkelbraun gefärbt und vor Jahren irgendwann mal rot. Hat (abgesehen von dem rot, das mehr ins bräunlich-rostige ging) sehr gut geklappt. (Kunststück, bei naturbraunem Haar*g*)

S

Benutzer

Gast
Kupfer, schwarz, irgendwas hellbraunes, knall-rot, pink, lila, blau und grün...hach, wär mal wieder was fällig, wenns de Haare nicht so kaputt machen tät...:geknickt:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
schwarz-blau (hat aber sehr komisch ausgesehn, weil meine blonden strähnchen auf einmal grün waren :ratlos:), kupfer (hat mir damals sehr gut gefallen, die strähnchen haben toll geleuchtet), gefällt mir aber jetz nicht mehr. und dann noch dunkelbraun (da warn die strähnchen weg, aber ich liebe diese farbe :zwinker:), würd ich immer wieder so tönen^^

lg, Kathi1987

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren