Was für Eissorten holt ihr euch von der Eisdiele?

S

Benutzer

Gast
Meistens hol ich mir Statciatella, Latte macciato, und Vanille/kirsch.

Im laden gibts leider kein calippo fizz mehr...:kopfschue
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
lecker eis....

-Amarena Kirsch
-Stracciatella
-Schokolade
 
K

Benutzer

Gast
Hmmm..

Sahne-kirsch
Joghurt
Und, wenn unsere eisdiele es mal endlich anschaffen würd :mad: : walnuss
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich immer vanille und zitrone genommen..is dann in vanille aftereight oder zitrone aftereight gewechselt..im mom esse ich kiloweise maracuja...wahlweise aftereight maracuja (ok die mischung is pervers..aber lecker)
 

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste, ich hätte mich hier nicht reinklicken sollen. Wo kriege ich denn jetzt um 23.00 Uhr ein Eis her?:cry:

Himbeere, Banane und die gute alte Vanille.
Mjam...:smile:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn, dann war es immer die Vanille-Haselnuss-Kombi. Oder Straciatella. Aber ich hab bestimmt 5 oder 10 Jahre kein Eis von der Eisdiele mehr gegessen (quasi seit ich von meiner Kulteisdiele weggezogen bin. Da hat man für 7DM z.B. Banana-Split bekommen bekommen, der locker als Mittagessen gereicht hat.)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zitrone und Yoghurt -> IMMER

Dazu mal Apfel, Erbeere, Vanille, selten Himmel Blau, Waldmeister, Pokemon...
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens nehme ich ja nur 2 Kugeln Eis...aber da ja nach 3 gefragt sind, würde es so aussehen:

Kombi 1: Schoko - Vanille - Schoko (Allround)
Kombi 2: Schoko - Zitrone - Schoko (Für die sonnigen Tage)
Kombi 3: Schoko - Hösel Eisdielen Spezialeis (Mascarpone mit Schoko iwie) - Schoko (für die kühleren Tage)
Kombi 4: Schoko - Schoko - Schoko (für die Frusttage...)
Kombi 5: Schoko - Stracca - Schoko (für die Tage, wenn die Schokostückchen im Stracca besonders groß sind)

Wenn es keine Schoki gibt? Habe ich ein Problem, aber in meiner Lieblingseisdiele wird es das nie geben, denn der Cheffe weiß was ihm blüht wenn er keines für mich hat :grin:


EDIT: Was ich ja mal loswerden wollte: Grad die Damen die da so auf Fruchteis abfahren? Macht ihr das der Figur wegen?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Straciatella
Schoko
Erdbeere

Bloß keine Vanille so ekelig igitt :wuerg: :tongue:
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts viele.
Immer nehme ich
-Vanilie. :drool:
und dann noch
-Straciatella
-Orange
-melone
Yoghurette
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
- Joghurt
- Minze (bzw. After8)
- Straciatella
- Tiramisu
- KAugummi
- Cappucino
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Stracciatella
Off-Topic:
Interresant wie manche hier dieses Wort schreiben

Vanille....die beiden Sorten...mehr brauch ich nicht! ;-)
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
3 Bällchen sind viel zu viel...bin nicht so der große Eisesser, aber wenn ich doch mal Lust drauf habe dann entweder Aprikose, Melone oder irgendwas karamelliges oder was mit Nüssen.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm immer Schoko, wallnuss und Butterscotch
Gibts kein Butterscotch dann nehm ich after aight

Off-Topic:
oh ich glaub wir gehen heut eis essen *jaaaaam*
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Bei drei Kugeln hätte ich:

Kokos
Straziatela
Vanille
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren