Was für eine Schamlippenform findet ihr am schönsten ?

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
welche deiner Exfreundinnen war dann die schönste der Welt.
Können ja nicht alle die schönste der Welt sein *g*

Ich glaube du hast den Kern meiner Aussage nicht begriffen oder nicht begreifen wollen...
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Koyote schrieb:
Ich glaube du hast den Kern meiner Aussage nicht begriffen oder nicht begreifen wollen...
hab dich schon begriffen.
Aber warum muß man immer zu Superlativen greifen um seiner emotionalen Begeisterung Ausdruck zu verleihen. ich denke das nutzt sich ab wenn man bei jeder neuen Freundin immer bei jeder Gelegenheit herausstellt,dass dies die schönste Frau überhaupt ist. Ich glaub jetzt einfach mal nicht,dass Du alle deine freundinnen optisch alle als gleich sensationell gut betrachtest ( Emotionalität hin oder her). Bei aller Verliebtheit hat man doch auch objektive Momente.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
Ich glaub jetzt einfach mal nicht,dass Du alle deine freundinnen optisch alle als gleich sensationell gut betrachtest ( Emotionalität hin oder her). Bei aller Verliebtheit hat man doch auch objektive Momente.

Schönheit ist für mich nicht nur auf das Äußere bezogen... eine Frau kann noch so einen schönen Körper haben, wenn sie nicht einen ansprechenden Charakter hat, ist sie trotzdem nicht schön...

Natürlich kann man trotzdem noch objektiv bewerten... aber das möchte ich ehrlich gesagt gar nicht. Keine der Frauen für die ich mich bisher begeistert habe, trifft irgendein gängiges Schönheitsideal, trotzdem sind sie für mich nicht weniger schön deshalb....und nur weil es vorbei ist werden es keine anderen Menschen...

ob man dann nun immer den Superlativ dazu nutzen sollte, mag unnötig erscheinen, ich finde es aber ok so
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meine fingerkuppen form find ich übrigens auch sehr anziehend :rolleyes2
 

Benutzer33811 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
hab dich schon begriffen.
Aber warum muß man immer zu Superlativen greifen um seiner emotionalen Begeisterung Ausdruck zu verleihen. ich denke das nutzt sich ab wenn man bei jeder neuen Freundin immer bei jeder Gelegenheit herausstellt,dass dies die schönste Frau überhaupt ist. Ich glaub jetzt einfach mal nicht,dass Du alle deine freundinnen optisch alle als gleich sensationell gut betrachtest ( Emotionalität hin oder her). Bei aller Verliebtheit hat man doch auch objektive Momente.

Noch nie verliebt gewesen? Oder reiner Kopfmensch?

Also weiß nicht wieso du dich so aufregst...deine Probleme will ich haben! Lass die Menschen sich doch ihrer Liebe erfreuen wie sie es wollen, das Recht räumt man dir doch auch ein! Einige Menschen sehen halt mit den Augen der Liebe Dinge extremer. Wenn ich Emotionen verspüre, dann empfinde ich die Situation auch besser als sonst. Darf ich das nicht? Kotzt dich das auch an?
Wenn ich einen Menschen Lieb, dann ist er für mich der Schönste, was ist daran bitte so schlimm? Er ist dann für mich perfekt...und fertig. Und ich find es gut das es so ist...Und nur weil du nicht so empfindest, greif doch bitte andere nicht dafür an.
Und wieso soll ich bei Sachen wie Aussehen mich zusammenreißen zur Objektivität???
Wenn ich nen Freund habe und sein linkes Ohr ist doppelt so groß wie sein rechtes, dann sind seine Ohren trotzdem die Schönsten für mich...weil ich ihn liebe...und die Liebe macht es einfach zu den schönsten Ohren. vMir doch egal ob sie für andere anders aussehen...
Aber ich hör besser auf...ich glaube son Gerede kotzt dich erst richtig an :rolleyes2 ...
Leben und leben lassen...
 
A

Benutzer

Gast
Irgendwie wird das Thema verfehlt...
Mich interessiert das Thema nämlich, weil ich ja Probleme mit meiner Schamlippenform habe, wie vllt. manche wissen. :geknickt:
Nunja, schreibt doch einfach, was euch _besser_ gefällt, auch wenn ihr alle Mumus schön findet...oder wenn ihr schreibt, dass euch die Schamlippenform eurer Freundin am schönsten findet, dann beschreibt sie auch bitte...
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Knuffeline19 schrieb:
mir gefällt es besser, wenn die inneren nicht so sehr lange sind und die äußeren diese verschließen.

nah ... das schaut so nach 6 jaehriger aus ...
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Irgendwie wird das Thema verfehlt...
Mich interessiert das Thema nämlich, weil ich ja Probleme mit meiner Schamlippenform habe, wie vllt. manche wissen. :geknickt:
Nunja, schreibt doch einfach, was euch _besser_ gefällt, auch wenn ihr alle Mumus schön findet...oder wenn ihr schreibt, dass euch die Schamlippenform eurer Freundin am schönsten findet, dann beschreibt sie auch bitte...

@AustrianGirl:
Ich kann sie ja leider nicht beschreiben, da ich ja keine Freundin habe... und trotzdem weiss ich dass ich sie schön finden werde, wenn ich dann eine habe, auch wenn ich jetzt noch gar nicht weiss wie sie aussehen :gluecklic

Du machst dir darüber viel zu viele Gedanken, dein Freund wird sie schön finden...
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Also mir ist es eigentlich vollkommen egal.

Aber wo ist eigentlich Eric, wenn es darum geht eine Vorliebenminderheit zu verteidigen ! :grin: :blablabla
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten könnte man diese Umfrage ja mit Bilders durchführen ;-)
Dann waere diese sicherlich auch Aussagefähiger, denn so mit Wortern beschreiben ist es ja doch schwieriger (jedenfalls für mich)
 
A

Benutzer

Gast
Ostsee-MV schrieb:
Am besten könnte man diese Umfrage ja mit Bilders durchführen ;-)
Dann waere diese sicherlich auch Aussagefähiger, denn so mit Wortern beschreiben ist es ja doch schwieriger (jedenfalls für mich)
Öfftentlich würde ich es nicht probieren...aber es wäre nett, wenn du es mir pnen würdest...
 

Benutzer28064  (54)

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Honey, bist du noch wach ? :zwinker:

Es ist aber so ! Die schönste, geilste, erotischste Muschi hat immer die Frau, die man liebt (und mit der man tollen Sex hat :link: ).

Wir Männer sind bei weitem nicht so kritisch mit dem Köper einer Frau, als die Frauen selbst. Manche Sachen sind und schlich und ergreifend schnurz. Wenn die "wichtigen" Sachen stimmen, dann ist der Rest egal, bzw. man nimmt es als einfach wunderschön wahr.
Du sagst es!!
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Wir haben doch eine ab-18 Rubrik. Dort sind Bilder kein Problem...
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Wir haben doch eine ab-18 Rubrik. Dort sind Bilder kein Problem...

...die aber Austriangirl nicht viel nützen wird :smile: (->Alter...)
*meine inneren schamlippen auch kleiner will* :geknickt:
aber schön zu sehen dass es doch Leute gibt die das anscheinend gerne mögen :schuechte
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also generell finde ich wichtiger, was man mit ihnen alles anstellen kann, als wie sie ausssehen. Aber spezifisch nach dem Aussehen gefragt, dann mag wenn die Schamlippen an und für sich, nicht zu klein/schmal sind. Die dürfen rühig eine gewisse Länge haben. Ebenso sollten sie nicht zu *mager* sein, also mit genügend Gewebe gefüllt. Aber ob die inneren jetzt vorgucken oder nicht, ist mir wurscht.

Aber danach aussuchen tu ich meine Freundin sicher nicht. Die werden sein, wie sie sind. Denn eben, wie schon oft gesagt, kommt es aufs Gesamtpacket an und hauptsache, man (ich) kann was nettes mit ihr anstellen :drool:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
:grrr: kommt auf die Frau an, wo die Lippen dranhängen....
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Apega schrieb:
Noch nie verliebt gewesen? Oder reiner Kopfmensch?
Ich war schon ein paarmal verkliebt und ich würd mich auch nicht als reinen Kopfmenschen empfinden


Apega schrieb:
Also weiß nicht wieso du dich so aufregst...deine Probleme will ich haben! Lass die Menschen sich doch ihrer Liebe erfreuen wie sie es wollen, das Recht räumt man dir doch auch ein!
hab mich gar nicht aufgeregt.Hab nur gesagt,dass ich das übermäßige in den Himmel loben und die Superlative übertrieben finde. Ich kann auch einen Menschen lieben und trotzdem feststellen,dass vielleicht sein rechtes Ohr nicht so toll aussieht. Deswegen heißt das aber nicht dass ich das rechte Ohr nicht leiden mag und wahrscheinlich gehört dass auch dann zu dieser Person und man kann es sich vielleicht gar nicht mehr anders vorstellen. Aber man kann doch ruhig zugeben,dass nicht alles perfekt an seiner freundin ist. KAnn es ja auch gar nicht,denn 'nobody is perfect'.

Apega schrieb:
Einige Menschen sehen halt mit den Augen der Liebe Dinge extremer. Wenn ich Emotionen verspüre, dann empfinde ich die Situation auch besser als sonst. Darf ich das nicht? Kotzt dich das auch an?
Nein ankotzen tut es mich nicht. Nur seh ich auch eine gewisse Gefahr,wenn man seinen Partner immer zu sehr idealisiert. Und ich finds manchmal ein bißchen nervig wenn manche Leute ständig 'öffentlich' ihren partner in den 7.Himmel loben. Im übrigen möchte ich es auch selber nicht wenn meine Freundin überall erzählen würde,dass ich der Tollste und der Beste bin -das wär mir auf die Dauer einfach zu viel des Guten.

Apega schrieb:
Wenn ich einen Menschen Lieb, dann ist er für mich der Schönste, was ist daran bitte so schlimm? Er ist dann für mich perfekt...und fertig. Und ich find es gut das es so ist...Und nur weil du nicht so empfindest, greif doch bitte andere nicht dafür an.
Wollte eigentlich niemanden deswegen persönlich angreifen-hab ich vielleicht zu provokativ geschrieben. Im Grunde handelts es sich eh nur um ne Kleinigkeit -und so weit liegen wir gar nicht auseinander. Verstehe ja,was Du und Koyote meint.
Du sagst halt: Ich liebe den menschen und darum ist er perfekt. Und ich sage halt: Ich liebe alles an diesem menschen -auch das Nichtperfekte.

Apega schrieb:
Aber ich hör besser auf...ich glaube son Gerede kotzt dich erst richtig an :rolleyes2 ...
Leben und leben lassen...
Ach mach ruhig weiter,wenn es Dir gut tut :zwinker:
Ich fand deinen beitrag gar nicht so schlecht *g* (auch die Beiträge von koyote nicht)
ich glaube, dass unsere Sichtweisen gar nicht sooo unterschiedlich sind um uns hier so emotional zu "bekämpfen".
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke wenn man richtig liebt, dann sind einfach alle anderen Menschen für einen (zumindest im Sinne der Partnerwahl) ziemlich uninteressant.
Deshalb benutzt man wohl den Superlativ, weil man es in dem Moment so sieht. :zwinker:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Öfftentlich würde ich es nicht probieren...aber es wäre nett, wenn du es mir pnen würdest...

DocDebil schrieb:
Wir haben doch eine ab-18 Rubrik. Dort sind Bilder kein Problem...

man kann das ja auch mit anatomischen zeichnungen machen ich schaetze mal die sind auch im freien forum zulaessig ?

die_venus schrieb:
Hui dann sieht meine aus, wie die einer 6-Jährigen :rolleyes2

dass hier auch alle solche aussagen so ernst nehmen muessen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren