Was für Eissorten holt ihr euch von der Eisdiele?

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
bounty-eis
raffaello-eis
kokos-rum eis

ohhh ja :cool1:
 

Benutzer59716 

Verbringt hier viel Zeit
schoko, vanille, stracciatella, kirsche, banane,

legga schoggi
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Cookies & Cream, Joghurt, Kaffee, Heidelbeere, Pistazie, Pecan, Vanille, Malaga, Himbeere, ...

(ich könnte ewig weiter aufzählen :-D ... mit den von mir nicht so geschätzten Sorten ist das einfacher: Erdbeere, Banane, grüner Apfel, Ananas, Straciatella, Haselnuss. :zwinker:)
 
S

Benutzer

Gast
Bei 2 Kugeln definitiv: Vanille und Nuss.
Ab 3 Kugeln dann auch mal was anders (kommt aber nicht so häufig vor :zwinker: ).
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Raffaello, Kinderschokolade, Mandarine-Jog.

"schleck,schleck":zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Schokolade
Vanille
Zitrone

oder

Zitrone
Mango
Erdbeere

oder

Pistazie
Schokokeks
 

Benutzer49142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
auf alle fälle zitrone und himbeer :drool:

määäh, hunger :zwinker:
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Schokolade + Zitrone

oder wenns en Becher is, das gute alte Spaghettieis, ich komm nicht weg davon :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht sollte ich aufzählen, welche Sorten ich nicht mag. :grin:

Definitiv mag ich kein Eis mit irgendwelchem Kaffeegeschmack oder so exotische Sachen wie z. B. Knoblaucheis. Ach ja, Vanille und Joghurt kommen mir auch nicht in die Tüte bzw. in den Becher.

Sonst wechsle ich immer schön gepflegt durch...steh' auf Abwechslung!
Aber wenn ich es mir so Recht überlege, dann ist doch oft das gute alte Schokoeis dabei und auch Zitrone.
 

Benutzer61035 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich der Standard:
Nuss, Schokolade, Vanille.

und manchmal auch Zimt! jamjam
 
E

Benutzer

Gast
In dieser Reihenfolge:

- Vanille
- Joghurt
- Zitrone
- Stracciatella
- Erdbeer
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Hi...

ich glaube ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie was anderes an der Eisdiele geholt als Vanille & Straciatella

:smile:

Und es schmeckt immernoch himmlisch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren