Was für eine Uhr tragt ihr?

C

Benutzer

Gast
Was für eine Armbanduhr tragt ihr so?

Markenuhr?
Leder oder Metall etc. ?
Farbe

Tragt ihr verschiedene Uhren oder immer die gleiche?
Wie lange halt eure Uhr?
Ist die Uhr für euch ein Schmuckstück oder eher ein notwendiger Gebrauchsgegenstand?
Welche Uhren findet ihr generell schön bzw. nicht so schön (bretie, schmale, etc.)?

Seit wann habt ihr eine Uhr?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Früher trug ich regelmäßig Armbanduhren.
Inzwischen verlass ich mich (außer während Klausuren) ausschließlich auf mein Handy als Chronometer.

C

Benutzer

Gast
Aktuell habe ich nur zwei. Eine Tissot mit gelben Nylonband, wobei ich diese icht trage.
Und eine Burberry Uhr mit braunem Lederarmband, aber die wird nur am Wochenende und zu speziellen Anlässen getragen.

Die Uhr habe ich erst seit Sommer und für mich ist eine Uhr ein Accesoire, welches zum Outfit passen muss, ähnlich wie ein Gürtel, oder Manschenttenknöpfe.

Benutzer90972 

Team-Alumni
diese hier (allerdings hat meine noch eine datumsanzeige):fossil uhr

ich trage immer die selbe uhr, jeden tag. (einzige ausnahme ist ein festivalbesuch im sommer. da hole trage ich meine alte uhr). ohne uhr gehe ich gar nicht aus dem haus und das seit dem ich 8 jahre alt bin.

R

Benutzer

Gast
Ich hab die hier von Fossil und bin sehr zufrieden.

Außerdem hab ich noch eine komplett aus Edelstahl mit lila Ziffernblatt, ebenfalls von Fossil.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab diese hier:
Link wurde entfernt
Hab sie von Freunden zum Geburtstag bekommen (besitze sie also seit April) und trage sie regelmäßig. Passt gut zum Tattoo und ich mags quietschig :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Ich trage diese Uhr, allerdings mit schwarzem Lederband und schwarzem Ziffernblatt.
Mir ist eine Uhr relativ egal. Sie soll einigermaßen aussehen und muss mir die Zeit anzeigen können. Alles andere interessiert mich eher weniger. Ich hab noch eine recht teuere silberne Uhr, die ich aber derzeit nicht trage, weil ich so ein Mensch bin, der ständig irgendwo gegen stößt und da hab ich immer Angst um die Uhr :zwinker:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ohne meine Uhr bin ich nackt! ^^
Ich trage diese hier
SFK254_sm.jpg
und finde die auch sehr schön, da sie super flach ist (laut Hersteller die flachste Kunststoffuhr der Welt). Die Uhr trage ich seit ca. 3 Jahren...

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die hier von ESPRIT, nur mit schwarzem Ziffernblatt.

Ohne Uhr gehe ich normalerweise nicht aus dem Haus.
Diese habe ich vor 5 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Ich werde mir aber wohl in nächster Zeit mal eine billigere für den Alltag anschaffen, ich will nicht, dass meine jetzige kaputt geht.

Meine erste Uhr war eine FlikFlak, schön bunt. :grin: Ich weiss aber nicht mehr wie alt ich da war.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich habe eine sehr alte Silberuhr der Marke Quinn. Ist definitiv ein Schmuckstück und mit einer "normalen" Alltagsuhr nicht so ganz zu vergleichen.
Besitze die Uhr etwa ein Jahr, gehörte vorher meiner Oma. Ist ein Erbstück.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier

eine silberne, aus Metall

Markenuhr?

Ich glaube nicht.

Tragt ihr verschiedene Uhren oder immer die gleiche?

immer die gleiche

Wie lange hält eure Uhr?

Die Batterie meinst du sicherlich: ca. 1-2 Jahre, irgendwie so.

Ist die Uhr für euch ein Schmuckstück oder eher ein notwendiger Gebrauchsgegenstand?

beides

Welche Uhren findet ihr generell schön bzw. nicht so schön (bretie, schmale, etc.)?

schmal und schlicht

Seit wann habt ihr eine Uhr?

Diese Uhr seit 5 Jahren. Habe ich von meiner Schwester mal zum Geburtstag bekommen.
Und generell hatte ich schon immer eine Uhr irgendwie. Seit der Grundschule. Deshalb gehts bei mir auch nicht ohne.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich trag eine von Tchibo.
Ich hab auch eine Markenuhr von S.Oliver, aber da ist die Batterie leer und deshalb trag ich sie nicht mehr. :grin:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich habe mir vor einiger Zeit gekauft. Ohne sie fehlt was.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit

Ich hab diese zwei Uhren:
Link wurde entfernt
Link wurde entfernt

Markenuhr?

Ja eine von Diesel und Armani.

Ja, ich trag nur die beiden aber nicht täglich. Ich komm auch ohne den zwei aus. Aber wenn man am Abend sich schick kleidet kann man eben noch mit einer Uhr gut ergänzen:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Benutzer

Gast
Ich trag wahlweise meine Fossil-Uhr mit braunem Ziffernblatt und Lederarmband oder meine Skagen mit braunem Ziffernblatt und Lederarmband.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ich trage meine Esprit Uhr in Braun-Silber (komplett Metall) und ohne sie bin ich nackt.
Ansonsten hab ich noch ne Braxx Uhr, an der die Batterie leer ist. Sie ist silber. :smile:

H

Benutzer

Gast
Ich hab das das letzte halbe Jahr gesucht und probiert und bin von teuren "Herrenuhren" letztendlich bei einer 20€ Casio gelandet.
Kann alles und ich brauch mir keine Gedanken machen, beim Sport, im Wasser oder wenn ich das Teil liegenlasse.
Aber tragen können muss mans halt. :zwinker:
Also eher Gebrauchsgegenstand.

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Markenuhr?Ja. Von einer "richtigen" Uhrenmarke. (damit meine ich eine Marke die wirklich nur Uhren herstellt, eben nicht sowas wie Armani, D&G o.ä)
Leder oder Metall etc. ?Edelstahl + Weißgold

Tragt ihr verschiedene Uhren oder immer die gleiche?Immer die gleiche
Wie lange halt eure Uhr?Hab sie jetzt seit 4 Jahren, seitdem musste noch nichtmal die Batterie gewechselt werden
Ist die Uhr für euch ein Schmuckstück oder eher ein notwendiger Gebrauchsgegenstand?beides
Welche Uhren findet ihr generell schön bzw. nicht so schön (bretie, schmale, etc.)?Breite, große Uhren finde ich hässlich, finde dezente schöner. Meine ist sehr schmal, gefällt mir gut.

Seit wann habt ihr eine Uhr?Seitdem ich 7 bin glaube ich.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine Skagen trage ich, allerdings mehr als Schmuck wenn ich weg gehe. Im Alltag eher nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren